Massagen Praterstrasse - Wirklich super !

Registriert
10.1.2010
Beiträge
58
Reaktionen
40
Punkte
18
Hallo beisammen,

wollte mal was Neues erleben und war vor kurzem in der Praterstrasse **.

Begrüßung total freundlich, habe mich für Martina (1 Stunde) entschieden und es war wirklich toll. Vor dem Service hat sie mich noch gefragt, ob ich einmal oder zweimal kommen möchte und dann ging die Post ab.

Super Naturfranzösisch mit anschließend bestem GFS in allen Stellungen und als Finale französisch mit Mundvollendung.

Weiter ging es mit einer ausgezeichneten Massage und einer netten Plauderei.

Nach der kurzen Erholungspause folgte die zweite Runde - Martina hat es wirklich gut geschafft mich auch in der zweiten Runde über die Ziellinie zu bringen !!

LG

L4L
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi L4L, klingt ja sehr gut dein Erlebnis... was nimmt Martina für die Stunde denn? lg Dura
 
Super Naturfranzösisch mit anschließend bestem GFS in allen Stellungen und als Finale französisch mit Mundvollendung.

ohhh seid wann bittet Martina Mundvollendung an ?
von zwei andern weis man es aber Vanessa und Martina eher nicht
 
stmmt,martina war die einzige bis jetzt dort,die mv nicht angeboten hat!
vanessa hat es bei mir schon gemacht!
 
Weiß jemand etwas über Dreamtime? Die Homepage ist offline und es gibt keine Dreamtime-Kontakte im Kontaktbazar... :(
 
Ich war in der letzten Woche bevor das Studio geschlossen wurde bei Vanessa. Im übrigen haben sie es in der Krone auch kundgetan "Nie mehr wieder..."
Vanessa erzählte mir, dass Denise ins Ausland geht. Ich habe nicht gefragt, wohin. Vanessa ist derzeit auf Urlaub, soll aber nach Rückkehr gemeinsam mit Martina im Citystudio in der Gölsdorfgasse weitermachen.

LG
silentwater
 
hallo !
Denise hatte immer davon gesprochen das sie nach Deutschland ins Privatleben gehen will.
ich wünsche ihr alles gute
LG. Christian
 
Ich war in der letzten Woche bevor das Studio geschlossen wurde bei Vanessa. Im übrigen haben sie es in der Krone auch kundgetan "Nie mehr wieder..."
Vanessa erzählte mir, dass Denise ins Ausland geht. Ich habe nicht gefragt, wohin. Vanessa ist derzeit auf Urlaub, soll aber nach Rückkehr gemeinsam mit Martina im Citystudio in der Gölsdorfgasse weitermachen.

LG
silentwater

hallo
ich hoffe das stimmt nicht mit dem Citystudio die preise dort sind ja geschmalzten den ich würde sie sehr gerne wieder besuchen 2-3 mal im Monat ;)
LG. christian
 
Weißt eigentlich jemand, wo man jetzt die Julia finden kann? Die Julia war einige Monate da tätig, sehr hübsch und sexy figur mit markanten tatoos.
 
Hallo,..

warum schließt man das beste und sauberste Studio von Wien??

Die X anderen Studios machen nichts anderes - haben aber sicher nicht die Klasse von Denise & Co!!

Ich verstehe nicht warum man X-Bakterienschuppen duldet und da Topstudio schließt!!

Weiß jemand näheres??

Hallo beisammen,

wollte mal was Neues erleben und war vor kurzem in der Praterstrasse **.

Begrüßung total freundlich, habe mich für Martina (1 Stunde) entschieden und es war wirklich toll. Vor dem Service hat sie mich noch gefragt, ob ich einmal oder zweimal kommen möchte und dann ging die Post ab.

Super Naturfranzösisch mit anschließend bestem GFS in allen Stellungen und als Finale französisch mit Mundvollendung.

Weiter ging es mit einer ausgezeichneten Massage und einer netten Plauderei.

Nach der kurzen Erholungspause folgte die zweite Runde - Martina hat es wirklich gut geschafft mich auch in der zweiten Runde über die Ziellinie zu bringen !!

LG

L4L
 
Zurück
Oben