sex zu dritt. Mann mit 2 Frauen. Warum ist es so schwer eine zweite frau zu finden?

also ich bin bei frauen eindeutig weniger wählerisch als bei männern. zumindest was die optik betrifft. im gegenzug dazu könnte man es auch so nennen, dass ich frau nicht
aufs aussehen reduzier (ich red jetzt von reiner sex-sache), männer hingegen schon - aber mit frau möchte ich mich schließlich auch unterhalten können :mrgreen:

WAS??? :shock: Dann sind Männer für dich einfach nur Lustwerkzeuge? Einwegrasierer die man benutzt und dann einfach wegwirft? Ohne ihren Esprit, ihre Gedankenwelt und Lebenslust zu kennen? Ein einfacher Gebrauchsgegenstand an dem du deine perverse Lust befriedigst.

Würde mir jetzt irgendjemand abkaufen wenn ich sagen würde, dass ich entsetzt und schockiert wäre :lol:
 
WAS??? :shock: Dann sind Männer für dich einfach nur Lustwerkzeuge? Einwegrasierer die man benutzt und dann einfach wegwirft? Ohne ihren Esprit, ihre Gedankenwelt und Lebenslust zu kennen? Ein einfacher Gebrauchsgegenstand an dem du deine perverse Lust befriedigst.

Würde mir jetzt irgendjemand abkaufen wenn ich sagen würde, dass ich entsetzt und schockiert wäre :lol:

Da kann ich nichts dafür, wenn du ein Einwegmann bist, ich gehöre schon der nächsten Generation an, MEHRWEGMANN, mich brauch Frau nur zu kaufen und kann mich benutzen so lang sie will, dann gibts einen Eintauschbonus oben drauf, wenn sie mich nicht mehr will, tauscht sie mich einfach gegen einen andern MEHRWEGMANN aus, da schaust was , bin halt der Zeit voraus.:mrgreen:
 
WAS??? Dann sind Männer für dich einfach nur Lustwerkzeuge? Einwegrasierer die man benutzt und dann einfach wegwirft? Ohne ihren Esprit, ihre Gedankenwelt und Lebenslust zu kennen? Ein einfacher Gebrauchsgegenstand an dem du deine perverse Lust befriedigst.

Ja genau. :daumen: Die meisten zumindest :mrgreen:


Würde mir jetzt irgendjemand abkaufen wenn ich sagen würde, dass ich entsetzt und schockiert wäre

:nono: Also ich jedenfalls nicht ;)


Nix anders erwartet
Hab mmir eigentlich auch nicht anderes erwartet woran liegt das

:hmm: weiss nicht... vielleicht verwechselts ihr mich ja auch nur mit irgendeiner anderen schlampe :fragezeichen:
 
Generell wäre ich offen für einen FFM-Dreier.

Stelle es mir aber am einfachsten vor, wenn alle drei Single sind. Oder es sich einfach so ergibt.
Bei einem Paar hätte ich wohl etwas Angst irgendwie außen vor zu sein, hätte Respekt davor zu einem eingespielten Team dazu zu kommen.
 
Generell wäre ich offen für einen FFM-Dreier.

Stelle es mir aber am einfachsten vor, wenn alle drei Single sind. Oder es sich einfach so ergibt.
Bei einem Paar hätte ich wohl etwas Angst irgendwie außen vor zu sein, hätte Respekt davor zu einem eingespielten Team dazu zu kommen.


Ist so. 3x Single ist relativ einfach und sehr interessant und dynamisch. MF-Paar plus Singlefrau extrem schwierig.
Ganz nett und eher unkompliziert finde ich FF-Paar plus Singlemann...
 
irgendeiner anderen schlampe

Sorry bitte das Wort ist etwas tief Schlampe könnt ihr woanders sagen, hab auch nicht dich gemeint, jeder fragt woran liegt das ............ wenn Mann und Frau zusammnenkommen und der Blitz trifft sie richtig, dann soll es so sein und nicht anders

Warum soll ich einen Dreier machen mit zwei Frauen, lieber eine glücklich machen und das mit Qualität

So solls sein
 
weil die frau auch auf ihre kosten kommen möchte und dazu ist ein mann mit 2 frauen meist überfordert
 
weil die frau auch auf ihre kosten kommen möchte und dazu ist ein mann mit 2 frauen meist überfordert

Was du wärst überfordert sicher kann ich mir Vorstellen, mit einer sollst vöglen und mit der anderen sollst reden, da kommen sicher keine gscheiten Wörter oder Sätze raus............äh......hmm........was ........wart mal................ich musss....................hmm :mrgreen:
 
Zurück
Oben