Sexlos wie das Leben so spielt!

.... was meint ihr bzw was würdet ihr machen oder denkt ihr so??
Rheuma ist eine Autoimmunerkrankung, wo das Immunsystem den eigenen Körper angreift, meistens an den Gelenken. Wenn man sich dies aus dem Blickwinkel der Seele ansieht, steht Rheuma für Wut, Groll und Hass vor allem sich selbst gegenüber. Eine Selbstbestrafung....Diese Knoten mal entwirren und dann mal schaun was so der Körper dazu sagt. Zu deiner Jammerei wegen dem Ficken, was willst denn, darfst eh auswärts, oder erlaubt deine Frau das nur, um dich zu behalten und bestraft sich somit wieder selbst? Fragen über Fragen......
 
Hallo ! Also wenn es nicht interessiert bitte weiter klicken aber denke mir Ich schrei das mal in die welt hinaus und sehe was ihr darüber so denkt! Also ich bin jetzt mit meiner Frau seit 13 jahren zusammen und seit 3 jahren verheiratet! Vor der ehe war eigentlich alles wunderschön und konnte mir nichts anderes vorstellen! Die Beziehung war immer ein miteinander, hatten alles geteilt und war wie man es sich wünschen konnte! Ich hatte auch wegen meiner sexualität auch meine freiheiten und das war nie ein problem! Es war fast wie eine offene Beziehung nur ihr gab das nichts aber sie liess mir dich freiraum !Nicht falsch verstehen ich habe mich von zeit zu zeit mit jemand getroffen einfach nur zum plaudern , kaffe trinken oder und auch sex zu haben. Andere männer gehen abend saufen und kommen besoffen heim und werden blöd in den zustand! Ich trinke nicht , ich habe halt lieber einen netten lustigen abend mit jemand mit der man sich versteht und auch plödln kann . Natürlich hatten wir gemeinsam auch viel experimentiert und einiges ausgelebt aber nach ihrer aussage gab sex ihr nicht so viel! so vor ca 4 jahren bakahm sie schmerzen und die diagnose war räuma oder wie man das schreibt! Sie bekahm Medikamente und diverse sachen die sie aber mehr kaputt machte als geheilt! Somit hörte sie wieder auf diese Medikamente zu nehmen und versuchte es mit div anderen mittel wie zb chin pilze die aber nur bedinkt geholfen hatten! Natürlich ist die psyche auch angeschlagen da der arzt meinte das ist unheilbar! Aktuell ist es so das sie angreifen kaum machbar ist da sie sofort blockt und wenn einmal im monat sex aber da auch nur reinraus geficke und fertig! Das ist aber nicht so meins da ich verspielt bin! Ich möchte verwöhnen streicheln schlecken einfach gegenseitig geilheit spühren! Ich hoffe ihr versteht was ich meine ,nur das ist zur zeit leider nicht zu bekommen! was meint ihr bzw was würdet ihr machen oder denkt ihr so??
Einfach nur furchtbar zu lesen, dein Beitrag.
Schon einmal von Absätzen gehört?
Das geb ich mir nicht.
 
