Massagen Praterstrasse - Wirklich super !

und das Wichtigste - egal ob groß, klein, doppelt oder beidseitig!!

wo findet man die gute Vanessa jetzt??

LG + Danke für die INFO!!
 
Hi, versuche es noch einmal, weiß wer wo Vanessa zur Zeit arbeitet. Hatte Ihre tolle Gesichtsmassage genossen und möchte mir gerne wieder einmal eine solche, und auch den Rest, gönnen.

Dank im Voraus!
 
............................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nur dass Denise einfach die beste und tollste Massage Künstlerin war, die ich je erlebt habe! Da hat einfach alles gepasst und war dann doch 7 oder 8x bei ihr - sie hat damals auch erzählt, dass sie aufhört aber ich wollts nicht glauben!

Ich hoffe, dass sie doch irgendwann wieder auftaucht - wenn wer was weiß bitte um PN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Wärs nicht schön und solltet ihr euch nicht für sie freuen, dass sie raus aus der Sache ist und nicht mehr ihren Körper verkaufen muss, um Geld zu verdienen, sondern evtl. jetzt was "normales" gefunden hat? Finde sowas klasse, klar für euch isses wahrscheinlich scheiße weils sicher immer toll war, sie zu ficken, aber was mit ihr? Sie hats anscheinend (vielleicht, hoffentlich?) daraus geschafft, was vielen leider nicht gelingt...

sollte man drauf "Stolz" sein und das ganze Beglückwünschen!
 
hm, na ob dies auch stimmt mag ich zu bezweifeln, denn oft wurde gesagt sie ist ausgestiegen und dann doch wieder in diversen studios aufgetaucht- naja............
 
Verkaufen vs. mieten

Mir hat meine Lieblingshure mal erklärt, ich könne sie nicht kaufen. Aber mieten...
 
Das Inserat ist leider nicht mehr unter der Adresse vorhanden - habe die Nummer angerufen - Mailbox. Werde es am Dienstag nochmal versuchen. Wäre eine Sensation wenn Denise wieder da wäre...
 
.................................................................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben