ist Glück relativierbar oder wie glücklich darf man sein?

Ich bin nicht katholisch.


Aber der Luzi ist nur ein Konstrukt Gottes. Oder sein Angestellter.
Gott kämpft niemals mit Luzifer.

Luzi ist nur ein gefallener Engel, welcher die bösen, und uneinigen Menschen verführt, testet, und bestraft.

Den einzigen Kampf führen nur die Menschen selbst... :hmm:


Das Böse ist immer nur so stark, wie perfide das Gute ist.. Denk i mal
YO Ah Toh war ein hoher Thronenengel, der das "Experiment" wagte, die "Göttliche Umlaufbahn" zu verlassen um zu sehen was es außerhalb so gibt. Dadurch wurde seine Seele in Millionen Teile zersplittert. Je tiefer diese fielen, desto dichter und dunkler wurde die Energie und so wurde Yo Ah Toh zu Luzifer. Dieser war nie und ist auch heute kein Widersacher Gottes.

Das Licht hat den "Kampf" gewonnen. Es dauert noch bis es sichtbar wird, weil man Bewusstsein Mensch halt nicht reinprügeln oder impfen :X3: kann.
 
Zurück
Oben