Asia Floridsdorfer Haupt 16a

Kann ich dir nicht beantworten, da für mich nicht relevant. Würde dir aber dringend raten es vorab mit ihr abzuklären, ansonsten behaupte ich mal eher nicht.
 
Wer glaubt eigentlich noch immer, dass die Fotos im Asiabereich echt sind? :hahaha:

ich ! .......

es ist komisch bei den
mandelaugen Drachen ...
das sie es einfach nicht verstehen echte bilder zu posten !!

anstelle das ewige plappern am Telefon :

alle da
gut machen
alle junge schöne frauen
5 frauen da
jetzt frei
Ich warten auf dich
du wann kommen
ja Foto echt



usw .......schade halt das sie so sind
 
ich ! .......

es ist komisch bei den
mandelaugen Drachen ...
das sie es einfach nicht verstehen echte bilder zu posten !!

anstelle das ewige plappern am Telefon :

alle da
gut machen
alle junge schöne frauen
5 frauen da
jetzt frei
Ich warten auf dich
du wann kommen
ja Foto echt



usw .......schade halt das sie so sind
Das die den Scheiß noch im 2023 durchziehen finde ich echt lächerlich. Wie weit von der Realität sind die, das die glauben die Leute auf die Bilder reinfallen würden. :rofl:
 
Vielleicht ist es aber auch der Wunsch der Mädchen, dass sie keine Originalfotos herzeigen wollen ... viele haben Angst, dass diese dann auch die Familie sehen könnten
 
Weis jemand von euch ob die Monika dort noch arbeitet? War am Dienstag und letzte drinnen, aber habe keine Monika gesehen. Habe nach mehrmaligen Nachfragen auch keine brauchbare Antwort bekommen. Telefonisch habe ich nur folgende Antwort bekommen „wann du kommen“.
 
Mit Monika habe ich vor etwa einer Woche telefoniert. Sie hat mir gesagt, dass sie am 30. Mai weg fliegt und gegen Ende Juli wieder nach Wien kommt.
 
Weis jemand von euch ob die Monika dort noch arbeitet? War am Dienstag und letzte drinnen, aber habe keine Monika gesehen. Habe nach mehrmaligen Nachfragen auch keine brauchbare Antwort bekommen. Telefonisch habe ich nur folgende Antwort bekommen „wann du kommen“.
Zur allgemeinen Information: Monika ist wieder da :hurra:
 
War heute bei Monika und muss zugeben, Ihr Service ist wirklich top!!!
Die Türglocke hat sehr oft geklingelt - das Studio kommt scheinbar wieder in Fahrt
 
Wollte zunächst auch Monika besuchen. Nach dem Duschen hat sie mir am Zimmer bereits kniend ihre Hinterseite entgegen gestreckt. Hab dann aber noch umdisponiert und die Kollegin dazu genommen. Habe mich dann von beiden abwechselnd verwöhnen lassen. Alles ohne Papier oder Reinigungstücher zwischendurch. Monika ist zwar optisch ansprechender, das bessere Service kam aber von Anna. Wesentlich tieferer BJ und kein Widerstand beim f.... Monika hat die Beine eher zusammengepresst, um ein tiefes Eindringen zu vermeiden. 30 min abwechselndes AO für 160,- finde ich angebracht. Monika hätte auch noch anal für weitere 20,- angeboten, ist aber nicht meins. Wiederholung garantiert. Könnte mir auch einen 4er mit den beiden und einem Kollegen aus dem Forum hier vorstellen.
 
Zurück
Oben