Warum hat er zu dem Zeitpunkt keinen Ständer bekommen?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!


Vor ein paar Wochen ist mein Freund nach Hause gekommen und hat keinen mehr hoch bekommen.
Das ganze hat fast eine Woche gedauert.
Jetzt ist wieder alles normal, doch ich Frage mich ob er mich betrogen hat. Weiß jemand eine Antwort?


Liebe Grüße,

lory-bang
 
Hallo!


Vor ein paar Wochen ist mein Freund nach Hause gekommen und hat keinen mehr hoch bekommen.
Das ganze hat fast eine Woche gedauert.
Jetzt ist wieder alles normal, doch ich Frage mich ob er mich betrogen hat. Weiß jemand eine Antwort?


Liebe Grüße,

lory-bang
Stress bei der Arbeit ist auch oft die Ursache.
 
Jetzt ist wieder alles normal, doch ich Frage mich ob er mich betrogen hat. Weiß jemand eine Antwort?
Ja... er vielleicht!

Ich weiß es leider nicht. Ich kenne weder dich noch deinen Freund.

Aber allgemein kann sowas wie ein schlechtes Gewissen schon dazu beitragen keinen mehr hochzubekommen. Hunderte andere Dinge können das allerdings auch. Von Krankheiten bis hin zu persönlichen Problemen, Stress auf der Arbeit, dein Verhalten bzw die Harmonie in der Beziehung und so weiter und so fort.

Wenn bei euch in der Beziehung alles gut rennt und zwischen euch alles großartig läuft dann würde ich mal seine Umstände ansehen. Und wenn an seinen Umständen (Arbeit/Stress/Freundeskreis/Hobbies/...) auch nix außergewöhnliches war dann könnte man noch (speziell wenn das öfters oder länger auftritt) medizinische Faktoren überprüfen.

Aber vor allem anderen würde ich mal mit ihm darüber reden. Nach Möglichkeit ohne Druck zu machen. Erfolgsdruck ist auch nicht unbedingt das hilfreichste für stabile Erektionen!
 
Vor ein paar Wochen ist mein Freund nach Hause gekommen und hat keinen mehr hoch bekommen.
Das ganze hat fast eine Woche gedauert.
Jetzt ist wieder alles normal, doch ich Frage mich ob er mich betrogen hat. Weiß jemand eine Antwort?


Liebe Grüße,

lory-bang

Das klingt fast so als hätte ein Mann ein Wickel daheim und schaut wie er aus der Nummer wieder raus kommt.

Zum Thema:
Ähm - außertourlicher Geschlechtsverkehr führt nicht zur erektiler Dysfunktion.
Vielleicht ein Infekt? Kann passieren.
Wenn er Durchhaltungsvermögen beweisen wollte, könnten natürlich auch Kavaliersschmerzen etwas libidosenkend gewirkt haben.
:schulterzuck:
....oder einfach keine Lust auf Sex, keine Lust auf Dich, Wickel mit seiner Chefin, Misstrauen Dir gegenüber - was weiß man schon, warum ein Penis keine Erektion bekommen willen......sorry.......
 
Hallo!


Vor ein paar Wochen ist mein Freund nach Hause gekommen und hat keinen mehr hoch bekommen.
Das ganze hat fast eine Woche gedauert.
Jetzt ist wieder alles normal, doch ich Frage mich ob er mich betrogen hat. Weiß jemand eine Antwort?


Liebe Grüße,

lory-bang
wollte er nicht oder konnte er nicht? ist er nur beim gf zusammengefallen oder hat er auch keinen hochbekommen wenn du mit ihm herumgespielt hast?
 
Zum Glück sind Männer auch Wesen mit Sorgen und Problemen, und das kann schon mal die Libido beeinträchtigen. Aber das hat die TE sicher in einem Gespräch mit ihrem Mann herauszufinden versucht.
 
Ähm - außertourlicher Geschlechtsverkehr führt nicht zur erektiler Dysfunktion.
Ich weiß nicht wie andere Männer das hinbekommen... aber wenn ich ein schlechtes Gewissen habe oder irgendwie das Gefühl habe meiner Freundin irgendwas zu verschweigen oder so... dann funktioniert bei mir gar nichts. Ich bin auch sehr sensibel was die Harmonie in der Beziehung betrifft. Wenn ich Disharmonie fühle sinkt meine Libido auch komplett in den Keller.

Und gerade wenn ich fremdgehen würde, würden sich bei mir Ängste sie mit irgendwas anzustecken dazu mischen.

Ich könnte in so einem Fall garantiert keinen hochbekommen bzw eine Erektion nicht halten. Ich habe diese Theorie zwar nie überprüft... aber ich bin mir ziemlich sicher dass das chancenlos wäre. Wie gesagt: Schon ein schlechtes Gewissen aus irgendwelchen kleinen Gründen oder Disharmonie zwischen uns beendet bei mir praktisch jede Lust auf Sex.
 
