Seid Ihr glücklich mit eurem Liebesleben?

Sie sagt zumindestens Ja gegenüber dir,... Die meisten Beziehungen gehen zu Bruch weil man sich lange was vormacht

Ich sage hier mal Ja, wir leben unser Liebesleben im Sinne von Liebe gemeinsam aus und im Sinne von Sex auch gemeinsam mit Anderen
 
Seid Ihr glücklich mit eurem Liebesleben?
Glücklich sein ist ein kurzer Ausnahmezustand, der nie andauert. Aber ich bin zufrieden mit meinem Eheleben, auch wenn ich mir die sexuellen Glücksgefühle selbst besorgen oder bei einer Freundin holen muss.
 
nach einigen sagen wir mal nicht passenden frauen an meiner seite habe ich seit 5 jahren die scheinbar richtige gefunden, wir leben in einer gemeinsamen wohnung, sehen uns täglich, haben die gleichen interessen, reisen, kochen, etwas bewegung in der natur, relaxen, ja wir ergänzen uns, machen 3 bis 4 mal die woche sex, respektieren uns......und das alles bei einem altersunterschied von 20 jahren die sie jünger ist. ja wir sind glücklich und zufrieden
 
auch nach 16 Jahren glücklich mit dem Liebesleben, manchmal könnt´s auch bisserl mehr Sex sein
aber Sex und Liebesleben sind nicht immer Identisch
Liebe ist mehr als nur Sex
 
Ich bin zufrieden und glücklich mit meinem Liebesleben.
Mit meinem Sexleben, bin ich total befriedigt.
Hoffentlich bleibt es noch ganz lange so.
 
Sowohl mit meinem Liebes- als auch mit meinem Sexleben: absolut zufrieden, es könnt nicht besser sein ;-)
 
Ja, und ich schreib doch was dazu:
das war nicht immer so, und es ist tatsächlich besser wenn man „ja“ sagen kann ohne lang nachdenken oder relativieren zu müssen.:mrgreen:
 
Zurück
Oben