Sperma auf und im Essen

Mitglied #667024

Aktives Mitglied
Registriert
4.6.2023
Beiträge
118
Reaktionen
1.942
Punkte
306
Wer mag es so wie ich fremdes Sperma zb. Als Salatdressing am Salat oder als Dip zu verschiedenen Speisen aber auch im Kaffee als Sahne Ersatz . Ich finde das total lecker
 
Ich schmecke z.b. mein eigenes Sperma gerne, so auch mal als Sahne im Kaffee, - hätte ich eine schöne Sexfreundschaft zu einem netten , z.B. Bi - Mann, die ich mir sehr wünsche, wäre es doch nur natürlich, Sperma gegenseitig in verschiedener Weise zu geniessen ! ;)
 
Ich schmecke z.b. mein eigenes Sperma gerne, so auch mal als Sahne im Kaffee, - hätte ich eine schöne Sexfreundschaft zu einem netten , z.B. Bi - Mann, die ich mir sehr wünsche, wäre es doch nur natürlich, Sperma gegenseitig in verschiedener Weise zu geniessen ! ;)
Kaffee mit sperma wie lecker
 
Als Eierlikör an einer Schwulenparty: Fünf Portionen frisch abgespritztes Sperma, drei Eigelb, zwei Esslöffel Zucker mit 5 dl Cognac vermischt ergeben einen köstlichen Eiercognac.
 
Zurück
Oben