Ich weiß nicht wie andere Männer das hinbekommen... aber wenn ich ein schlechtes Gewissen habe oder irgendwie das Gefühl habe meiner Freundin irgendwas zu verschweigen oder so... dann funktioniert bei mir gar nichts. Ich bin auch sehr sensibel was die Harmonie in der Beziehung betrifft. Wenn ich Disharmonie fühle sinkt meine Libido auch komplett in den Keller.

Und gerade wenn ich fremdgehen würde, würden sich bei mir Ängste sie mit irgendwas anzustecken dazu mischen.

Ich könnte in so einem Fall garantiert keinen hochbekommen bzw eine Erektion nicht halten. Ich habe diese Theorie zwar nie überprüft... aber ich bin mir ziemlich sicher dass das chancenlos wäre. Wie gesagt: Schon ein schlechtes Gewissen aus irgendwelchen kleinen Gründen oder Disharmonie zwischen uns beendet bei mir praktisch jede Lust auf Sex.
lass das nie deine freundin lesen. druck es aus und iss den zettel :oops:
 
wollte er nicht oder konnte er nicht? ist er nur beim gf zusammengefallen oder hat er auch keinen hochbekommen wenn du mit ihm herumgespielt hast?
Geh bitte, dann wäre er hier bei uns im Gesundheits-Unterforum.
Wenn es mal eine Woche nicht klappt und die Freundin schreibt das in ein Sexforum rein, stellt Betrug in den Raum, hat offensichtlich mit ihm nicht geredet - da frag ich mich........

Stell Dir vor ein Mann geht fremd, hat daheim keine Lust, seine Freundin stellt ihn, was tun?
Hol Dir ein paar Ausreden aus einem altbekannten Fremdgängerforum. :)
Aber das hat die TE sicher in einem Gespräch mit ihrem Mann herauszufinden versucht.
@Mitglied #696322 Hast Du ihn vor einem öffentlichen Forum gefragt?
Ich weiß nicht wie andere Männer das hinbekommen...
So sehr bei Dir. :)
Du gspürst Dich wirklich - das ist selten und :up:
 
Also er ist DJ und er hat mir erzählt wen er im Bezirk schon alles gebumst hat. Das hat mich auf weiteres nicht gestört, weil wir beide sehr aufgeschlossene Menschen sind. Ich habe mit ihm herum gespielt und seinen Schwanz gelutscht. Leider hat es nicht funktioniert.
 
Geh bitte, dann wäre er hier bei uns im Gesundheits-Unterforum.
Wenn es mal eine Woche nicht klappt und die Freundin schreibt das in ein Sexforum rein, stellt Betrug in den Raum, hat offensichtlich mit ihm nicht geredet - da frag ich mich........

Stell Dir vor ein Mann geht fremd, hat daheim keine Lust, seine Freundin stellt ihn, was tun?
Hol Dir ein paar Ausreden aus einem altbekannten Fremdgängerforum. :)

@Mitglied #696322 Hast Du ihn vor einem öffentlichen Forum gefragt?

So sehr bei Dir. :)
Du gspürst Dich wirklich - das ist selten und :up:
wenn ich fremdgehen würde, würde ich auf keinen fall irgend etwas in meinem verhalten ändern.
 
Also er ist DJ und er hat mir erzählt wen er im Bezirk schon alles gebumst hat. Das hat mich auf weiteres nicht gestört, weil wir beide sehr aufgeschlossene Menschen sind. Ich habe mit ihm herum gespielt und seinen Schwanz gelutscht. Leider hat es nicht funktioniert.
dann hatte es vermutlich einen medizinischen grund würde ich meinen, aber ich bin kein arzt.
 
Also er ist DJ und er hat mir erzählt wen er im Bezirk schon alles gebumst hat. Das hat mich auf weiteres nicht gestört, weil wir beide sehr aufgeschlossene Menschen sind. Ich habe mit ihm herum gespielt und seinen Schwanz gelutscht. Leider hat es nicht funktioniert.
Bist Du eine Frau, dann hast Du Dich entschieden.
Bist Du ein Mann, tja....was soll man sagen...
Nein, also ich bin auch kein Engel.
Na dann, ist die Welt wieder in Ordnung.
wenn ich fremdgehen würde, würde ich auf keinen fall irgend etwas in meinem verhalten ändern.
Sowieso: Wer will und kann, der kann. ;)
Woher weißt du das so genau? 😳
Weil man nachdenkt bevor man etwas macht, wie man nachher damit zurecht kommt?
Tut man das nicht, kann und will das nicht, dann lässt man es. Es kann so einfach sein.
dann hatte es vermutlich einen medizinischen grund würde ich meinen, aber ich bin kein arzt.
Beide keine Engeln gepaart mit derzeitiger Hochzeit der STDs - jo das könnt schon sein. :)

Ich vermute ich bin draußen. Gute Fakes stören mich nicht, das ist entweder patschert vorgebracht oder sowas von nicht echt und wirklich genauso spannend wie darüber zu reden, wie irgendwer mit seiner Post oder seinem Posteingang verfährt oder nicht.
 
Die Beziehung ist eher locker, also ich wollte nur rein aus Interesse wissen, was sein Problem war. Dass er mich betrogen hat weiß ich eh.
 
Zurück
Oben