sex zu dritt. Mann mit 2 Frauen. Warum ist es so schwer eine zweite frau zu finden?

Das wird den mitwirkenden Damen aber auch nicht so gut gefallen. Kommen werden die schon auch wollen. :undweg:

DESHALB hat sich noch kein frauenpaar gemeldet ... und ich wunder mich hier seit 20 minuten ... :mauer:

danke, fritzie! :bussal:
 
Frag mich beim nächsten Mal halt gleich - ick hab zwar keine Ahnung, aber die kann ich gut mitteilen. :mrgreen:
 
a) Partnerschaft:
Zuerst liegt mal die Frage in der Luft : " Von wem kommt der Wunsch ? " Von beiden ? Von ihm ? Ihr ? -
Wenn es von beiden ausgeht, ist es für mich immer noch ein Risiko - Wie reagiert die Frau wenn es das erste Mal ist ? Geht der Mann über ihre Grenzen ? - Ich möchte meinen Spaß und nicht zwischen zwei Fronten geraten.
Erfahrung hatte ich nur mit einem Pärchen, das ich schon länger kannte. Hätt ich sie nicht gekannt, hätt ich mich nicht getraut. :confused:
b) Bekannte / Freunde / etc..
Stell ich mir einfacher vor :hmm: Keine Erfahrung.
 
suchen wir auch.....aber wir suchen auch mmf nicht mal da ist es leicht was wirklich passendes zu finden.....:-(..lg
 
ein paar mal hat es schon geklappt war auch ein wuderbares erlebnis für alle beteiligten. es ist allerdings ein sehr sensibler bereich wo man sich bewegt. viel einfühlungsvermögen und umsicht ist von allen gefordert.
vorallem nach dem akt muss man eine gewisse nähe finden, sich berühren können, das gefühl von zärtlichkeit und geborgenheit geben können. ansonsten hat es schnell einen bitteren beigeschmack und eine vortsetzung steht in in den sternen.

in der pornoindustrie wird sowas immer easy dargestellt im richtigen leben ist es schon etwas anders.

vorallem sollte man auch die eigenen bedürfnisse genau kennen und wie weit man gehen will. erfahrungsgemäß können reifere frauen bewuster mit dem thema umgehen.

die chemie muss einfach passen, da hilft meist ein treffen auf neutralem boden damit man etwas vor überraschungen gefeilt ist. wenn man da spührt dass es passen könnte, sind schon mal gute voraussetzungen gegeben. aber ein wenig mut gehört dazu, der fehlt aber auch bei vielen frauen :)
 
Also, wenn es um eine Beziehung geht, wollen die meisten Frauen, denen ich begegnet bin, die einzige sein im Leben ihres männlichen Partners. Sie wollen die Prinzessin sein, wollen verehrt, wenn nicht sogar vergöttert werden, von einem Mann, der aber immer die Führung, eine "leichte" Dominanz behält. Also quasi die klassische seriell-monogame Märchenprinzbeziehung. Eben nach traditionell kirchlichen Vorstellungen inklusive potenzieller ambitionen auf Familiengründung mit eben solch traditioneller Rollenverteilung. Daraus logischerweise resultierend natürlich auch, die ganzen Einversuchts-Szenarien aus dem anerzogenen Besitzdenken heraus. Meiner Ansicht nach die unnatürlichste Art der Menschen miteinander zu leben.

Vielleicht bin ich auch permenent den falschen Frauen begegnet, kann ja sein. Ich bin auch schon seit einiger Zeit auf der Suche nach solchen polygamen oder besser: polyamoren Beziehungen. Allerdings, muss ich zugeben, suche ich nicht ganz so intensiv - sollte ich vllt ändern.
 
Wir suchen hier auch grad ganz eifrig! :wache:

Leider muss man sagen, dass es bei Ansprüchen, die man halt so hat, auch nicht unbedingt leichter wird. Aber wir werden uns weiter in Geduld üben und eifrig das Forum durchforsten! Aber auch wir müssen feststellen, dass die Konstellation FFM schwieriger zu finden ist, als die MMF...

Also Frauen - traut euch! :winner:
 
Also ich habe auch schon gesucht und habe festgestellt - auf eine Frau die das machen will kommen scheinbar 10 Paare (vielleicht sinds mehr oder weniger) - wird wohl nicht so einfach da zum Zug zu kommen
 
vllt weil frauen grad untereinander sehr wählerisch sind?
ich zb achte sehr darauf wie beide aussehen, charakter muss stimmen, sexuell aufm selben interessenlevel, und die ganze chemie eben auch....
und wiederrum dürfte sie meinem mann ned zu sehr gefallen ;) :D
sind einige faktoren die für mi selbst stimmen müssen...
lassts euch zeit bei der suche, u drängt ned... denn sonst wirds an kompletter reinfall! ;)
 
Warum kann die Schnecke nicht fliegen, wenn es für den Adler doch so einfach ist?
 
vllt weil frauen grad untereinander sehr wählerisch sind?

also ich bin bei frauen eindeutig weniger wählerisch als bei männern. zumindest was die optik betrifft. im gegenzug dazu könnte man es auch so nennen, dass ich frau nicht
aufs aussehen reduzier (ich red jetzt von reiner sex-sache), männer hingegen schon - aber mit frau möchte ich mich schließlich auch unterhalten können :mrgreen:
 
Zurück
Oben