Sexlos glücklich…?!

Heute folgende Meldung bei NTV:

„Wir kuscheln und küssen“
Robbie Williams ist sexlos glücklich

„Jeder weiß, dass es nach der Heirat keinen Sex gibt“, ist sich Robbie Williams sicher. Und so sei auch im Schlafzimmer von ihm und Ayda Field, mit der er 2010 Hochzeit feierte, nicht mehr viel los. Seiner Liebe tue das keinen Abbruch, versichert das Paar: „Wir sind glücklich „.


Ich persönlich stelle mir das schwierig vor.
Hat jemand eigene Erfahrungen und kann dies für sich bestätigen?
Abgesehen dass mir dass Sexleben von dem Typen und seiner Frau mir ziemlich egal ist.
Ja das gibt es schon, mehr oder weniger stark ausgeprägt.
 
Heute folgende Meldung bei NTV:

„Wir kuscheln und küssen“
Robbie Williams ist sexlos glücklich

„Jeder weiß, dass es nach der Heirat keinen Sex gibt“, ist sich Robbie Williams sicher. Und so sei auch im Schlafzimmer von ihm und Ayda Field, mit der er 2010 Hochzeit feierte, nicht mehr viel los. Seiner Liebe tue das keinen Abbruch, versichert das Paar: „Wir sind glücklich „.


Ich persönlich stelle mir das schwierig vor.
Hat jemand eigene Erfahrungen und kann dies für sich bestätigen?
Würde ich nicht aushalten und ich finde das auch überhaupt nicht "normal". Man kann und sollte die Lust aufeinander aufrecht erhalten und wenn beide das wollen, funktioniert das auch. Aber wenn beide keinen Sex mehr wollen, passt es ja auch wieder.
 
Würde ich nicht aushalten und ich finde das auch überhaupt nicht "normal". Man kann und sollte die Lust aufeinander aufrecht erhalten und wenn beide das wollen, funktioniert das auch. Aber wenn beide keinen Sex mehr wollen, passt es ja auch wieder.
Wenn das wirklich stimmt, was in dem Artikel steht (und das bezweifle ich), dann bekommt ihm wohl die Monogamie nicht. Der gute Robbie wird schließlich älter und mit ihm altern und reifen auch seine Fans. Der haut ausserehelich noch auf den Putz und holt sichs woanders, weil er merkt, daß ihm langsam die Puste ausgeht. Steigendes Alter und Alkohol- und Drogenkonsum haben da sicherlich mitgeholfen. Vermute ich mal.
 
Wenn das wirklich stimmt, was in dem Artikel steht (und das bezweifle ich), dann bekommt ihm wohl die Monogamie nicht. Der gute Robbie wird schließlich älter und mit ihm altern und reifen auch seine Fans. Der haut ausserehelich noch auf den Putz und holt sichs woanders, weil er merkt, daß ihm langsam die Puste ausgeht. Steigendes Alter und Alkohol- und Drogenkonsum haben da sicherlich mitgeholfen. Vermute ich mal.
Möglich ist natürlich alles. Ich verfolge das nicht, weil mir die meisten Promis eh am Allerwertesten vorbei gehen und RW noch nie mein Typ war. Vielleicht hat er auch wirklich damit abgeschlossen, wer weiß das schon.
 
Nachgedacht: Wenn man mal schaut, was durch Sex alles für Katastrophen schon heraufbeschwört wurden.
....vielleicht ist es sicherer aso....der Hund meine Nachbarin ist seit dem Kastrieren ausgeglichen und weitaus weniger gestresst - richtig glücklich.
:)

Es ist ein Wunder, dass nicht alle in der Selbstbefriedigung verhaftet bleiben:
Sex, Küssen, F+, richtiger BDSM, u.s.w. - wenn die warten bis ein Sexforum ihnen das alles definiert wird gar nix draus. :D

Manche wollen oder können nicht GV und haben dennoch Sex.
Foren-Sex (=GV=richtiger Sex) ist meiner Meinung nicht zwingend erforderlich.
Das bereits Säuglinge sexuelles Wohlgefühl und Sinnlichkeit besitzen haben, ist bekannt.
Nur unterscheidet sich frühkindliche Sexualität von der erwachsenen.
Sogar männliche Ejakulation ohne GV-taugliche Erektion ist hierforums scheinbar noch ein Mysterium.

Wenn zwei Erwachsene sehr bewusst sich sexuelles Wohlgefühl in Intimität machen, würde ich es mal unter Sex einreihen.
Das erkennt man daran, dass jeder Partner es nicht schätzen würde, würde der andere dasselbe mit Hinz oder Kunz tun.

