Sex mit Schuhen/Heels

Meine Frau hat irgendwann aufgehört, in der Meinung, daß ab einem gewissen Alter, es nicht mehr gehört....... Meine derzeitige Freundin (viel älter als meine Frau) sieht das, Gott sei Dank, etwas anders....... Da ist schön, was gefällt....
 
Ich liebe es einfach und finde Frauen in High Heels extrem erregend. Für meine Freundin gehört es mittlerweile dazu sehr oft High Heels zu tragen und sie auch oft beim Sex anzubehalten.
 
Ein Fetisch dem ich pers. nicht fröne, sieht ja vielleicht ganz nett aus, aber prktisch ist das wohl nicht.
Zerrissene Laken, getanzte Matratzen brauch ich auch nicht zum Glück.
Wenn es Schuhe braucht um mich geil auf die Frau zu machen, dann läge die falsche Frau im Bett.
Aber wenn es beiden Spaß macht :schulterzuck:
Du hast wie immer keine Ahnung ;) die Frau die mit dir im Bett liegt benötigt nur Alkohol ;)
 
Weil ich so ziemlich alles was Stylingmäßig stereotyp weiblich ist, gemachte Nägel, Schminke oder Ohrringe und Glitzerzeug inkl. Schmuck genauso abtörnend finde. Ich hatte noch nie eine Partnerin die sich regelmäßig geschminkt hätte und Heels wären sowieso ein Ausschlusskriterium gewesen. Ich denke das hat damit zu tun, dass meine Mutter diese Klischees fast alle erfüllt hat und alles was irgendwie irgendwo nur im entferntesten an meine Mum erinnert nicht sexuell assoziiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meiner Freundin ein Paar von Christian Louboutin ( die mit der roten Sohle ) letztes Weihnachten geschenkt. Hin und wieder präsentiert sie sich nur in den Heels mir. Finde es Supersexy und es macht und beiden irren Spaß nach der Präsentation ausgiebig zu ficken.

Problem ist nur wie soll ich das letzte Weihnachtsgeschenk toppen ?
 
Zurück
Oben