Hallo ! Also wenn es nicht interessiert bitte weiter klicken aber denke mir Ich schrei das mal in die welt hinaus und sehe was ihr darüber so denkt! Also ich bin jetzt mit meiner Frau seit 13 jahren zusammen und seit 3 jahren verheiratet! Vor der ehe war eigentlich alles wunderschön und konnte mir nichts anderes vorstellen! Die Beziehung war immer ein miteinander, hatten alles geteilt und war wie man es sich wünschen konnte! Ich hatte auch wegen meiner sexualität auch meine freiheiten und das war nie ein problem! Es war fast wie eine offene Beziehung nur ihr gab das nichts aber sie liess mir dich freiraum !Nicht falsch verstehen ich habe mich von zeit zu zeit mit jemand getroffen einfach nur zum plaudern , kaffe trinken oder und auch sex zu haben. Andere männer gehen abend saufen und kommen besoffen heim und werden blöd in den zustand! Ich trinke nicht , ich habe halt lieber einen netten lustigen abend mit jemand mit der man sich versteht und auch plödln kann . Natürlich hatten wir gemeinsam auch viel experimentiert und einiges ausgelebt aber nach ihrer aussage gab sex ihr nicht so viel! so vor ca 4 jahren bakahm sie schmerzen und die diagnose war räuma oder wie man das schreibt! Sie bekahm Medikamente und diverse sachen die sie aber mehr kaputt machte als geheilt! Somit hörte sie wieder auf diese Medikamente zu nehmen und versuchte es mit div anderen mittel wie zb chin pilze die aber nur bedinkt geholfen hatten! Natürlich ist die psyche auch angeschlagen da der arzt meinte das ist unheilbar! Aktuell ist es so das sie angreifen kaum machbar ist da sie sofort blockt und wenn einmal im monat sex aber da auch nur reinraus geficke und fertig! Das ist aber nicht so meins da ich verspielt bin! Ich möchte verwöhnen streicheln schlecken einfach gegenseitig geilheit spühren! Ich hoffe ihr versteht was ich meine ,nur das ist zur zeit leider nicht zu bekommen! was meint ihr bzw was würdet ihr machen oder denkt ihr so??
Lern damit zu leben, oder trenne dich von ihr! Ende…
Meine Frau hat bereits viele Jahre mit mehr als 5 Diagnosen zu kämpfen…2015/16 wurde es körperlich dann ganz arg! Dann gab es viele Gespräche, Tränen, Streit…nicht immer in der Reihenfolge - aber immer die drei!
Unser einstiges Sexualleben…ist schlicht nicht mehr existent! Ihre Libido ist weg! Wenn es mal was gibt…hätte es sich nach den jeweiligen Befindlichkeiten /akuten Symptomen der Erkrankungen zu richten! Danke…da bin ich dann mittlerweile raus! Da habe mittlerweile ich schlichtweg keine Lust mehr drauf! So hat das Blatt sich halt gewendet…ich habe keinen Lustgewinn, wenn ich bei jeder zweiten Handlung/Berührung höre, warum genau das ja nicht (mehr) geht!
Also leben wir ohne das, was früher eine sehr exzessive Sexualität war! Ende der Geschichte…

Alles andere was eine Beziehung ausmachen sollte, stimmt bei uns…von daher muss jeder für sich selber sehen, wo seine Gewichtung liegt! Du halt auch für Dich!

Gute Besserung für deine Frau, gute Nerven für dich!
 
also mal aus dem eigenen leben geplaudert: meine süße ist chronische migräne-patientin. wobei wir da inzwischen schon mit diversen ansätzen gute verbesserungen erzielen konnten - weil früher landeten die besonders schweren anfälle sogar im krankenhaus. aber leider machen sich die schulter(gelenks)-, rücken- und nackenprobleme immer stärker (zusätzlich) bei ihr bemerkbar. schließlich sind wir beide keine 20 mehr. was sich natürlich durch die einschränkungen und schmerzen nicht nur auf die psyche, sondern auch auf unser sexualleben auswirkt. wir haben in letzter zeit sehr, sehr selten sex. und weißt du, was ich diesbezüglich mache und denke? ich will alles dazu tun, dass es ihr wieder besser geht - und ihr vor allem nicht auch noch zusätzlich zu ihrem kopfweh das meine oder durch mich auch noch welches verschaffen. nennt sich wahrscheinlich irgendwie liebe ...
Das ein Miteinander nicht für alle Menschen bedeutet, das man seine eigenen Wünsche und Bedürfnisse halt auch ggf nicht zu 100% befriedigt und berücksichtigt bekommt…lernt man hier ganz schnell!

Verzicht ist ein NoGo und wenn es mit der Vögelei nicht mehr 100% stimmt, dann nimmt man den Hut und geht! Denn SEIN Leben stellt man sich anders vor (zumindest wohl, solange man selber gesund ist) …Folglich scheint für sehr viele Menschen ein WIR seine Berechtigung allein darin zu finden, eigene Ansprüche bedient zu bekommen. Also mehr eine Zweckgemeinschaft, als eine Partnerschaft! Aber so ist das halt…jeder Jeck ist anders!

Ich wünsche keinem was Schlechtes, aber es mal selber so zu erleben…könnte eine Bereicherung für manchen sein! Krank werden/sein und verlassen werden, weil das eigene Leistungsspektrum der Dienstbarkeit für den Partner nicht mehr ausreichend ist!
 
