Sex mit älteren Männern

solang das geld das ekel überwiegt...

hehe dem großteil der über 45 Jähringen geht bei mehr als 5minunten körperlicher anstrengung die Luft aus.

noch so eine Bemerkung und ich muß dich zum Duell auffordern - kannst dirs dann aussuchen, Liegestütz oder Seilspringen, ich brauchert dann nur noch eine aufregend angezogene Sekundantin........... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Wo bleiben die die Vernünfigen Antworten?
Auf meine Frage!!!!!!!!!!

Warum werden wir älteren so nieder gemacht, was sex betrifft?
Ist das fair?
 
Also ich habe schon erwähnt das ich ältere Männer für Sex beforzuge!

Ältere Männer haben doch viel mehr erfahrung, meine Meinung! Und sind oft besser im Bett, als die jungen Boys-ohne jemandem jetzt zu beleidigen.

Also: Ältere Boys (Männer) lasst euch nicht niedermachen.
Ich habe sogar mit einen sehr gepflegten 80 Jährigen Mann guten Sex gehabt.

Lg
Maie-christine
 
PS:

Und wenn es bei den älteren nicht so funktionieren sollte, ist es nicht Eure Schuld, sondern dann ist die FRAU schuld.

MC
 
@MC
Du hattest schon Sex? Auch schon mit ´nem Achtzigjährigen? Haste Dich da nicht verhört? Achtzehnjährigen?

Was waren das für Männer? Luftmänner? Traumgestalten?

Wende-Benno, der mittlerweile glücklich ist, MC noch nicht getroffen zu haben. :mrgreen:
 
@MC
Du hattest schon Sex? Auch schon mit ´nem Achtzigjährigen? Haste Dich da nicht verhört? Achtzehnjährigen?

Was waren das für Männer? Luftmänner? Traumgestalten?

Wende-Benno, der mittlerweile glücklich ist, MC noch nicht getroffen zu haben. :mrgreen:

Also mein lieber Benno, einen 18 järigen hatte ich noch nie, als ich 18 war hatte ich immer ältere Männer. Als ich ÄLTER war hatte ich meistens jüngere als ICH war.
Jetzt als Reifere Frau, habe ich Männer ab 45 am liebsten.

Ja und mit dem 80 jährigen war es ganz toll. Für mich war dabei das schönste als sich er freute das es doch noch funktioniert.
(Die bestätigung für die Frau so zu sagen.)

Lg
MC

PS: Falls es bei dir mal nicht mehr gut funktioniert, melde dich bei mir!
 
Mein Gott Kinder !

Laßt doch das Hick Hack - Laßt doch den Mädels die Freiheit, zu entscheiden wer und was ihnen gut tut. Wie schon sehr ausführlich in einem anderen Kapitel vor einigen Monaten durchleuchtet !!!

Den Zweiflern zum Trotz --> Männern auch über 50 muß nicht immer die Luft ausgehen nach 5 Minuten.
Kanns bestätigen als 54jähriger, der stolz ist eine 30 Jahre jüngere Frau an der Seite haben zu dürfen - und schönen guten und auch langen Sex geniessen kann. :daumen:

.....und wieviele Jungs gibts unter 30, denen schon nach ein paar Minuten der Ofen erkaltet ??? Die Pauschalverurteilungen von Johnbond01 sprechen nicht grad ne wissende Sprache. :( :(

Auch wenns den Jungstieren manchmal nicht paßt - reifere Lover haben schon ihre Vorzüge :D

Also - immer schön :quickie: - Hauptsache man paßt zusammen - egal welchen Alters.

Garfield
 
PS: Falls es bei dir mal nicht mehr gut funktioniert, melde dich bei mir!
Nein, bitte, bitte nicht. Nein. Bitte doch die vier Pferde und die Ketten. Bitte, bitte, biiiiitttteeeee!

*wein, heul, bibber*
 
@ Benno reg dich ab! :shock:

Muß ja kein Zwang sein :quickie: :quickie: :quickie:

LG--- Die geheimnissvolle MC :bussal:
 
@Benno dann sprich, (schreib) mich nicht an wenn ich dich nerve.

Hüpf einfach über mein posting drüber, oder schaffst du es nicht.
Also versuch es ich sprech dich ja auch nicht an, außer du erwähnst meinen User Namen. :mrgreen:

Drotztem alles liebe deine Nerfen-Userin MC :bussal: :bussal:
 
lol
[quote="Marie-christine]
Ja und mit dem 80 jährigen war es ganz toll. Für mich war dabei das schönste als sich er freute das es doch noch funktioniert.
[/quote]

ein Super Lover..... es funktioniert eh doch noch.

ich hör jez mal mit provozieren auf ;)
ich denk es hängt weniger vom Alter ab als von der erfahrung je öfter und je mehr man gevögelt hat umso besser ist man. aber die kondition geht (bis auf eineige WENGIE ausnahmefälle) schon zurück.
mabshe mädls finden es aber verdormen, schmutzig und daher gut mit jemandem (viel) älteren zu schlafen.
 
Na, jetzt wirds aber grotesk.......
@Schandmaul

und das wundert dich bei MC?

Sie war hier im Forum schon "Schülerin", "Studentin","Französischstämmig","Is froh dass ihre Kinder endlich erwachsen und aus dem Haus sind", "hat mit nem 80 jährigen gevögelt"!!

und wenns einen Tiersex-Thread gäbe wüßte sie wohl auch zu berichten welche Hunderasse den längsten Schwanz hat und es ihr am geilsten besorgt hat.

Geltungsdrang sagt man im Volksmund auch dazu denk ich. :mrgreen:

lg Mike
 
@Schandmaul

und das wundert dich bei MC?

Sie war hier im Forum schon "Schülerin", "Studentin","Französischstämmig","Is froh dass ihre Kinder endlich erwachsen und aus dem Haus sind", "hat mit nem 80 jährigen gevögelt"!!

Ich meinte ja auch eigentlich: Welcher 80jährige tut sich das freiwillig an? :shock:
Nur das hat mich stutzig gemacht, denn das MC ein bisschen persönlichkeitsgespalten und verückt ist, wissen wir ja eh schon, darum traue ich ihr alles zu...
;)
 
Böse Zungen würden jetzt sagen: Was tut man nicht alles für Geld?
Aber das verkneife ich mir ;)

Auch wenn die gespaltene Persönlichkeit sich nicht in die Karten sehen lassen will, so sagt die Auswahl des Avatars doch einiges über den User aus. Speziell beim vorherigen war das eindeutig einer bestimmten Altersgruppe zuzuordnen! :mrgreen:
 
Ich meinte ja auch eigentlich: Welcher 80jährige tut sich das freiwillig an?

Na, ja, 80jährige können schon ziemlich wehrlos sein. Vielleicht ein Schlaganfallpatient, den MC (Multiple Christine) zwangsbeglückte?

LG, wini
 
Zurück
Oben