Sauna mit mutter

Es ist doch egal ob Schwiegervater Schwiegermutter oder wer von der Familie auch in der Sauna ist. Ich sehe zwar niemanden von der Familie in der Sauna aber ich treffe oft meine Kunden in der Sauna. ( ich arbeite im Außendienst als Vertreter
dann können ja die Kundenbeziehungen noch enger und persönlicher werden !!!
 
Hallo ich möchte seit längerem mit meiner Mutter in die Sauna um abzuschalten und relaxen ich bin 24jahre alt und sie ist 52jahre alt . Wie soll ich damit umgehen bzw reagieren wenn ich eine Erektion bekomme
Da musst du dir doch nichts dabei denken wenn er steif wird, deine Mutter kennt das und wird sicher nichts dazu sagen. Wenn es so ist dass ihr beide zusammen geht musst du es machen denn hinterher bereust du es sehr. Gehe mit ihr so oft es nur geht.
 
Da musst du dir doch nichts dabei denken wenn er steif wird, deine Mutter kennt das und wird sicher nichts dazu sagen. Wenn es so ist dass ihr beide zusammen geht musst du es machen denn hinterher bereust du es sehr. Gehe mit ihr so oft es nur geht.
Wenn die Mutte gute Figur hast, unbedingt mitgehen auch mit einen Steifen.
 
Als ich meine Frau vor ca. 40 Jahren kennen gelernt habe, sind wir geimeinsam mit ihrer Familie nach Kroatien gefahren.
Was ich nicht wusste, das ihre Familie in ein abgelegenen Bucht FKK Baden waren. Schwiegermutter, Schwiegervater, und drei rel. junge Schwestern. Ich war zwar schon über 30, FKK war ich damals noch nie. Aber ich habe mich bald daran gewöhnt, und es war ein sehr entspannender Urlaub. Ich hatte keine Probleme die Familie nackt zu sehen .
 
Zurück
Oben