Sexlosigkeit

Bezweifle aber etwas dass ich dort 1) jemanden kennenlerne den mag oder 2) zu Sex komme. Aber natürlich kann ich mir das mal anschaun, spricht ja ansonsten nix dagegen..
Es ist ein Spiel mit Chancen. Wie ÜBERALL! Wirklich ÜBERALL!
Je mehr Zeit und Aufwand du irgendwo reinsteckst umso wahrscheinlicher ist es dass du dort Leute kennen lernst. Sei es dass du ein totaler Workaholic wärst und konstant nur in der Arbeit und in Sitzungen oder dass du einem Verein für Modelleisenbahnen beitrittst und bei den Tschu-Tschu-Eisenbahntreffen irgendwann eine Frau kennen lernst.
In Prozenten gesagt:
etwa 50% der Menschen die du kennen lernen kannst sind Frauen. Vereinsspezifisch vielleicht 10-20% bei Tabletop/Rollenspielvereinen und 70-80% bei Balettkursen... also schon abhängig davon in welchen Kreisen du dich bewegst.
Von diesen Frauen fallen dann wieder etwas unter 10% weg weil sie lesbisch sind, vermutlich ca 70% weil sie zu alt oder jung für dich sind. Bleiben grob 30% potentiell interessante Partnerinnen. Davon sind aber vermutlich wieder grob 20-25% vergeben (was jetzt nicht UNBEDINGT ein Hinderungsgrund für Sex sein muss... aber alles komplizierter macht) und weiterhin bleibt die Frage wie wählerisch du bist.
Schlussendlich bleibst du also bei einer handvoll Prozent an Frauen die in Frage kommen über.

Aber um überhaupt mal diese Handvoll zu finden musst du Frauen kennen lernen. Das geht, wie schon geschrieben, eigentlich überall! In jedem Job, jeder Bar, jedem Verein, jedem Hobby, jedem Kurs... eigentlich bei allem was du machen kannst. Aber irgendwas machen solltest du dafür halt.

Denke nicht, dass jemand mit Asperger das überhaupt erkennen kann. Denke auch nicht, dass das ein konstruktiver, ehrlich gemeinter Einwand ist.
Weiterhin würdest du dich wundern was Asperger oder zB Soziopathen alles können. "Können" im Sinne von "gelernt haben". Bewusst gelernt und geübt haben was anderen Menschen selbstverständlich gelingt und ganz natürlich gegeben ist. Ich kenn Leute mit solchen Diagnosen die im sozialen Umfeld unglaublich gut unterwegs sind und andere Leute lesen können wie offene Bücher oder auch manipulieren können dass es nicht mehr lustig ist (...mit so einer befreundet zu sein zB). Alles bewusst gelernt.

Ob du in so eine Schublade fällst kann und will ich hier nicht einschätzen oder beurteilen. Aber deine scheinbaren Probleme gewisse Signale zu deuten oder darauf zu reagieren würde ich schon als Defizit in der sozialen Interaktion beurteilen.
Und diese Probleme hast du. Deshalb stellst du hier deine Fragen. Dementsprechend brauchst du, finde ich, auch nicht so eingeschnappt reagieren wenn dir Leute mit Tipps oder Vermutungen antworten.

Bin Pokerspieler.
Und was das betrifft kann ich verstehen dass das nicht unbedingt ein Magnet für die meisten Frauen ist. Das ist in etwa so professionell wie jemand der sagt "ich gründ gerade eine Band" oder "ich bin professioneller E-Sportler". Etwas anderes wären Aussagen wie "Ich bin Bassist von XY... wir hatten gestern einen Gig in der Arena" oder "ich bin österreichischer Dota-Meister und nächstes Monat bei der EM dabei".

Aber wiederum: Ansich geht es den meisten Frauen gar nicht so ums Einkommen oder einen super Job. Es geht einfach um Stabilität und Verlässlichkeit. Und Pokerspieler hört sich eher nach Spielsucht, Alkoholismus und Problemen an als nach Stabilität.
 
Hier im Forum sind zu 90% frustrierte Typen und 10% Frauen die "nichts" suchen, bzw. nichts suchen müssen (nona)
Deine Frage ist etwa wie wenn du einen Penner fragst wie man Millionär wird.
Natürlich wirst du keine Antwort erhalten.

Lass dich nicht irritieren von diesem Quatsch hier von wegen Asperger usw.
Ich hab auch kein Asperger, bin gut gebildet, mit Geld, schau nicht schlecht aus, guter Job, wasche mich, gut gekleidet, kann gut reden usw.
Hab auch seit Jahren keinen Sex mehr. Wir leben in Österreich. Das ist nun mal ein Kackland was diesen Aspekt betrifft.
Aber es ist eines der besten Länder in vielerlei anderer Hinsicht.