Rheuma ist eine Autoimmunerkrankung, wo das Immunsystem den eigenen Körper angreift, meistens an den Gelenken. Wenn man sich dies aus dem Blickwinkel der Seele ansieht, steht Rheuma für Wut, Groll und Hass vor allem sich selbst gegenüber. Eine Selbstbestrafung....Diese Knoten mal entwirren und dann mal schaun was so der Körper dazu sagt. Zu deiner Jammerei wegen dem Ficken, was willst denn, darfst eh auswärts, oder erlaubt deine Frau das nur, um dich zu behalten und bestraft sich somit wieder selbst? Fragen über Fragen......
Da er in der Vergangenheit schreibt kann man das auch so verstehen, ich zumindest, das seit der Hochzeit die Auswärtsspiele vorbei sind. 🤔🤔🤔🤔
Und wegen der Erkrankung könnte an deiner These sicher etwas drann sein - je mehr er sie drängt, umso mehr zieht sie sich zurück und entwickelt noch mehr Symptome
 
Und mit der Frau Nie wieder Sex haben? Die arme hat ne Krankheit und wird sicher wiedermal Lust haben..
Genau… und dann? Ich habe mir drei Jahre alles verkniffen/ verkneifen müssen! Hab mir täglich angehört und gesehen, wie ein Mensch mit sich selber zu kämpfen hat! Nicht einer meiner Wünsche,Bedürfnisse, Neigungen und Sehnsüchte hatten Raum… und irgendwann kommt dann ein Funke von „auf irgendwas habe ich dann doch mal wieder Lust“… dann schmeißt Mann den Motor einfach wieder an - aber natürlich nur so, wie es grade noch geht… und weiter geht’s?

sorry… ich war meiner Frau wirklich immer loyal… aber auf das was mittlerweile ggf gehen könnte, habe ich einfach keine Lust!

Es leidet nicht nur der eigentlich Erkrankte…das macht auch was mit dem, der es nur mitträgt! Ich kann mir sehr gut vorstellen das der Themenstarter da ähnlich ist / sein wird…

Durch sie letzten 5 Jahre hat sich mein Verhältnis zu meiner eigenen Sexualität stark verändert! Wir wollen keine Kinder, folglich dient es meiner Triebabfuhr/Befriedigung…und um diese musste ich mich jahrelang selber kümmern! Das kann jetzt auch so bleiben…es ist wesentlich unkomplizierter und auch das darf es gerne bleiben!

Der Themenstarter „kann einfach“ über sie Dörfer gehen (so hieß das bei meinen Grosseltern)…dann fährt er damit gut! Wenn sie irgendwann mal wieder auf irgendwas Lust hat…ist das halt ggf Pech und mit dem Verzicht belegt, den er hat, wenn er eigentlich gern mit ihr Sex hätte - so wie früher! Alles eine Frage von Ursache und Wirkung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ! Also wenn es nicht interessiert bitte weiter klicken aber denke mir Ich schrei das mal in die welt hinaus und sehe was ihr darüber so denkt! Also ich bin jetzt mit meiner Frau seit 13 jahren zusammen und seit 3 jahren verheiratet! Vor der ehe war eigentlich alles wunderschön und konnte mir nichts anderes vorstellen! Die Beziehung war immer ein miteinander, hatten alles geteilt und war wie man es sich wünschen konnte! Ich hatte auch wegen meiner sexualität auch meine freiheiten und das war nie ein problem! Es war fast wie eine offene Beziehung nur ihr gab das nichts aber sie liess mir dich freiraum !Nicht falsch verstehen ich habe mich von zeit zu zeit mit jemand getroffen einfach nur zum plaudern , kaffe trinken oder und auch sex zu haben. Andere männer gehen abend saufen und kommen besoffen heim und werden blöd in den zustand! Ich trinke nicht , ich habe halt lieber einen netten lustigen abend mit jemand mit der man sich versteht und auch plödln kann . Natürlich hatten wir gemeinsam auch viel experimentiert und einiges ausgelebt aber nach ihrer aussage gab sex ihr nicht so viel! so vor ca 4 jahren bakahm sie schmerzen und die diagnose war räuma oder wie man das schreibt! Sie bekahm Medikamente und diverse sachen die sie aber mehr kaputt machte als geheilt! Somit hörte sie wieder auf diese Medikamente zu nehmen und versuchte es mit div anderen mittel wie zb chin pilze die aber nur bedinkt geholfen hatten! Natürlich ist die psyche auch angeschlagen da der arzt meinte das ist unheilbar! Aktuell ist es so das sie angreifen kaum machbar ist da sie sofort blockt und wenn einmal im monat sex aber da auch nur reinraus geficke und fertig! Das ist aber nicht so meins da ich verspielt bin! Ich möchte verwöhnen streicheln schlecken einfach gegenseitig geilheit spühren! Ich hoffe ihr versteht was ich meine ,nur das ist zur zeit leider nicht zu bekommen! was meint ihr bzw was würdet ihr machen oder denkt ihr so??


