Sauna mit mutter

Da kann man nur eines machen : Bei einer Erektion sofort Eiswürfel der kaltes Wasser . Sollte die Mutter fickerig sein nehmen und ordentlich durch ficken, denn bei Muttern kann man das ficken gut lernen und ohne Gummi abspritzen
Pass auf , der will dich heiraten, wenn mit der Mama fertig ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab irgendwie immer so einen Drang wenn ich zb betrunken bin dass ich halt ne frau ficken würde die meine Mutter/Stiefmutter/Tante sein könnt vom Alter her ich steh halt auf reife Frauen die dich tot ficken ihr lacht in der Sauna ist mehr passiert wollte nur schauen wie ihr drauf reagiert
Such dir professionelle Hilfe bevor es eskaliert!
 
Hallo ich möchte seit längerem mit meiner Mutter in die Sauna um abzuschalten und relaxen ich bin 24jahre alt und sie ist 52jahre alt . Wie soll ich damit umgehen bzw reagieren wenn ich eine Erektion bekomme
ahhhhh jetzt weiß ich wofür der begriff "motherfucker" kreiert wurde :schulterzuck:
 
Also die Sauna ist doch was feines. Bei mir war die ganze Familie in der Sauna, wir gstten so fixe Tage im Monat. Eventuell auch waren auch Onkeln und Tanten dabei. Aber auf sexuelle Gedanken bin ich nie gekommen in der Sauna. Die Gedanken waren sind nur wenn ich mit meinen Partnerinnen in der Dauna war.
 
Keine Ahnung, aber Sauna ist was feines lustiges entspannendes, stehst auf und gehst du aus der Sauna wenn ein oder eine Verwante oder rein kommt. Schwachsinn, auch bei den Nachbarn verlasse ich die Sauna nicht. Das machen nur verklemmte, oder die jenigen die sich nicht im Griff haben
 
ahhhhh jetzt weiß ich wofür der begriff "motherfucker" kreiert wurde :schulterzuck:
WTF?
Also die Sauna ist doch was feines. Bei mir war die ganze Familie in der Sauna, wir gstten so fixe Tage im Monat. Eventuell auch waren auch Onkeln und Tanten dabei. Aber auf sexuelle Gedanken bin ich nie gekommen in der Sauna. Die Gedanken waren sind nur wenn ich mit meinen Partnerinnen in der Dauna war.
Das nicht. Aber meine Schwiegermutter nackt zu sehen wäre mir doch zu weit gegangen! Es hätte bestimmt nicht an der Schwiegermutter gelegen, sie wäre möglicherweise gerne mit mir in die Sauna gegangen, aber ich hätte Sie niemals - auch nur annähernd - nackt sehen wollen. Ich hatte sie mit Abstand am Liebsten, wobei die 500 km, die wir hatten, eher nicht ausreichend waren. Jetzt ist sie tot, und das ist gut so.
 
Aber meine Schwiegermutter nackt zu sehen wäre mir doch zu weit gegangen!

ich hätte Sie niemals - auch nur annähernd - nackt sehen wollen...
Also auch nicht beim schwimmen im Bikini?

Es gibt Herren, Damen und Familien Saunas. Schwiegermütter sind von Familien Saunas nicht auszuschließen. Wer davon einen Steifen bekommt oder damit ein Schäm Problem hat muss ja nicht in eine Familiensauna gehen :schulterzuck:

Anhang anzeigen 10948711

...wenn ein oder eine Verwante oder rein kommt .../... verlasse ich die Sauna nicht. Das machen nur verklemmte, oder die jenigen die sich nicht im Griff haben
Meine Frau und ich haben kein Problem mit unseren Kindern, Verwandten, Bekannten oder Expartner in die Sauna zu gehen ...diese übrigens auch nicht.
 
Also auch nicht beim schwimmen im Bikini?
auch nicht.
Es gibt Herren, Damen und Familien Saunas. Schwiegermütter sind von Familien Saunas nicht auszuschließen.
Natürlich nicht. Aber mit meiner hätte ich keine Sekunde in der Sauna verbracht. Das hat wirklich triftige persönliche Gründe.

Aber auch wenn ich die nicht hätte, hätte ich mir niemals vorstellen können, auch nur eine Millisekunde lang, mit ihr was anzufangen. Selbst wenn es meine Frau nicht gekränkt hätte. Es ist absolut unvorstellbar für mich.
 
ln Familien, die sich nicht voreiander schämen, wenn sie nackt sind, gibt es solche Probleme wohl nicht. lch kenne eine solche Familie.
 
Aber mit meiner hätte ich keine Sekunde in der Sauna verbracht. Das hat wirklich triftige persönliche Gründe.

Aber auch wenn ich die nicht hätte, hätte ich mir niemals vorstellen können, auch nur eine Millisekunde lang, mit ihr was anzufangen. Selbst wenn es meine Frau nicht gekränkt hätte. Es ist absolut unvorstellbar für mich.
Triftige persönliche Gründe mit der Schwiegermutter nicht eine Sauna zu besuchen gehen uns sowieso nichts an. Mit jemanden in eine Familiensauna zu gehen oder was anzufangen sind jedoch zwei völlig verschiedene Paar Schuhe - meilenweit von einander entfert.
 
Es ist doch egal ob Schwiegervater Schwiegermutter oder wer von der Familie auch in der Sauna ist. Ich sehe zwar niemanden von der Familie in der Sauna aber ich treffe oft meine Kunden in der Sauna. ( ich arbeite im Außendienst als Vertreter
 
Zurück
Oben