Sperma auf und im Essen

würd ich spannend find … in einem restaurant mitten unter den anderen leuten sitzen… und die anderen wissen nicht das mein salatdressing sperma ist…

ich würd gern mal mit wem essen gehen der mir seinen saft spendet…
 
würd ich spannend find … in einem restaurant mitten unter den anderen leuten sitzen… und die anderen wissen nicht das mein salatdressing sperma ist…

ich würd gern mal mit wem essen gehen der mir seinen saft spendet…
Können wir gerne mal machen!! Allerdings würde ich gerne davor auch deinen sehr schönen Schwanz tief blasen. Dnach bekommst du denn main Sperma ins Essen und ich schau zu, wie es dir schmeckt....
 
Ich mag diese Spielart auch. Musste schon Kekse, Joghurt, Schokolade, Gummibärchen und Waffeln mit Sperma essen. Klasse war auch frisches Sperma in kaltem Wodka (sieht sehr geil aus!). Diese Variante mag auch die Frau auf meinem Avatar.
 
würd ich spannend find … in einem restaurant mitten unter den anderen leuten sitzen… und die anderen wissen nicht das mein salatdressing sperma ist…

ich würd gern mal mit wem essen gehen der mir seinen saft spendet…
lustig würde es erst werden, wenn du im restaurant aufstehst und dir am tisch ins essen wichst, aber vielleicht wäre dies die idee und auch andere kämen beim zuschauen auf dieselbe idee. in einer geschlossenen runde wäre dies sicher eine gute idee.
 
lustig würde es erst werden, wenn du im restaurant aufstehst und dir am tisch ins essen wichst, aber vielleicht wäre dies die idee und auch andere kämen beim zuschauen auf dieselbe idee. in einer geschlossenen runde wäre dies sicher eine gute idee.
Da würde ich sofort mit machen wenn das jemand machen würde und den Anfang macht
 
lustig würde es erst werden, wenn du im restaurant aufstehst und dir am tisch ins essen wichst, aber vielleicht wäre dies die idee und auch andere kämen beim zuschauen auf dieselbe idee. in einer geschlossenen runde wäre dies sicher eine gute idee.
in einer geschlossenen runde würd ich mir auch gern von den anwesenden herren auf mein essen wichsen lassen…
 
Zurück
Oben