Sex mit älteren Männern

Ob das wirklich immer soo gut ist?! Ich kanns mir nicht vorstellen- aber ich werds wohl nie erfahren...

Hey Morris, warum so pessimistisch? Willst du oder mußt du bald sterben? LG, wini

Zur Beruhigung der Jungen hier, möchte ich beschwingt durch die vorzeitige Novemberstimmung darauf hinweisen, dass es auch Nachteile beim Älterwerden gibt: Hängebauch und Doppelkinn, Gelenksschmerzen, Haarausfall, schöne Illusionen und alte Freunde sterben, etc. etc. ;)
 
Von Depression kann keine Spur sein- aber sex mit (älteren) Männern will ich auch gar nicht...*gg*
 
ich muß dabei sagen ich bin werde reich noch arm,
also es geht werder um geld oder sonst was.

Um Gottes Willen! Wer setzt eigentlich den ganzen Männern den Floh ins Ohr, junge Frauen würden ältere Männer nur mit ordentlich Zaster auf dem Konto nehmen?
Selbst eine Materialistin wie ich( :roll: ) muss da mal was klarstellen.
Geld macht sexy, keine Frage. Geld macht auch (zumindest oberflächlich) beliebt. Und Geld kann einem helfen manch andere Sorgen einfach mal über Bord zu werfen.
Aber KEINE Frau (außer manch gewitztes Luder, dass sich einen todkranken Multimillionär angelt, aber das ist ein anderes Extrem ;) ) bleibt längerfristig bei einem Mann, wenn er sich als Ekel oder einfach nicht passend herausstellt. Da kann auch der ein oder andere Kontoauszug nix dran ändern.

Sorry, das ich jetzt so vom Thema abgeschweift bin, allerdings klang das von buster so selbstverständlich "och naja, ich zwar nicht sehr viel Geld aber trotzdem ne junge Freundin", und da wollte ich einfach mal allgemein was klarstellen. :D

Lg. Schandmaul(die, die Männer nicht nach ihrem Einkommen fragt.......zumindest nicht beim 1. date :twisted: )
 
Gerngeschehn. Endlich hab ich mal was Positives mit einem meiner Postings erreicht!
Auch bei mir! :mrgreen: Jetzt weiß ich, dass ich bei Dir Chancen hätte. Also natürlich nur vom Alter her. Nicht, dass ich mir tatsächlich welche ausrechnen würde, was mir Mapok aber sofort unterstellen würde. :mrgreen: :mrgreen:

Du erreichst übrigens sehr oft mit Deinen Postings Positives: es macht Spaß, darauf zu antworten und mit Dir im äußersten Notfall auch die Klingen zu kreuzen.

. . . denn es gibt nicht viele Frauen, die sich einen 16 Jahre jüngeren Partner vorstellen könnten
Meine Frau hat einen (jahrgangsmäßig) 12 Jahre jüngeren Ehemann. Und es ist sicher kein Bettgeschichtl!) Allerdings sieht man bei uns den Altersunterschied nicht. Meine Fau wurde sogar schon für jünger als ich gehalten (wenn Ihr von irgendwelchen dummen Bemerkungen Abstand nehmen könntet, wäre ich nicht undankbar).

Ich habe es ganz am Anfang meiner SFW-Karriere mal geschrieben:
Es ist die Umwelt, die Gesellschaft, die Normen aufstellt. Sich darüber hinweg zu setzen, ist die Kunst.

Jeder sollte so leben können, wie er will, solange er keinem anderen schadet.

Hängebauch und Doppelkinn, Gelenksschmerzen, Haarausfall, . . . etc.
Das trifft auf Dich nach meiner Beobachtung überhaupt nicht zu. Du müsstest mal beschreiben, was bei Dir so eingetroffen ist, wobei Du ja auch noch nicht wirklich alt bist: graue Haare, wirre Gedanken, Schwierigkeiten in der Aussprache, das Gebiß fällt laufend raus, . . .
 
