Asia Praterstraße 16A

Mitglied #26059

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
3.2.2006
Beiträge
627
Reaktionen
270
Punkte
63
Dort ist ja schon wieder die x-te Neuübernahme. Momentan inseriert ja schon seit ca. 2 Wochen in der Krone eine 19-jährige die auch anal anbietet. Frage: War schon wer dort und kann was berichten. Leider dürfte es keine Homepage geben, so das Informationen sehr rar sind.
 
War vor paar Tagen selber mal dort. Also: Ist ein 08/15 Asia-Studio. 1 Stunde massieren mit HE kostet 50 Euro, ist also nicht all zu teuer. Die Masseuse bleibt dabei aber angezogen. Ich habe 45 Minuten genommen um 50, und sie war dabei nackt. GV geht natürlich auch, hab aber nach die Preise nicht gefragt. Hab insgesamt drei Damen dort gesehen, eine davon war die Chefin, mit der man die Verhandlungen führt. Aussehen aller Damen reiner Durschnitt, so wie die Massage selbst auch. Fazit: Wiederholungsgefahr nicht sehr groß, aber um den Preis ist nichts verhaut. Und unbedingt verhandeln, hab das Gefühl, die sind froh wenn wer kommt.
 
Bin heute wieder mal vorbeigegangen, dürfte geschlossen sein. Es wird aber bei der Eingangstüre auf eine Neuübernahme ab 10.3. hingewiesen, also wieder einmal................
 
Also noch 10 Monate geschlossen?:fragezeichen:

Ich nehme an, es war ein Schreibfehler.
 
In der Praterstraße 16A waren bis vor ca. 4 Wochen einige Chinesinnen. Weiß jemand, wo die "gelandet" sind? Besonderes Interesse an einer sehr netten Chinesin, größerer Busen und lange Brustwarzen, spricht kaum deutsch. Ersuche um private Nachricht, u.U. mit Telnr.
 
Bin heute mal vorbeigegangen, und es hat sich folgendes geändert: Ist kein Asia-Studio mehr, im kleinen Vorraum sind 2 Damen gesessen, würde sagen das sie von Osteuropa sind. Vom optischen her nicht einmal so schlecht. Schauen wir, ob sich hier wer mal opfert und testet *g*.
 
Zurück
Oben