sex zu dritt. Mann mit 2 Frauen. Warum ist es so schwer eine zweite frau zu finden?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Wir suchen eine Frau die bi ist und einen dreier mit uns machen will. Warum ist es schwer eine zu finden?
 
wenn du hier seit 3.2. suchst ists halt doch etwas... wenig ;) Sowas braucht Zeit, Bilder (Frauen machen sich doch gerne ein Bild darüber wem sie sich da anschließen), eine Frau die selbst eine Bi-Neigung hat usw...

es wäre evtl. leichter (wenns schon so schnell sein muß) dass ihr evtl. in einen Swingerclub geht - dort geschiet es manchmal von selbst, manchmal auch nicht - alles kann - nichts muß.

so mal als Mann geschrieben ;)
 
tja.. dann wirds wohl eher mit Zeit, Geduld, Einfühlungsvermögen, Sympathie, Bildern und evtl. 5 weniger Fragezeichen was werden. Wer suchet der findet ;)
 
Sorry suchen nur eine Frau. Tut mir leid. Fühlen uns aber geehrt
 
mff ist sozusagen die königsdisziplin, im gegensatz zu männern sind frauen extrem schwierig für eine solche konstelation zu finden. ein paar mal geglückt aber vorsetzungen haben sich in den seltensten fällen ergeben.

ich glaube frauen sind da etwas vorsichtiger, da sie fürchten in einen unmögliche situation zu geraten. viele wollen sich auch nicht in das spannungsfeld einer 3 ecksbeziehung begeben bzw. das 3 rad am wagen spielen.
grundsätzlich haben frauen immer einen anderen zugang zur sexualität, nur die wenigsten können lust einfach wegen der lust geniesen. vertrauen, zuneigung, anziehung (zu beiden) sind kriterien die schwierig herzustellen sind, da sich frauen auch in den seltensten fällen aus der anonymität des netzes herauswagen.
ein gewisser mut gehört dazu und ohne reale treffen wird meistens nichts daraus. :)
 
Es ist schwierig eine 2. Frau zu finden und es ist auch schwierig als Mann mit 2 Frauen.
Gut wenn sie bi ist und sich die Frauen auch miteinander vergnügen ist es leichter als wenn der Mann beide Frauen verwöhnen soll.
 
Der TE wird uns sicher wissen lassen, wenn er mit ganz unterschiedlichen Dessous eine ganze Horde Damen zu einem Vergnügen zusammentrommeln konne. :mrgreen:
 
Wir suchen eine Frau die bi ist und einen dreier mit uns machen will. Warum ist es schwer eine zu finden?

weil man "sowas" nicht findet, wenn man es direkt sucht. das muss sich ergeben. also kontakte knüpfen, am besten sie zu einer sie, und noch gar nicht über einen 3er nachdenken. wenns zwischen den 2 damen passt, wird vielleicht auch das andere mal passen.

wenn sie nicht unbeding bi sein muss, dann funktioniert das auch umgekehrt. also, dass er kontakte zu einer frau knüpft....

und es ist auch schwierig als Mann mit 2 Frauen.
Gut wenn sie bi ist und sich die Frauen auch miteinander vergnügen ist es leichter als wenn der Mann beide Frauen verwöhnen soll.

also wir hatten schon beides und beides war toll :daumen: kommt halt auf die qualitäten des mannes an. meiner schafft das mit links :winner:
 
ich denke die eifersucht bremst da die damen massiv ein
weil die zweite sie könnte ja viel besser sein als ich
 
wünschen euch ganz viel glück bei der suche - und nicht ungeduldig werden. das geht halt nicht von einem tag auf den anderen. A bissal beschnuppern muss sein - auch im Forum.

Bussal Trixie und Conny
 
Zurück
Oben