Massagen relax4you Praterstrasse

Mitglied #176417

Neues Mitglied
Registriert
18.10.2010
Beiträge
8
Reaktionen
2
Punkte
3
Hallo, war im sommer dews öfteren bei relax4you in der praterstrasse bei vanessa. Weis jemand was daraus gewordenist.Gibt es das stuio noch oder weis jemand wo vanessa jetz ist?
 
ja leider, und niemand hat genauere info s von den damen- wirklich schade
 
ist ein foto von der praterstrasse-gg-, na mal sehen, vielleicht tauchen ja die anderen auch mal wieder auf-
 
vanessa, Selina,... (Simone) war in der Radinger und und... - aber doch nie in der Praterstr.!! - oder hab ich da was überehen??
 
ja hast du anscheinend-gg-/ jedoch bei den vielen namenswechsel ist es kaum verwunderlich dass sich da "fast" niemand mehr auskennt-
ausserdem denke ich, dass die eine oder andere dame sicherlich in wien verweilt, doch unter anderem namen halt wieder-gg-
 
die vanessa war toll .. eine body to body massage mit den Prachtbrüsten .. da braucht man eigentlich keinen GV mehr ..

Ich bin vor 3 Tagen vorbeigefahren und hab mir gedacht ich schau mal vorbei .. aber an der Tür ist nix mehr zu sehen, keine Ahnung .. ich kann nur sagen .. als ich das letzte mal vor ca. 6 Monaten (oder noch länger)
dort war, kam die Polizei. Ob das eine Routine Kontrolle war oder nicht weis ich nicht.. kenn mich da ned aus .. waren auf jeden Fall keine Uniformierten .. waren in zivil .. ich war ehrlich gesagt froh nicht mit denen reden zu müssen und bin dann quasi rausgeschlichen (grade mal Hose an und raus :p) lg
 
Zurück
Oben