Sexlosigkeit: Kein Sex in Beziehungen - was steckt dahinter

Gut, das empfinde ich jetzt nicht als extrem wenig ;)

Für mich beginnts bei mir ab 20kg plus von meinem "Wohlfühlgewicht". Und ich steh nicht auf dicke Männer, wenn mein Mann also komplett aus der Form gerät, würd ich das ansprechen.

Auf Dauer würd ich das nicht durchstehen. Phasenweise gern über einige Wochen auch täglich mehrmals, aber irgendwann kann ich nimmer sitzen! :mrgreen:

Das seh ich nicht unbedingt so. Man kommt ja zwischen dem Vögeln, durchaus auch mal zum reden. Wenn es passt warum nicht auch Ringe tauschen?


Wie romantisch :liebe::mrgreen:
zeig Wurstfach...dann kann man Sinnvolle Antworten leisten ☝
 
Doofe Einstellung ...
Na vorher nachdenken ist kein Fehler, oder?
Lieber ein bissi länger als zu schnell ein "ja" geben.

Und wenn einer eh immer auf etwas besseres spekuliert und giert, hat man Glück wenn der Krug an einem vorbei geht.
Gibt ja immer welche, die denken, dass das was sie haben schlechter ist als das was andere haben, dann neidig werden.

Das seh ich nicht unbedingt so. Man kommt ja zwischen dem Vögeln, durchaus auch mal zum reden. Wenn es passt warum nicht auch Ringe tauschen?
Normales Riskmanagement, das legt wohl jeder anders an.
In Beziehung mag ich keine großartigen Diskussionen mehr, nur mehr übliches Nachkalibrieren, aber grundsätzlich alles geklärt.
Aus hormoneller sexueller Überspanntheit treffe ich keine lebensbestimmende Entscheidungen, soviel Zeit muss sein.
Gar net alleine wegen mir, ich mag auch, dass er weiß was er tut, wenn er "ja" zu mir sagt. :)
 
Normales Riskmanagement, das legt wohl jeder anders an.
In Beziehung mag ich keine großartigen Diskussionen mehr, nur mehr übliches Nachkalibrieren, aber grundsätzlich alles geklärt.
Aus hormoneller sexueller Überspanntheit treffe ich keine lebensbestimmende Entscheidungen, soviel Zeit muss sein.
Gar net alleine wegen mir, ich mag auch, dass er weiß was er tut, wenn er "ja" zu mir sagt.
Vielleicht ist meine Haltung zu diesem Thema zu romantisch. Ich habe 3 Monate nach dem ersten Aufeinandertreffen geheiratet. Zu dem Zeitpunkt bestand ganz bestimmt eine von dir angesprochene "hormonelle sexuelle Überspanntheit". Da er noch nie davor verheiratet war, schien es mir offensichtlich, dass wohl keiner von uns einfach jede Bekanntschaft, mit der das Ficken ganz besonders Spaß macht, zum Standesamt schleppt.

Komplett gegensätzliche Weltanschauungen und Lebensziele kann man auch im Liebesrausch noch erkennen. Wenn man dann darüber hinwegsieht und glaubt des wird scho irgendwann passen, ist das natürlich deppat.
 
Vielleicht ist meine Haltung zu diesem Thema zu romantisch. Ich habe 3 Monate nach dem ersten Aufeinandertreffen geheiratet. Zu dem Zeitpunkt bestand ganz bestimmt eine von dir angesprochene "hormonelle sexuelle Überspanntheit". Da er noch nie davor verheiratet war, schien es mir offensichtlich, dass wohl keiner von uns einfach jede Bekanntschaft, mit der das Ficken ganz besonders Spaß macht, zum Standesamt schleppt.

Komplett gegensätzliche Weltanschauungen und Lebensziele kann man auch im Liebesrausch noch erkennen. Wenn man dann darüber hinwegsieht und glaubt des wird scho irgendwann passen, ist das natürlich deppat.
:hmm:
 
Gut, das empfinde ich jetzt nicht als extrem wenig ;)

Naja, wir haben bei täglich mindestens 1x begonnen, später dann aber mindestens jeden zweiten Tag.
War aber bei keiner anderen Frau davor so intensiv. Bei ihr auch nicht. Hat einfach sofort alles gepasst.
Vor ihr war ich eher der unentspannte 3-Minuten-Typ :lol:

Auf Dauer würd ich das nicht durchstehen. Phasenweise gern über einige Wochen auch täglich mehrmals, aber irgendwann kann ich nimmer sitzen! :mrgreen:

Gut geschmiert auch?


"Romantisch" ist sozusagen mein dritter Vorname :)
 
Naja, wir haben bei täglich mindestens 1x begonnen, später dann aber mindestens jeden zweiten Tag.
War aber bei keiner anderen Frau davor so intensiv. Bei ihr auch nicht. Hat einfach sofort alles gepasst.
Vor ihr war ich eher der unentspannte 3-Minuten-Typ :lol:



Gut geschmiert auch?



"Romantisch" ist sozusagen mein dritter Vorname :)
Schnellspritzer :lehrer:
 

Ex-Schnellspritzer :whistle:
Ich hab erst durch das erste mal mit meiner jetzigen Frau gelernt, dass Sex im Grunde Atmen ist.
Damals hab ich nach einer guten Stunde gedacht, dass ich wohl (pathologische) Ejakulationsschwierigkeiten haben könnte, und das ausgerechnet beim ersten Sex mit der scharfen, süssen Maus! Als ich dann später endlich gekommen bin wie noch nie zuvor, wusste ich, dass sich was verändert hat.
Heute, als Eltern, dehnen wir den Akt aber nicht mehr so lange aus ;)
 
Also meiner Meinung nach nein, auch in meinem Umfeld nicht. Ist ja quasi der Jackpot, wenn die Frau, in die Mann sich verliebt, auch im Bett sehr aufgeschlossen ist.

Und hält ein Mann wirklich 3 Frauen aus? :ironie:

Ich hab mal mit einem Muslim gesprochen, der meinte wir "Westis" würden uns das mit den mehreren Frauen viel angenehmer und einfacher vorstellen, als es wirklich ist. Er könnte es sich nicht leisten. Alle Frauen müssten z.B. in eigenen Wohnungen leben können.

Zitierte "Weisheit" stellt Frauen offenbar sehr oberflächlich dar. Ich nehm das auch nicht für bare Münze 😇

... bzw. wäre ich dann wohl alle drei in einer Person ;)
 
Zurück
Oben