Sperma auf und im Essen

Geh in ein Restaurant Pariser übergezogen.Im Restaurant stimulierst du dich(mit Strom oder sonstwie)den vollgewichsten Pariser ziehst du auf der Toilette ab und nimmst ihn mit auf dein Platz.Unter vorgehaltener Hand füllst du ihn über dein Essen. Fertig.Mutige gehen nicht auf die Toilette, sondern ziehen den Pariser unterm Tisch (mit Tischdecke)ab.
 
Wer mag es so wie ich fremdes Sperma zb. Als Salatdressing am Salat oder als Dip zu verschiedenen Speisen aber auch im Kaffee als Sahne Ersatz . Ich finde das total lecker

Ich sammel es immer über ein paar Monate. Dann vermisch ich es mit frischen Popeln und lass es kurz übertrocknen (geht auch im Backrohr oder jedem Dörrapparat, notfalls auch auf der Fensterbank in der Sonne). Dann rasch durchkneten, ausrollen und in schmale Streifen schneiden. Portionsweise in Folie verpacken und den fertigen Kaugummi genießen.
 
Ich sammel es immer über ein paar Monate. Dann vermisch ich es mit frischen Popeln und lass es kurz übertrocknen (geht auch im Backrohr oder jedem Dörrapparat, notfalls auch auf der Fensterbank in der Sonne). Dann rasch durchkneten, ausrollen und in schmale Streifen schneiden. Portionsweise in Folie verpacken und den fertigen Kaugummi genießen.
Lügen haben kurze Beine :p
 
nicht nur in ein essen spritzen, eine lustige verkostung ist es auch, den schwanz in verschiedene getränke oder sossen zu tunken oder auch mit anderen sachen zu verschmieren und die anwesenden müssen dann mit verbundenen augen erraten, was sie gerade vom schwanz ablutschen und wenn es der herr irgendwann nicht mehr zurückhalten kann, bekommt es derjenige dann mit frischem spermasaft vermischt ganz frisch ins maul gespritzt, haben wir schon mal in einer kleinen runde gespielt, ist echt geil und kann sowas nur empfehlen.
 
Ich sammel es immer über ein paar Monate. Dann vermisch ich es mit frischen Popeln und lass es kurz übertrocknen (geht auch im Backrohr oder jedem Dörrapparat, notfalls auch auf der Fensterbank in der Sonne). Dann rasch durchkneten, ausrollen und in schmale Streifen schneiden. Portionsweise in Folie verpacken und den fertigen Kaugummi genießen.
Der ist gut .................... :hahaha:
 
wie wo was das entscheiden doch immer die Damen oder Herrschaften liegt ja ihnen was sie wollen nicht an mir was ich will
 
Ich sammel es immer über ein paar Monate. Dann vermisch ich es mit frischen Popeln und lass es kurz übertrocknen (geht auch im Backrohr oder jedem Dörrapparat, notfalls auch auf der Fensterbank in der Sonne). Dann rasch durchkneten, ausrollen und in schmale Streifen schneiden. Portionsweise in Folie verpacken und den fertigen Kaugummi genießen.
Perversität kennt keine Grenzen.....Popeln son Dreck....
 
Ich spende sehr gern, wenn der Empfangende wirklich eine Vorliebe/einen Fetisch dafür hat. Dann erregt es auch mich für Runde 2 😊
 
Zurück
Oben