Ich könnte mir vorstellen, dass hier wiedereinmal die Wirkung
im Vordergrund steht und nicht die Ursache.

Ursache ist, dass für einen alten Herren ein junges Pupperl wie
ein Jungbrunnen wirkt. Klar hat er schon mehr Erfahrung und
kann gegenüber den jungen Hengsten auch noch den Vati-Joker
ausspielen (Und der ist quasi Trumph - und sticht immer).

Also fragt euch doch mal wer in so einer Beziehung mehr nimmt als er gibt...


opp
 
Von Depression kann keine Spur sein- aber sex mit (älteren) Männern will ich auch gar nicht...*gg*

Pfff, bin ich froh, dass wir Alten dich nicht in den Selbstmord getrieben haben.... Und damit nicht wieder Missverständnisse aufkommen: Der einzige ältere Mann, mit dem ich Sex hatte bzw. habe, bin ICH. Außerdem gibt es ein positives Feedback durch befriedigte Frauen... ;)
 
Du erreichst übrigens sehr oft mit Deinen Postings Positives: es macht Spaß, darauf zu antworten und mit Dir im äußersten Notfall auch die Klingen zu kreuzen.

Na Dankeschön für das Kompliment...................*alter Schleimer* ;)

Bin ja doch froh, das manch einer denkt sich auch mal mit mir streiten zu können, sonst wär ich bald langweilig und keiner würde mich mehr beachten und dann müsste ich eine Selbsthilfegruppe mit MC eröffnen........

Zur Beruhigung der Jungen hier, möchte ich beschwingt durch die vorzeitige Novemberstimmung darauf hinweisen, dass es auch Nachteile beim Älterwerden gibt: Hängebauch und Doppelkinn, Gelenksschmerzen, Haarausfall, schöne Illusionen und alte Freunde sterben, etc. etc.

Wie beruhigend! ;)
Nee, aber mal ehrlich, wenn ich mich in einen älteren Mann verliebe, dann is ja meistens eh schon klar, dass es nicht nur wegen des Aussehens sein kann (dezent aber bestimmt möchte ich hier auf Richard Gere hinweisen der mit 55 Jahren immer noch unbeschreiblich erotisch wirkt), sondern vielmehr wegen der Lebenseinstellung und der Erfahrung.Ich persönlich habe zum Beispiel keine Lust auf einen Partner dem ich erst mal erklären muss, dass "Monet" und "Ludwig lV" keine neuen Rockbands sind.
Ich schließe also auch eine gewisse Bildung mit ins Alter ein, dass es auch wieder Ausnahmen gibt, erklärt sich von selbst. ;)

wirre Gedanken, Schwierigkeiten in der Aussprache, das Gebiß fällt laufend raus, . . .


Ähm.....in welcher Altersspanne befinden wir uns zur Zeit? :shock:
 
Hängebauch und Doppelkinn, Gelenksschmerzen, Haarausfall, . . . etc.
Das trifft auf Dich nach meiner Beobachtung überhaupt nicht zu. Du müsstest mal beschreiben, was bei Dir so eingetroffen ist, wobei Du ja auch noch nicht wirklich alt bist: graue Haare, wirre Gedanken, Schwierigkeiten in der Aussprache, das Gebiß fällt laufend raus, . . .

Besten Dank, mein Süßer, für die morgentlichen Blumen!

LG, wini
 
ein glück das gelenksschmerzen und nicht gliederschmerzen angesprochen wurden. *gg*

mfg.deaf05
 
also wenn das wirklich stimmt, und ich jetzt nen umkehrschluss ziehe (sind jüngere männer ...)

->

ich bin so schei**e im bett, das musst du erlebt haben!