Ah, darum willst du in der Arena Mattersburg und in deiner dreckigen Garage Schwänze blasen. :rofl:
 
Ah, darum willst du in der Arena Mattersburg und in deiner dreckigen Garage Schwänze blasen. :rofl:
Jetzt hab ich mir wegen die das angesehen...
Na toll.
Ich meine auch wenn sie gesund ist, ich meine, dir,
@Mitglied #37541 würde ich mal raten klar zu deiner Sexualität zu stehen und nicht das Vorzeigemodell arme kranke Frau, der tolle Ehemann der arm leidet, zu mimen.
Ich meine, ich wüsste da einen Mann ganz in deiner Nähe, der wohl deinen Vorstellungen entspricht...
Alles, was du sonst von dir gibst, deutet darauf hin, dass es eh nicht die Frauen sind, die du bevorzugst...
Was soll dann so ein mimimi Beitrag. Nur um deine ladung loszuwerden?
 
Jetzt hab ich mir wegen die das angesehen...
Na toll.
Ich meine auch wenn sie gesund ist, ich meine, dir,
@Mitglied #37541 würde ich mal raten klar zu deiner Sexualität zu stehen und nicht das Vorzeigemodell arme kranke Frau, der tolle Ehemann der arm leidet, zu mimen.
Ich meine, ich wüsste da einen Mann ganz in deiner Nähe, der wohl deinen Vorstellungen entspricht...
Alles du sonst von dir gibst deutet darauf hin, dass es eh nicht die Frauen sind, die du bevorzugst...
Was soll dann so ein mimimi Beitrag. Nur um deine ladung loszuwerden?

Gratulation, du bist die Erste, die es schnallt... :rofl:
 
jetzt abgesehen vom sex, wuerde ich mich infomieren, einen privatarzt suchen und deine frau ueberreden das sie ihn mit oder dir aufsucht.
 
Keiner ist Fehlerlos, jeder hat seine stärken und schwächen, oder jeder hat einen anderen Fetisch.
Ist Oberleerer ein Fetisch?
In einem Forum für Erwachsene darf man aber ein Mindestmaß an korrekter Rechtschreibung voraussetzen. Wenn einer hier schreibt und die Rechtschreibung dermaßen missbraucht, wird man auf diese Kritik vorbereiten gewesen sein. Zumal der TE es in seinem Beitrag ja auch extra erwähnt, dass er nicht sicher ist ob er Räuma richtig geschreiben hat. Also wenn einer um eine Watsche bettelt, dann soll er sie auch bekommen. Weder dein Beitrag, noch der des TE ist erstzunehmen und gehört in die Abteilung der flachen Witze.
 
Jetzt hab ich mir wegen die das angesehen...
Na toll.
Ich meine auch wenn sie gesund ist, ich meine, dir,
@Mitglied #37541 würde ich mal raten klar zu deiner Sexualität zu stehen und nicht das Vorzeigemodell arme kranke Frau, der tolle Ehemann der arm leidet, zu mimen.
Ich meine, ich wüsste da einen Mann ganz in deiner Nähe, der wohl deinen Vorstellungen entspricht...
Alles, was du sonst von dir gibst, deutet darauf hin, dass es eh nicht die Frauen sind, die du bevorzugst...
Was soll dann so ein mimimi Beitrag. Nur um deine ladung loszuwerden?
Genau, immer das gleiche blablabla....beim einen ist es die rheumakranke Ehefrau, beim anderen ist es die Taube die ihm am Kopf geschissen hat.... Bitte sucht euch doch keinen Zuspruch, bescheisst oder lasst es bleiben.
 
Genau, immer das gleiche blablabla....beim einen ist es die rheumakranke Ehefrau, beim anderen ist es die Taube die ihm am Kopf geschissen hat.... Bitte sucht euch doch keinen Zuspruch, bescheisst oder lasst es bleiben.
Sehr richtige Aussage Mann genießt es und Schweigt auch eine Schwierige Sache aber es tut Gut lg
 
Zurück
Oben