Asia Praterstrasse 16a

Bitte bleib im gewerblichen Teil mit deinem richtigen Nick
Im China Bereich spielt das scheinbar keine Rolle :schulterzuck:
Gibt hier Unmengen an kommerziell involvierten Postern, die - teilweise trotz Selbstanzeige (!) - noch immer ohne $ herumlaufen.

Ein $-Zeichen ist doch nichts per se negatives, sondern schafft "nur" Transparenz. Bei bestimmten Themen verleiht es einer Aussage sogar mehr Gewicht, da es sich hierbei um einen Profi (leider in einigen Fällen nicht ident mit Experte) handelt. So Postings wie von devilgabi entlocken mir oft ein Schmunzeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man die mädels auch irgendwo sehen? Auf der homepage finde ich lediglich 4 europäische girls aber soll ja asiatische auch geben oder?

Jessica sieht ja besonders lecker aus
 
Ob es es Erfolg wird oder nicht hängt nicht vom Aussehen der Dame ab.

Habe das erst heute erlebt in einem anderen Studio, Dame hatte ein Aussehen dass es für meinen Geschmack besser nicht geht. War nicht berauschend.
 
ein Aussehen dass es für meinen Geschmack besser nicht geht. War nicht berauschend.
genau das ist ja eh immer der springende Punkt: Figur, Aussehen etc. ist die eine Sache - vorhandene bzw. fehlende gegenseitige Chemie/Sympathie ist die andere Sache.
 
Enrico: Warum wenn ich fragen darf?

Meili: Stellt sich halt nur die Frage wie sie im 1080 Studio geheißen hat.
 
Zurück
Oben