Es gibt schlicht keine Lösung für dein Problem. Entweder du setzt dich gegen die hundert anderen Bewerber durch, zahlst oder legst selbst Hand an.
Das ist deine (subjektive) Meinung, über mehrere Tausend User. Tut mir leid, aber das klingt für mich einfach nur frustriert.
Ich kann natürlich nur für mich persönlich sprechen, aber ich habe schon gesucht und mehr gefunden als ich eigentlich wollte.
Ich denke auch, dass hier einige ernsthafte und gut gemeinte Ratschläge kamen.
Dass es in Foren zu Missverständnissen und Meinungsverschiedenheiten kommt ist auch völlig normal. So sind Menschen nun mal.
Für oder gegen Österreich kann ich natürlich nichts sagen, da ich nicht dort lebe.
Ich persönlich hab den Eindruck, dass da aber zum Großteil die gescheiteren Männer sind.
Vielleicht solltet ihr in Deutschland oder in der Schweiz etc nach Frauen suchen, vielleicht findet ihr da eher etwas? 🤷🏻‍♀️
 
Wow. Also aus meiner Perspektive ist DAS hier die ehrlichste Antwort.


Ich schätze, da is was dran. Deshalb ist das auch mein letzter Post. Vielen Dank an alle für die rege Teilnahme und alles Gute.

Over und Out.
Deine Perspektive reicht von der Tapete bis zur Wand,- oder du hast dich grad selber belogen - way du ja nicht tust, behauptest du🤔🤔🤔🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤣🤣🤣🤣
 
Dann korrigiere ich mich dahingehend, dass das ein Problem für jemanden mit Asperger sein könnte, bzw. dass es ein Hinweis darauf ist. Ich bin ja nicht derjenige der die voreiligen Schlüsse zieht (Diagnose Asperger).

Du kannst schwer verstehen, dass es mir nicht um Täuschung geht. Welchen Sinn hätte es, fremde Leute diesbezüglich zu täuschen in einem Umfeld, in dem ich mich nur vorübergehend befinde über eine Thematik die persönlich und intim ist. Was wäre der Vorteil oder Nutzen. Man müsste dazu ja so etwas wie eine Motivation haben.

Wie ist denn deine Annahme, worin mein Ziel besteht?
Ich habe Dich nicht diagnostiziert sondern wollte ein Gespräch, eine Diskussion, einen Gedanken anregen.
Dazu ist es leider nicht gekommen, weil Du als der Nabel der Welt alles abblockst was Dir nicht in den Kram passt.
Probleme mit Kommunikation können ein Problem von Aspergern sein, muss es aber auch nicht.
Da Du bei den meisten Beiträgen von anderen niemals wirklich näher auf die Thematik eingegangen bist und sie eher relativiert hast, entstand der Eindruck das es Dir eher ums Sudern geht.
Oder eben das Du ein Troll bist.
Es gibt Trolle die sonst nix haben als andere in Foren aufzumischen und zu nerven.
Und es gibt mit Sicherheit such Trolle, die Forenmitarbeiter oder deren Bekannte bearbeiten.
So ähnlich wie ein nicht unbeträchtlicher Anteil der weiblichen Profile auf Dating-Apps in Wahrheit Fakes sind.
Es verdienen Menschen Geld damit, andere möglichst lange bei der Stange zu halten.
Mir ist einerlei was Du bist...Alleine mit deinen ersten Sätze in Deinem Eingangspost hast Du Dich hier für alle Zeiten ins Aus gestellt...
Wie komme ich in Österreich an Sex ohne dafür bezahlen zu müssen?
Alleine der erste Satz spricht Bände.
Entweder trollst Du, oder aber Du bist vollkommen ungefiltert.
Zweiteren Gedanken versuchte ich aufzugreifen, weshalb ich von Anfang an auf das Thema Asperger gekommen bin.
Das war ehrlich gemeint und ich wollte helfen.
Du hast es mit Deiner Resistenz allem Gegenüber gut geschafft, dass Dich keiner mehr ernst nimmt.

Nachtrag: Danke für Deinen letzten Beitrag @Mitglied #239795 !
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind laut Wiki Störungen der neuralen und mentalen Entwicklung. Das per se ist ziemlich schwammig und kann alles mögliche sein da der menschliche Geist vielfältig und komplex entwickelt sein kann.
Joa, da gebe ich dir sogar recht.


Gängiger Weise versteht man darunter Schwierigkeit in sozialer Interaktion und Kommunikation. Ich finde nicht, dass ich es schwer habe, mit anderen Menschen zu kommunizieren, zumindest hatte ich noch nie ein Problem oder gefühltes Problem dahin gehend was Kommunikation betrifft, Soft-Skills wie Empathie und Einfühlungsvermögen miteingeschlossen.
So wie du hier in diesem Thread aber agierst, zeigt sich für mich ein anderes Bild.

