Warum hat er zu dem Zeitpunkt keinen Ständer bekommen?

Aber man bleibt doch ein Mensch mit freiem Willen und Selbstbestimmung. Das, was du beschreibst, klingt für mich hochgradigst ungesund. Was macht eine solche Person zum Beispiel, wenn die dominante Frau stirbt?
Weiterleben! Ich glaub da herrschen echt komische Vorstellungen vor . Ist jedoch alles OTP.
 
Hallo!


Vor ein paar Wochen ist mein Freund nach Hause gekommen und hat keinen mehr hoch bekommen.
Das ganze hat fast eine Woche gedauert.
Jetzt ist wieder alles normal, doch ich Frage mich ob er mich betrogen hat. Weiß jemand eine Antwort?


Liebe Grüße,

lory-bang
Was sagt er dazu?
 
Jetzt ist wieder alles normal, doch ich Frage mich ob er mich betrogen hat. Weiß jemand eine Antwort
Antworten wirst hier vermutlich viele erfahren, den wirklichen Grund wirst vielleicht nie erfahren, es sei denn dass er eines Tages von sich aus darüber spricht,
alles andere sind halt Vermutungen,
 
Zurück
Oben