Pst - Es gibt keine Sternderln fürs Richtig-Machen - es geht nur zwei Leut was an, was sie wie teilen und was ihnen genauso gut tut.

Ich kenne diesen Herren nicht persönlich, weiß aber das folgende, mir gleichfalls unbekannte Dame, würde sie hier ein paar deftige od. erotische Fotos rein stellen würde und flotte Sprüche klopfen ihr Klientel finden. (dass sie doch hochgradig humorvoll, schlagfertig und bestimmt ist trüge sicher auch im hiesigen Martwert-Ranking das seinige....dass sie nicht wie Kaisersemmerl klingt, wäre auch von Vorteil...... :D)
1683194720912.png
Schau mich an!
Sicher net im Ranking der - egal - zu finden - net so übel, oder? :)
Edit: Der letzte Teil hätte in den Flirt-Thread gehört, als die Angela als Negativbeispiel gebracht wurde - sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sexlos und glücklich ist man auch dann wenn man ganz ungestört, ohne lästiges Kopfkino, und mit großem Appetit ein Schnitzel genießen kann.
 
wir recht du hast, da sprichst du für so manchen Manne ... ich denke sogar viele ...
Diese ganzen Frauen würden wahrscheinlich ganz andere Geschichten von ihren Männern erzählen.
Von fehlendem Verständnis, fehlender Wertschätzung usw. Was nicht einfach durch ein paar Fick-Fantasien gerettet werden kann.

Das ewige traurige Spiel.
 
Diese ganzen Frauen würden wahrscheinlich ganz andere Geschichten von ihren Männern erzählen.
Von fehlendem Verständnis, fehlender Wertschätzung usw. Was nicht einfach durch ein paar Fick-Fantasien gerettet werden kann.

Das ewige traurige Spiel.
Das auch.
Doch es fehlt doch komplett ihr Part. Der wurde wiedermal irgendwie mehr oder weniger fantasievoll aufgesetzt.
Sie muss natürlich die Arme, womöglich Betrogene sein...
Möglicherweise ist es seine Art ironisch zu sein. Wenn man bedenkt womit er früher in die Schlagzeilen kam.
Mit mittlerweile vier Kinder ist das Leben wohl nicht mehr nur noch Halli Galli. Und das ist ja durchaus nicht schlecht so. Und dass es dann nicht mehr tagelang im Bett bleiben, Party, vögeln und Drogen gibt, spricht ja für ihn.
Das ist mehr das, was ich persönlich herauslas.
 
Öhmmmm......Robbie Williams?? Mit dem jede 2. Frau mal probieren würde?🤔

Aber was ich weiss ist er ja depressiv. Vielleicht nimmt er Medikamente.
Das mit den Medikamenten kann ich bestätigen.. nehme gegen meine Schizophrenie Neuroleptika und ich hatte davor einen anderen hersteller da bekam ich keine errektion mehr .. aber jetzt steht er wieder wenn er gebraucht wird ^^ zwar nicht oft aber doch haha

Aber zur eigentlich frage zurück zukehren ich würde es nicht können.. man sucht sich ja seinen Partner auch nach sexueller Anziehung aus.. denke ich..
 
Würde ich nicht aushalten und ich finde das auch überhaupt nicht "normal". Man kann und sollte die Lust aufeinander aufrecht erhalten und wenn beide das wollen, funktioniert das auch. Aber wenn beide keinen Sex mehr wollen, passt es ja auch wieder.
Meistens ist es so, dass nur eine Seite mit anderen Partner keinen Sex mehr haben will! Meistens sind es die Frauen, ihre Ausreden der Wechsel, die Omarolle etc. Nur so vom zuhören, ist das bei ganz vielen Partnerschaften ein Problem…
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum soll eine sexlose Beziehung nicht glücklich sein können? So ein Quatsch. Sex ist toll, aber eine Beziehung bedeutet doch so viel mehr.
Es ist das normalste von der Welt, Lust auf Sex zu haben. Es ist auch das normalste von der Welt, keinen Sex zu haben. Das zu pathologisieren von wegen "sind bestimmt die Medikamente", halte ich für problematisch. Weil der Grundgedanke dahinter ist: Irgendwas muss doch mit dem nicht stimmen. Aber kein Mensch hat das Recht, einem anderem Menschen die eigene Normalität überzustülpen. Asexualität ist ein absolut gleichwertiger Bereich des gesamten sexuellen Spektrums. Ein Mensch ohne Sex ist nicht perse bedauernswert. So lang alle Beteiligten glücklich sind, ist doch alles gut.
 
Zurück
Oben