Sauna mit mutter

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ich möchte seit längerem mit meiner Mutter in die Sauna um abzuschalten und relaxen ich bin 24jahre alt und sie ist 52jahre alt . Wie soll ich damit umgehen bzw reagieren wenn ich eine Erektion bekomme
 
So wie immer in der Sauna, schlägst halt dein Handtuch drüber und wartest bis es vorbei ist... bei mir reicht ja schon die Anwesenheit der Mutter damit das garantiert nicht passiert. :lol:
 
Hab schon mal an ihrem tanga geschnuppert und mal reingespritzt würd sie mich deswegen verstoßen bzw den Kontakt abbrechen ? Sie hat immer harte Nippel und schaut mir auf den schwanz denk ich zumindest
 
Ja schon aber ich hatte eine schwierige Kindheit und jedesmal kommt nur geh schlagen ich dachte mir ich kann mir hier paar Infos holen bzw darüber zu reden weil ich sonst mit keinem drüber reden kann j
 
Ja schon aber ich hatte eine schwierige Kindheit und jedesmal kommt nur geh schlagen ich dachte mir ich kann mir hier paar Infos holen bzw darüber zu reden weil ich sonst mit keinem drüber reden kann j
Wie gesagt es gibt auch ärzte die gerne mit dir über sowas reden und Dir Tipps mit auf den weg geben können.
 
Der eine steht auf Füße oder whatever und die anderen auf milfs,stiefmütter etc
 
Falls dies das Ergebnis ist deines Nachdenkens würde ich dir empfehlen dir lieber vorher einen runterzuholen und dann noch einmal probieren nachzudenken
 
dann sprich doch einfach mit ihr und darüber was du für sie empfindest
Würde mein Sohn sich mit diesen Gedanken an mich wenden, dann würde mich das erschrecken. Ich hätte das Gefühl, dass in seiner sexuellen Entwicklung einiges ziemlich schief gegangen ist. Und das fände ich richtig traurig. Als Mutter wünscht man dem eigenen Kind alles Glück, das eine erfüllte Partnerschaft bieten kann - und keine Steine, die ihm dabei im Weg liegen. Das schließt natürlich auch das Sexleben ein. Eine Fixation auf die eigene Mutter wäre aber definitiv ein solcher Stein. Auch würde ich seine Angst, ich könnte ihn verstoßen, weil er an meiner Wäsche riecht als Zeichen einer gestörten Beziehung zwischen ihm und mir werten. Vermutlich würde ich mir/ihm/uns nach einer solchen Aussprache Hilfe von außen holen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja schon aber ich hatte eine schwierige Kindheit und jedesmal kommt nur geh schlagen ich dachte mir ich kann mir hier paar Infos holen bzw darüber zu reden weil ich sonst mit keinem drüber reden kann j
Da bist du hier falsch...
--->

Neuen Thread eröffnen, und alles wird gut..;)
 
Hallo ich möchte seit längerem mit meiner Mutter in die Sauna um abzuschalten und relaxen ich bin 24jahre alt und sie ist 52jahre alt . Wie soll ich damit umgehen bzw reagieren wenn ich eine Erektion bekomme
Ich bin eindeutig mit der Meinung von @Mitglied #629623 konform...

Würde aber im Vorfeld dir auch raten Hilfe zu suchen...

Anonym hin und her, Ärzte haben eine Schweigepflicht
Der eine steht auf Füße oder whatever und die anderen auf milfs,stiefmütter etc
Das du irgendwas vergleichen willst, zeigt mir eher von Unreife...
Mann kann e auf ältere Damen stehen... Aber auf die eigenen Mutter... Das is für mich persönlich nicht normal.
 
das einzige was mir zu dem thema einfällt, sollte es der wahrheit entsprechen fällt es auch für mich nicht unter normalität und ein psychologe kann dir dabei weiterhelfen und wenns wie meistens hier nur hirnwixerei ist, versuch es mal mit einfach weniger pornos zu konsumieren!
 
Ist es jetzt Deine Mutter oder Schwiegermutter weil wenn es deine Schwiegermutter ist musst du es mit deinen gewissen ausmachen
 
Hallo ich möchte seit längerem mit meiner Mutter in die Sauna um abzuschalten und relaxen ich bin 24jahre alt und sie ist 52jahre alt . Wie soll ich damit umgehen bzw reagieren wenn ich eine Erektion bekomme
Also erstens, du willst spannen, nicht relaxen, des weiteren solltest du dir kompetente Hilfe suchen anstatt dich an deinem eigen Thread aufzugeilen.
Ich bin hier-und da auch mal mit meiner Stieftochter in die Sauna gegangen, darin etwas sexuelles zu sehen wäre mir allerdings im Traum nicht eingefallen, ob wohl sie verdammt hübsch ist.
 
Zurück
Oben