Massagen Massage Praterstrasse 50

Mitglied #7983

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (11**)
Registriert
26.3.2005
Beiträge
314
Reaktionen
339
Punkte
63
In der Krone inseriert man eine "zärtliche Massage", lt tel. Auskunft 100 4 60 gibt's da Erfahrungen?
 
Im Gewerberegister gibt’s eine Eintragung für Energetik an dieser Adresse. Dabei geht‘s um die Erreichung körperlicher Ausgewogenheit. 😝
also könnte es schon passen!
 
Ich kenne zwar das Krone Inserat nicht, aber bis vor einiger Zeit hat eine Frau auf Locanto inseriert, die bei Praterstraße 50 ihr "Studio" hat. Ich war vor ein paar Jahren dort: es ist eine Wohnung, die abgesehen von einem Einbaukasten einfach leer ist, in der Küche steht ein Tisch mit 2 Sesseln und in einem Zimmer eine Massage Liege, das war's. Dusche gab's, aber zum Abtrocknen keine Handtücher, sondern medizinische Tücher, das war schon mal abtörnend. Anwesend waren 2 Slowakinnen, eine klein, etwas pummelig, die andere blond mit künstlichem Vorbau, beide hinterließen keinen bleibenden Eindruck bei mir. Ich wählte damals 1/2 Stunde mit HE um 80 Euronen, es bestand eine Option auf GV, das ließ ich aber wegen mangelnder Sympathie. "Massage" grottenschlecht.

Fazit: absolut keine Wiederholungsgefahr und was mich abgesehen vom kalten Zustand der Wohnung gestört hat: die Wohnung war total verraucht, ich bin zwar nicht sehr sensibel bez. Rauch, das war aber doch grenzwertig.

Conclusio: keine Wiederholungsgefahr, ich nehme an, dass die beiden "Masseusen" noch da sein werden, da kein Studio sondern privat genutzt.

mfG EM
 
@Mitglied #7983 Du scheinst sehr sprachbegabt zu sein, ich kann Deutsch mit slowakischem Akzent nicht von Deutsch mit tschechischen oder ukrainischen Akzent unterscheiden.... ;)
 
Zurück
Oben