Massagen Praterstrasse - Wirklich super !

leider alle anscheinend verschwunden und keiner weis wo sie sind- snief
 
hallo zusammen
auch wenn das studio samt den netten mädls "verschwunden" sind, hat vielleicht jemand tipps für mädls, die ein vergleichbares spitzen-service anbieten? danke schon mal im voraus...

m.
 
die julia hat im hostenssenindex hier inseriert, check es mal ob sie noch da ist, wenn ja, sie war auch sehr gut und müsste mehr über die anderen wissen.....kriminalistik gepaart mit schönem ficken, was will mann mehr?
 
ich wurde gerade von einem user gerügt, dass ich nix wisse und wir sollten doch nicht immer über diese Girls schreiben. Daher bitte schreibt nix mehr, sonst bekomm ich wieder die Rügen......
 
hm- schon komisch dass über manche nix geschrieben werden darf oder so ein großes geheimns daraus gemacht wird !!!!!
 
gibts vieleicht was neues über Denise oder Martina zu berrichten ausser das denise kurz im 23 .ten war
 
nö- leider nix bekanntes- wieder mal alle verschwunden ................. leider - snief
 
wieso ? waren und sind doch die besten mädels die es je gegeben hat oder ?
 
das ist auch meine meinung leider noch keinen ersatz gefunden wer nicht über ihr verschwinden weint war nicht bei ihnen
 
stellt sich die frage wann und wo warst du dort (prater........ oder ..........)????????
 
Zurück
Oben