Sex mit älteren Männern

was .....richard gere is in wien

Nicht direkt, eher in der Umgebung. Incognito wollte er die Gegend unsicher machen, hat sich jetzt aber doch geoutet im newbie-Thread/Kaffeepause. Solltest Dich ranhängen :D
 
solang das geld das ekel überwiegt...

hehe dem großteil der über 45 Jähringen geht bei mehr als 5minunten körperlicher anstrengung die Luft aus.
 
Da stimme ich dir vollkommen zu, allerdings ging es hauptsächlich um SEX mit älteren Partnern. Da sieht die Sache wieder anders aus, denn jeder hat ja bekanntlicherweise andere Vorlieben
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Es meldet sich der alte Schleimer:

Manche müssen einfach Sex mit älteren PartnerInnen haben!

Weil, wenn sie Sex mit jüngeren PartnerInnen hätten, sie sich der Unzucht mit Minderjährigen strafbar machen würden.
 
@wini Gere
Wieso nur ein paar Tage? Das Bild von Dir darfst Du eh die ganze Zeit stehen lassen. Nur wenn Du eines vom Richard reingegeben hättest, bekämst Du uU Probleme. Aber Dein eigenes darf doch stehen bleiben.

Stell´ Dir mal vor, wir hätten tatsächlich im Landmann gesessen und MC wäre vorbeigekommen. Dann hättest Du ihr wahrscheinlich auch ein Autogramm geben müssen. Weil bist Du ihr erklärt hättest, dass Du nicht der echte bist, aber oft für seinen Zwilling gehalten wirst, . . .



Hey wini,
Du weißt schon noch a) alles erzählen!!! Das Bier war b)
:mrgreen:
 
Meinen tropfenden Fans zu Liebe ändere ich für ein paar Tage mein avatar

Danke, danke!*ehrerbietig zu füßen lieg*
Ich werde es mir gleich ausdrucken und über mein Bett hängen.....oder besser noch......einen Schrein bauen!
 
Männer über 40 sind die besseren Liebhaber!!!

LG, wini (der sich vergleichen konnte)

hmm - es gibt Männer über 40, die die absolute 00 im Bett sind und es gibt wieder welche, die nicht genug bekommen können - aber das gibt es in jeder Altersklasse ... genauso bei "Jungmännern" um die 20 .... wie sagte Madonna so schön: Junge Männer wissen zwar nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht .... naja ... wie gesagt, gibt auch "ältere" Männer, die so sind. Ich "bevorzuge" Männer um die 30 - 35 *sfg* ... die wissen meist schon was sie tun und das die ganze Nacht *sfg*.
*
LG Sabine
:virus:
 
Meinen tropfenden Fans zu Liebe ändere ich für ein paar Tage mein avatar

Danke, danke!*ehrerbietig zu füßen lieg*
Ich werde es mir gleich ausdrucken und über mein Bett hängen.....oder besser noch......einen Schrein bauen!
Oder am allerbesten: den Kontakt suchen!!!

Die Telefonnummer lautet: 06. . . . ach ja, die darf man ja nicht bekannt geben. Na ja. Aber folgendes: frag´ doch Kit mal nach meiner Nummer, ruf´ mich an, ich geb´ Dir dann wini geres Nummer!

So bin ich: hilfsbereit und selbstlos!!!


@wini gere
Vielleicht auch zwei Kisten? Oder eine Kiste und dafür noch ´nen edlen Rum oder Wicks-sie?
 
.... ich geb´ Dir dann wini geres Nummer!

Ach, Benno, die Nummer hat sie schon längst. Leider machte ich den Fehler zu gesprächig zu sein. Habe ihr von meinen Frauen und Kindern erzählt, damit sie nicht denkt, ich will mehr von ihr als eine nette Begleitung für Kino oder Museum. Und jetzt habe ich weder noch. Also resigniere ich, wende mich wieder ganz der Arbeit zu und wechsle das gefälschte avatar... ;)

LG, wini
 
Und jetzt habe ich weder noch. Also resigniere ich, wende mich wieder ganz der Arbeit zu und wechsle das gefälschte avatar...

Aber mein lieber wini, wann habe ich denn gesagt, dass das nix wird?
:roll:
 
Mal abgesehen von Schandmauls positivem Kommentar, hau als Avatar wieder die komische Knolle oder was das war rein.

Von mir aus auch unser Portrait: Schoko-Benno und Ritschie!

Aber hau den Typ aus´m Fenster!
 
Bei mir weißt Du es ja schon!
Na, jetzt wird aber sofort aufgehört mit den unterschwelligen Spielchen!Entweder ihr macht das ganze jetzt publik, oder ihr zieht euch in euer stilles Kämmerlein zurück....Ist ja nicht mehr zum Aushalten.....überall diese verliebten Pärchen um einen herum..... :esreicht:
 
Liebes Schandmaul, nachdem ich dich aus verschiedenen Gründen nicht haben darf und sonst keine liebende Frau in meiner Nähe war, fickte ich eben das Schokoding. Na und? Übrigens sind wir nicht ein bißchen verliebt. Es war ein einmaliger Ausrutscher und purer Sex, nichts weiter! Du hättest mich kosten sollen, nachdem ich meinen Stachel aus der ramponierten Schologlasur zog. Aber auf Dauer ist mir das Schokoding zu pickat, so dass ich weiterhin salziges dampfendes tropfendes weibliches Fleisch bevorzugen werde.... Aber wie gesagt: nicht deines. Du bleibst mein Kino- und Museumsmädchen! :bussal:

LG, wini
 
Du bleibst mein Kino- und Museumsmädchen!
Du kleiner Charmeur....
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Selber eine hemmungslose Charmeuse!!!

Was hast du vor? Willst du die letzten zwei Prozent der Nein-Sager ausmerzen? Oder willst du bloß Benno unglücklich machen? Mir wäre es recht, wenn du deine Gefühlswallungen auf PN oder SMS beschränken würdest. Im Museum kannst du mich ja auch nicht umarmen und küssen, wie es dir gerade einfällt. Also Disziplin, meine Liebe! ;)

LG, wini
 
Was hast du vor? Willst du die letzten zwei Prozent der Nein-Sager ausmerzen? Oder willst du bloß Benno unglücklich machen? Mir wäre es recht, wenn du deine Gefühlswallungen auf PN oder SMS beschränken würdest. Im Museum kannst du mich ja auch nicht umarmen und küssen, wie es dir gerade einfällt. Also Disziplin, meine Liebe!
Aye, aye Captain.
Habe Anweisungen zur Kenntnis genommen und gelobe Besserung!
Erbitte um angemessene Bestrafung!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Habe Anweisungen zur Kenntnis genommen und gelobe Besserung!
Erbitte um angemessene Bestrafung!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Du Schelmin ziehst alle Register und hast jetzt zufällig meine schwächste Stelle entdeckt! Bist wirklich die raffinierteste Versuchung weit und breit. Ach, wie gerne würde ich dich versohlen, aber das geht nicht. Also genieße ich das lustvollle Leid des Entsagens. Stell dir vor, wir sitzen vor einem Alten Meister, du bittest bebend um Bestrafung, aber ich doziere ungerührt über das Pelzchen der Rubensdame...
Dazu wäre ich in meiner Jugend nicht fähig gewesen (und das sage ich nicht bloß, um den Thread nicht zu verwässern) ;)

LG, wini (der jetzt ausschaltet)
 
Zurück
Oben