Sauna mit mutter

Hallo ich möchte seit längerem mit meiner Mutter in die Sauna um abzuschalten und relaxen ich bin 24jahre alt und sie ist 52jahre alt . Wie soll ich damit umgehen bzw reagieren wenn ich eine Erektion bekomme
Da kann man nur eines machen : Bei einer Erektion sofort Eiswürfel der kaltes Wasser . Sollte die Mutter fickerig sein nehmen und ordentlich durch ficken, denn bei Muttern kann man das ficken gut lernen und ohne Gummi abspritzen
 
Da kann man nur eines machen : Bei einer Erektion sofort Eiswürfel der kaltes Wasser . Sollte die Mutter fickerig sein nehmen und ordentlich durch ficken, denn bei Muttern kann man das ficken gut lernen und ohne Gummi abspritzen
Ich finde den Ratschlag absolut toll!
Überhaupt den letzten Part!

So hat er auch Chancen auf Geschwister und in absehbarer Zeit, kann er so seine ersten Gangbang - Erfahrungen sammeln! Und das Beste... es bleibt alles im Kreise der Familie
 
Ich finde den Ratschlag absolut toll!
Überhaupt den letzten Part!

So hat er auch Chancen auf Geschwister und in absehbarer Zeit, kann er so seine ersten Gangbang - Erfahrungen sammeln! Und das Beste... es bleibt alles im Kreise der Familie
Stell Dir vor, die Kinder werden einmal,wie er. Da wird der Mutter, oder Oma, oder doch Mutter und Oma gleichzeitig? Ich weiß es nicht. Jedenfalls wird ihr nie mehr langweilig. Es gibt dann Stoßverkehr.
 
Jetzt ist die Diskussion genau dort angekommen, wo sie der TE vermutlich haben wollte. Gibt anscheinend doch einige hier die der Gedanke zumindest theoretisch fasziniert... 🙄
 
Da wird der Mutter, oder Oma, oder doch Mutter und Oma gleichzeitig?
Die legendäre Band "Truck Stop" hat das schon vor vielen Jahren in einem Song verarbeitet. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich sage zu meiner Stiefmutter-Mutter scheißt euch nicht in den schlüpa
 
Ich hab irgendwie immer so einen Drang wenn ich zb betrunken bin dass ich halt ne frau ficken würde die meine Mutter/Stiefmutter/Tante sein könnt vom Alter her ich steh halt auf reife Frauen die dich tot ficken ihr lacht in der Sauna ist mehr passiert wollte nur schauen wie ihr drauf reagiert
 
Dass Söhne auf Mutter oder Stiefmutter und Töchter auf den Vater stehen is nichts neues. Auch meine kuschelbedürftige Tochter kam jeden Morgen zu uns ins Bett - sie hat auch probiert wie weit sie gehen kann - ich habe Ihr das im Rahmen von Aufklärung erklärt - Streicheleinheiten ja, aber gewisse Dinge von Ihr werden nicht von den Eltern gestreichelt - mit den Bällchen vom Vater wird nicht gespielt - mit dem Schritt wird sich nicht am Bein des Vaters gerieben ...auch wenn unser Hund ähnlich zum Aufreiten versucht und außerdem: "Ab einem gewisen Alter ist, wenn man zu den Eltern ins Bett kommt unter dem Nachthemd ein Slip zu tragen!" Richtig rübergebracht, wird das ohne jeden Schaden verstanden.
 
Ich hab irgendwie immer so einen Drang wenn ich zb betrunken bin dass ich halt ne frau ficken würde die meine Mutter/Stiefmutter/Tante sein könnt vom Alter her ich steh halt auf reife Frauen die dich tot ficken ihr lacht in der Sauna ist mehr passiert wollte nur schauen wie ihr drauf reagiert
Naja, lachen tu ich nicht, eher bin ich dezent amüsiert, wenn auch angewidert... vl sollte der thread in den Fetischbereich verschoben werden??

Vl mit der Überschrift:

"Ich war schon vor meiner Geburt in meiner Mama, weshalb nicht auch danach?"
 
Ich habe einmal gegoogelt - Inzest war früher weit verbreitet - hier ein Zitat aus Wikipedia:
In einigen Staaten ist Inzest strafbar. So ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz nur der Vaginalverkehr strafbar, in Liechtenstein dagegen auch Oral- und Analverkehr sowie gleichgeschlechtlicher Verkehr. In Frankreich wurde die Strafbarkeit von Inzest mit dem Code pénal français von 1810 abgeschafft, aber Inzest mit genötigten Minderjährigen 2010 wieder als Straftatbestand eingeführt.[29] Auch verschiedene Länder, die das französische Rechtssystem als Vorbild genommen haben, stellen Inzest nicht unter Strafe, dazu gehören Belgien, die Niederlande, Luxemburg, Portugal, die Türkei, Japan, Argentinien, Brasilien und einige andere lateinamerikanische Staaten.
 
Ich hab irgendwie immer so einen Drang wenn ich zb betrunken bin dass ich halt ne frau ficken würde die meine Mutter/Stiefmutter/Tante sein könnt vom Alter her ich steh halt auf reife Frauen die dich tot ficken ihr lacht in der Sauna ist mehr passiert wollte nur schauen wie ihr drauf reagiert
Ich habe es nicht so mit andere Menschen wegen Ihren sexuellen Gedanken zu verurteilen (ich besuche dieses Forum um von diesen Gedanken zu erfahren). Auch möchte ich dazu feststellen Alfred 13122 schreibt nicht vom Inzest sondern: "die meine Mutter/Stiefmutter/Tante sein könnten vom Alter her" Eher stört mich da die Ausdrucksweise: "tot ficken"

Es gibt junge Männer, die auf ältere Frauen stehen
Es gibt junge Frauen, die auf ältere Männer stehen
...ist nicht meins, aber möchte ich das auch nicht verurteilen
 
Zurück
Oben