Extremform wäre dass das Gesprochene oder Geschriebene überhaupt nicht mehr verständlich ist. Da du aber mehrmals (zumindest für mich grammatikalisch verständlich) kommentiert hast, gehe ich davon aus, dass meine Kommunikationsform zumindest eine Reaktion ausgelöst und daher vorher zu einem gewissen Grad verstanden worden sein muss.
Quatsch, im Gegenteil. Menschen mit ner gewissen Intelligenz aber zwischenmenschlichen Problemen (ich will den Begriff „Asperger“ jetzt gar nicht gross benutzen, weil ja, schwammig) sind in der Sprache nicht selten sehr begabt und können die brillantesten Texte raushauen. Jedenfalls absolut verständliche Texte. Das „Nichtverstehen“ oder „Nichtverstandenwerden“ beruht dann meist eben nicht auf einer sprachliche sondern auf einer zwischenmenschlichen Ebene, die sie nicht so recht beherrschen.

Auch typisch ist das „Problem“ mit dem Lügen. Meist ein sehr zentrales Thema bei diesen Menschen, denn ihnen erschliesst sich die Logik hinter dieser zwischenmenschlichen Notwendigkeit gar nicht recht. So käme es zB. einem relativ sozial normal tickendem Menschen nicht in den Sinn, sich selbst als äusserst Attraktiv zu bezeichne, auch wenn er dies insgeheim selber so sieht. Der zwischenmenschliche Kodex sagt aber, dass sich eine solche Aussage nicht recht schick und so würde ein „Normalo“ in dem Punkt eher „lügen“ als es zu wagen anderen mit ner ehrlichen Aussage über sein Äusseres vorn Kopf zu stossen...

Schau, ich kenne so Menschen wie dich etwas. Mit einem hatte ich auch länger etwas. Ich schätze sie in vielen Punkten und ihre dirketheit/ichbezogenheit und zT. auch sehr sture Art schreckt mich im Gegensatz zu anderen Menschen nicht gleich ab, im Gegenteil. Ich finde besonders der Punkt mit der Direktheit sehr angenehm. Auch mag ich ihren oft kühlen und differenzierte Diskussionsstil.
So nun - all das was du hier schreibst, deine Gedankengänge, deine Art die Welt zu sehen, ist so typisch und könnte gerade so gut von einer meiner beiden Freunden mit ähnlichen Problemen stammen.

Dein Problem mit den Frauen hat den Ursprung in einer sozialen Blindheit. Das musst du erst erkennen, denn erst damit kannst du dir eine für dich passenden Weg suchen und finden, der dieses „Problem“, das für dich gefühlt halt nur im Punkt Frauen klar zu Tage kommt, umschiffen mag. Ansonsten wirs du in diesem Punkt nur auf der Stelle treten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier im Forum sind zu 90% frustrierte Typen und 10% Frauen die "nichts" suchen, bzw. nichts suchen müssen (nona)
Deine Frage ist etwa wie wenn du einen Penner fragst wie man Millionär wird.
Natürlich wirst du keine Antwort erhalten.
:kopfklatsch:Er fragt ja nicht dich. Er fragt das Forum allgemein. Leute wie dich zu fragen wäre so wie einen Penner nach Geld zu fragen!
Ich hab auch kein Asperger, bin gut gebildet, mit Geld, schau nicht schlecht aus, guter Job, wasche mich, gut gekleidet, kann gut reden usw.
Hab auch seit Jahren keinen Sex mehr. Wir leben in Österreich. Das ist nun mal ein Kackland was diesen Aspekt betrifft.
Jaja... du bist ein super Typ. Der Traum jeder Frau... außer natürlich der Österreichischen:roll:.

Fällt dir eigentlich auf dass du in konsequent jedem deiner erbärmlichen 9 Beiträge herumsuderst wie unmöglich es ist Frauen kennen zu lernen und wie bitterböse die alle sind und was für Ansprüche die haben?
Fühlt sich gut an, andere zu lesen die ebensolche Probleme haben Frauen kennen zu lernen oder? Da fühlst du dich nicht mehr ganz so wie ein Looser? Aber glaub mir: Es liegt wirklich nicht an den Frauen! Wenn Menschen Probleme haben andere Menschen kennen zu lernen liegt das IMMER an ihnen selbst.
 
Ich weiß nicht, vielleicht liegt es irgendwie an der Ausstrahlung. Aber ganz eindeutig. Frauen jeden Alters auf der Straße grüßen mich oder lächeln mich an. Das war vorher nie kaum der Fall.

Faszinierend.


Ein Mann der nichts darstellt, ist er selbst.

Kommt auf die Auslegung des Begriffs an. Aber wir haben im Leben und in der Welt alle unsere Rollen, ob sie uns gefallen oder nicht. Und nichts kann ja gar nicht sein ;)
 
Nach der Pandemie, setz dich ins Auto und fahr mal nach Satu Mare, oder Baia Mare.
Wobei Baia Mare besser wäre. Sind nur 6 bis 7 Stunden von Wien.
Schönes Hotel nehmen, Abends in ein Taxi rein und fragen wo was abgeht.

Good Luck!
... satu mare oder baia mare , ja um gottes willen, wo ist den das wieder... irgendwo am balkan ?????????????
 
Zurück
Oben