:cool:
 
ich habe zwar hauptsächlich erfahrung mit jüngeren männern, aber nicht ausschließlich. wobei ich noch nie eine richtige beziehung mit einem mann hatte, der wesentlich älter war als ich, der älteste mann, mit dem ich sex hatte, war 20 jahre älter als ich.
was den sex betrifft: das würde ich nicht vom alter abhängig machen, es gibt in jedem alter "gute" und "schlechte" liebhaber. und wenn es nur um sex geht, ist auch der altersunterschied völlig egal und kann sogar auch sehr reizvoll sein.

was eine beziehung betrifft: garantie gibt's nie. egal ob der altersunterschied 1 stunde oder 30 jahre beträgt. ich denke aber, dass es mit größerem unterschied immer schwieriger wird. wobei "schwierig" nicht "unmöglich". im grunde fragt die liebe ja nicht nach dem alter. paare mit größerem altersunterschied haben manchmal andere probleme, die aber bewältigbar sind. das schwierigste ist wahrscheinlich der druck oder die meinungen von außen (mit sämtlichen vorurteilen, die es gibt...)
meiner meinung nach kann man also dieses thema nicht generalisieren, da es (wie bei allen anderen paaren) von den jeweiligen persönlichkeiten abhängig ist, ob es funktioniert oder nicht.

ich habe noch eine kleine anmerkung am rande:
es fällt mir auf, dass in diesem forum immer weniger über die sache diskutiert wird und immer mehr aufeinander herumgehackt wird - eigentlich schade, oder?

liebe grüße
 
die liebe ja nicht nach dem alter

Da stimme ich dir vollkommen zu, allerdings ging es hauptsächlich um SEX mit älteren Partnern.Da sieht die Sache wieder anders aus, denn jeder hat ja bekanntlicherweise andere Vorlieben ;)

es fällt mir auf, dass in diesem forum immer weniger über die sache diskutiert wird und immer mehr aufeinander herumgehackt wird - eigentlich schade, oder?
Das was du meinst sind wohl die zahlreichen Threadverwässerungen, aber ohne diese würde es bald hier im Forum recht trist aussehen, oder? Ich finde eigentlich nicht dass alle aufeinander rumhacken(wenn dann machen wir das kollektiv und hacken nur auf einem rum....harharhar :twisted: )
Nein, mal ehrlich, was genau meinst du denn?

Lg.Schandmaul
 
es fällt mir auf, dass in diesem forum immer weniger über die sache diskutiert wird und immer mehr aufeinander herumgehackt wird - eigentlich schade, oder?

Du hast schon recht, dass es manchmal ein wenig nervt. Vor allem wenn man
etwas zum Topic in einen verwässerten Thread schreibt und dann keine Reaktion bekommt weil der Verwässerungsdialog stur weitergeführt wird.

Erinnert mich an einen (sehr) alten Witz:
Kommt ein Mann zum Arzt und sagt "Herr Doktor ich werde immer ignoriert"
Der Arzt darauf "Der nächste bitte!"

Man könnte ja des öfteren den Thread teilen.
Aber was solls, dafür haben die Verwässerungen oft auch Unterhaltungswert.

opp
 
Es ist ja ein Sex Talk hier, mehr ja eigendlich nicht und der sollte doch mit witz und ein wenig ernst geführt werden.

Wir müßen leben um zu sterben
 
@schandmaul: Wenn ich das wüßte? das müssen die Frauen wissen, was an einem 39 Jahre alten Biker noch dran ist
:bike:
@benno: du mußt aber alt aussehen (brauchst nicht Danke sagen) :twisted:
 
Ich sehe wirklich alt aus! Aber es traut sich fast keiner sagen! Wegen der Schwinger, die meine Figur austeilen könnte.

wini sieht aus wie ´ne Kopie von Richard Gere! Nur halt ein bissl kleiner!

Das mit dem Gebiss etc. war nur ein kleiner Scherz von mir, weil er gar so mein Aussehen verunglimpft hat.

Also - Jungens - Mädels - Schönen Abend noch, ich mach jetzt heim!
 
Mein Gott, was ihr mit Eurem Richard Gere habt *kopfschüttel*, was soll an dem so wahnsinnig tolles dran sein? Ein Type wie jeder halt!
*Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah?* :D
 
Zurück
Oben