Massagen Praterstrasse - Wirklich super !

wer kann denise eurer meinung nach derzeit (zumindest so halbwegs) ersetzen ...?
 
tja- wenn wir dass wüssten, zumindest wissen es einige wenige, doch die sagen leider nix- snief
 
Irgendwie finde ich das komisch. Im Normfall ist jede Prostitutierte froh wenn sie ihre Stammgäste hat. Das sind Zeitungen mit ihrem Abonnenten auch, weil es einfach ein Fixverdienst ist. Aber vielleicht hat Denise einen Verfolger oder wird gestalkt. Für mich ist es schade um alle Drei aus der Praterstrasse. Aber wenn sie keinen normalen Kontakt, aus welchen Grund immer, mehr wünschen, dann muß es halt respektiert werden.
 
hallo liebe leute
da ihr immer nach die mädls von der praterstrasse fragt gebe ich euch jetzt die aufklärung
Martina hat komplet auf gehört hat sich ins privatleben zurück gezogen
Denise ist angeblich in deutschland
Vanessa ist im 1bezirk
Michelle das bin ich habe auch dort gearbeitet hat vielleicht kennt ihr mich noch
und julia war nach mir dort da weiß ich leider nicht wo sie ist
ich hoffe euch geholfen zu haben
kiss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzufinden nicht, aber vielleicht aufzufinden.
Auf jeden fall danke, dass das geheimnis jetzt wirklich gelüftet ist!:winke:
 
hallo liebe leute
da ihr immer nach die mädls von der praterstrasse fragt gebe ich euch jetzt die aufklärung
Martina hat komplet auf gehört hat sich ins privatleben zurück gezogen
Denise ist angeblich in deutschland
Vanessa ist im 1bezirk
Michelle das bin ich habe auch dort gearbeitet hat vielleicht kennt ihr mich noch
und julia war nach mir dort da weiß ich leider nicht wo sie ist
ich hoffe euch geholfen zu haben
kiss

hallo angie, in welchem studio im 1. bezirk bist zu zun finden
 
Vanessa war doch die dunkelhaarige mit der doppelten bristvergrösserung oder!?
 
ja, hat sich ihre möpse aufpumpen lassen, passt überhaupt ned- schade drum, aber ist eh ihre sache wie einige halt ihren body unbedingt verunstalten müssen, da sie anscheinend mangelnden selbstwert haben, oder meinen wenn busen aufgeblasen ist, dass sie besser aussehen- mir wurscht- gefallen tut es mir nicht sowas
 
... aber ist eh ihre sache wie einige halt ihren body unbedingt verunstalten müssen, da sie anscheinend mangelnden selbstwert haben, oder meinen wenn busen aufgeblasen ist, dass sie besser aussehen- mir wurscht- gefallen tut es mir nicht sowas

bin zu 100 % bei Dir - sehe ich genau so; allerdings gibt's halt eine Menge Männer, die unbedingt irgendwelche Ballons in den Händen halten wollen, und denen es dabei egal ist, ob's die Natur so gemacht hat, oder der "Schönheits"-Chirurg :roll:
 
Zurück
Oben