Sexlos wie das Leben so spielt!

In einem Forum für Erwachsene darf man aber ein Mindestmaß an korrekter Rechtschreibung voraussetzen. Wenn einer hier schreibt und die Rechtschreibung dermaßen missbraucht, wird man auf diese Kritik vorbereiten gewesen sein. Zumal der TE es in seinem Beitrag ja auch extra erwähnt, dass er nicht sicher ist ob er Räuma richtig geschreiben hat. Also wenn einer um eine Watsche bettelt, dann soll er sie auch bekommen. Weder dein Beitrag, noch der des TE ist erstzunehmen und gehört in die Abteilung der flachen Witze.

Liebe @Mitglied #582229, willkommen in deinen Klub der "Flachen Witze".:hurra:
Es ist, sodass auch du nicht fehlerfrei bist.
Zwei Beistrichfehler sind auch bei dir dabei, einmal müsste ein Beistrich gesetzt werden nach "sicher ist, ob er ..." und dann hast du einen zu viel gemacht "Weder dein Beitrag, noch....". Nach Beitrag wird kein Beistrich gesetzt nach Duden.
Und es ist auch ein kleiner Buchstabendreher in dem "geschreiben" passiert, sollte wohl lauten "geschrieben".
In deinem letzten Satz hast du "erstzunehmen" geschrieben, du meintest bestimmt "ernst zu nehmen"

Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen?:hmm:

Die Fehler von dir habe ich nach Duden korrigiert.:lehrer:


Aber ich hoffe, du stöhnst richtig beim Ficken nach dem Duden:winke:

Dein Klubkollege:hurra:
 
Liebe @Mitglied #582229, willkommen in deinM Klub der "flachen Witze".:hurra:
Es ist, sodass auch du nicht fehlerfrei bist.
Zwei Beistrichfehler sind auch bei dir dabei, einmal müsste ein Beistrich gesetzt werden nach "sicher ist, ob er ..." und dann hast du Einen zu viel gemacht "Weder dein Beitrag, noch....". Nach Beitrag wird kein Beistrich gesetzt nach Duden.
Und es ist auch ein kleiner Buchstabendreher in dem "geschreiben" passiert, sollte wohl lauten "geschrieben".
In deinem letzten Satz hast du "erstzunehmen" geschrieben, du meintest bestimmt "ernst zu nehmen"

Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen?:hmm:

Die Fehler von dir habe ich nach Duden korrigiert.:lehrer:


Aber ich hoffe, du stöhnst richtig beim Ficken nach dem Duden:winke:

Dein Klubkollege:hurra:

Wenn sich Schpetzialiesten streiten 🤣🤣🤣🤣 und die Steine zu rosa Wattebällchen werden 🤣🤣🤣
 
Na ja, mir geht dass auf die Nerven.
Keiner ist fehlerlos, ich schlage wenigsten korrekt die Arschbacken rot. Also schön Strieme neben Strieme. Und mir ist egal ob sie nach Duden jammern und sie dafür Bedanken:whistle::unsure:
Dann reg dich nicht drüber auf 🤷🤷 - aber hast schon recht,- je mehr Dreck am Stecken, umso mehr kritisiert werden Andere
 
Liebe @Mitglied #582229, willkommen in deinen Klub der "Flachen Witze".:hurra:
Es ist, sodass auch du nicht fehlerfrei bist.
Zwei Beistrichfehler sind auch bei dir dabei, einmal müsste ein Beistrich gesetzt werden nach "sicher ist, ob er ..." und dann hast du einen zu viel gemacht "Weder dein Beitrag, noch....". Nach Beitrag wird kein Beistrich gesetzt nach Duden.
Und es ist auch ein kleiner Buchstabendreher in dem "geschreiben" passiert, sollte wohl lauten "geschrieben".
In deinem letzten Satz hast du "erstzunehmen" geschrieben, du meintest bestimmt "ernst zu nehmen"

Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen?:hmm:

Die Fehler von dir habe ich nach Duden korrigiert.:lehrer:


Aber ich hoffe, du stöhnst richtig beim Ficken nach dem Duden:winke:

Dein Klubkollege:hurra:
Ich sehe, dir ist wieder fad. :mrgreen:
 
Wenn ich nicht bereit dazu bin, in guten, wie in schlechten Zeiten zu meinem Partner zu stehen, eine Stütze für ihn zu sein und sein Wohl auch einmal vor mein eigenes zu stellen, dann heirate ich nicht.

Dann geh ich übrigens auch keine Beziehung ein. Und auf einen Mann, der das nicht ebenso kann, will und tut, würd ich schlichtweg scheißen.
 
Wenn ich nicht bereit dazu bin, in guten, wie in schlechten Zeiten zu meinem Partner zu stehen, eine Stütze für ihn zu sein und sein Wohl auch einmal vor mein eigenes zu stellen, dann heirate ich nicht.

Dann geh ich übrigens auch keine Beziehung ein. Und auf einen Mann, der das nicht ebenso kann, will und tut, würd ich schlichtweg scheißen.
Vielleicht würd er sichs drauf stehen. Ist ja ein fetisch von manchen. :mrgreen:
 
Ersatzbefriedigung ist besser als gar keine
Ja, ist bei mir tlw. auch so - das ich oft von 6/630- 19/20/21 uhr im Büro sitze auch wenn nach der 10ten Stunde es wie Freizeit ist- weil ich oft diese Befriedigung in der Arbeit finde und nicht heim will wo ich nicht begehrt werde, ist sicher auch ein Grund wieso ich,offen, auf der Suche nach einer Affäre bin :lalala:
Aber Sachen packen und gehen, nö.
 
Wenn ich nicht bereit dazu bin, in guten, wie in schlechten Zeiten zu meinem Partner zu stehen, eine Stütze für ihn zu sein und sein Wohl auch einmal vor mein eigenes zu stellen, dann heirate ich nicht.

Dann geh ich übrigens auch keine Beziehung ein. Und auf einen Mann, der das nicht ebenso kann, will und tut, würd ich schlichtweg scheißen.
Ja das stimmt. Deswegen suchen sich die meisten eben eine Affäre,und bleiben beim Partner/in 🙇
 
Ja, ist bei mir tlw. auch so - das ich oft von 6/630- 19/20/21 uhr im Büro sitze auch wenn nach der 10ten Stunde es wie Freizeit ist- weil ich oft diese Befriedigung in der Arbeit finde und nicht heim will wo ich nicht begehrt werde, ist sicher auch ein Grund wieso ich,offen, auf der Suche nach einer Affäre bin :lalala:
Aber Sachen packen und gehen, nö.
Interessant.....🤔
 
Ja das stimmt. Deswegen suchen sich die meisten eben eine Affäre,und bleiben beim Partner/in 🙇
Ein interessanter Umkehrschluß, aber ich glaube nicht zutreffend, da geht es wohl mehr um Feigheit, Bequemlichkeit und Besitzstandswahrung.
So ehrlich sollte man auch mit sich selber sein. ;)
 
da geht es wohl mehr um Feigheit, Bequemlichkeit und Besitzstandswahrung.
So ehrlich sollte man auch mit sich selber sein. ;)d4ng
Das mag in vielen Fällen s sein. Es gibt aber auch Fälle, bei denen gute Gründe für Affären gelten. Man hält die Ehe aufrecht wegen der Kinder und weil man fürchtet, dass eine Scheidung für die Frau böse Folgen haben könnte.
 
Zusammengefasst: weil man feig ist.
Entweder zu feig, die Ehe zu beenden, oder zu feig, die Affäre zu beenden.
 
Zurück
Oben