Hostessen Ohne-Service privat!

Eine AnbieterIn, die man gelegentlich vielleicht mal übersieht, die hier im Forum aber, an anderer Stelle, schon sehr gute Kritiken hatte, ist die attraktive, vollbusige ANDREA (Ex-Salzachstrasse). Sie ist jetzt im 10. Favoritenstrasse 194 anzutreffen, und zwar von MO-SA von 10-3 Uhr, sie bietet lt. Homepage auch "Ohne-Service" an.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nach Vereinbarung sollte demnach eigentlich alles bei ihr möglich sein, auch naturgriechisch.

http://www.6paradies.at/www.6paradies.at/Girls.html
 
Vormerken sollte man sich schon mal den Gangbang-AO-Termin am 7. 4. von 19-22 Uhr in der 3. Juchgasse 36A, diesmal mit der jungen, attraktiven, schlanken, brünetten Studentin LINA!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

LINA bietet das selbe Service wie ANNA an, also auch inklusive NS aktiv/passiv in Gesicht und Mund, zudem auch noch Soft-SM.

Im Studio ist sie normalerweise MO-FR von 12-24 Uhr anzutreffen. Für die Anmeldung zum Gangbang müsste man sich LINAS Handy-Nummer lt. http://www.kontaktbazar.at raussuchen.

Es dürfte sich dabei um einen Gangbang mit nur einem Girl alleine handeln, denn ANNA bietet am 8. 4. wieder ihren eigenen Gangbang in der 15. Illekgasse 13 an.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Anmeldungen bei ANNA entweder telefonisch oder per PN unter @sexyeva

Aktuell gäbe es noch sehr viele erwähnenswerte Neuigkeiten auf dem Ohne-Sektor, aber dazu fehlt mir momentan leider etwas die Zeit.
 
Lina kommt mir bekannt vor,
kanns sein dass die mal in der Rembrandtstrasse war?
 
nicht daß ich wüßte, aber möglich ist alles. ich habe lina allerdings nie in der rembrandtstraße gesehen. eher kontakthaus der so.


paßt jetzt irgendwie nicht perfekt, aber trotzdem ein kleiner bericht über "balbos anita":

ich bin nicht sooooo begeistert, aber ich will auch nicht sagen daß sie total mies war. ich war vor ein paar tagen um ca 23:30 bei ihr. optisch haut sie mich nicht um, aber sie ist ok. ist natürlich auch geschmackssache. um die zeit war die hütte übervoll mit wartender kundschaft. naja, bei den preisen...! besonders freundlich war sie nicht, kann aber streßbedingt gewesen sein. also keine höflichkeitsfloskeln sondern "hallo. und?" naja... ich sagte ihr ich habe hier im EF von ihr gelesen, darauf sie "okay, 30€". keine zusatzinfos was alles inklusive ist oder so. bezahlt wird sofort. sie schickte mich dann hoch in "zimmer nr.5". *gg* das ist wie ein kleiner zwinger der mit einem vorhang "gesichert" ist. zum service: blasen ist ganz gut, bumsen naja.... eng ist anders. küssen ging NICHT. :-( hab's mehrmals probiert. bin nicht ungepflegt oder total schirch, war auch rasiert.... habe mir da aber nicht besonders gedanken deswegen gemacht. vielleicht war es eh besser da sie ja schluckt. *gg* danach sagte sie mit einem grinsen "danke" und verschwand wie der blitz.... vermutlich in die dusche.

fazit: vielleicht war ich nicht ganz ihr typ (sie war ja auch nicht meiner), oder balbo ist EXAKT ihr typ.... aber soooooo eine granate im bett ist sie nicht (den berichten nach habe ich mehr erwartet). um den preis ist sie sicher okay. dennoch zuwenig für mich, daher keine wiederholungsgefahr.
 
Lina war einmal im LH Juchgasse und im LH Breitenfurterstr.aber hat es wenn ich mich recht erinnere nicht einmal NF gegeben drum wurde sie von meiner Liste gestrichen.Wundert mich eigentlich das sie jetzt ein Naturservice anbietet.
 
Frage AO in GT

Nein gibt es nicht!

Hallo,
woher weiß Du das so genau, ich habe es sowohl GT als DD als FP erlebt. Würde also das nicht so dezidiert behaupten.
Aber stimmt bei 98% ist nicht möglich

Kroda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Berdus", 16. bzw. 17. Bezirk, Ecke Schellhammergasse/Veronikagasse. "Ohne-Service" wirst dort aber kaum finden, geht aber prinzipiell nach Vereinbarung.
 
....paßt jetzt irgendwie nicht perfekt, aber trotzdem ein kleiner bericht über "balbos anita":

.... habe mir da aber nicht besonders gedanken deswegen gemacht. vielleicht war es eh besser, da sie ja schluckt.

*gg* danach sagte sie mit einem grinsen "danke", und verschwand wie der blitz.... vermutlich in die dusche.

:lol: Die geile "Sau" schluckt also auch noch, für nur 30 Euronen?! :shock: :oops: :p

Wer hat ihr das schon wieder "beigebracht"?! :cool:

Ich wars jedenfalls nicht!

@ixus

Danke, für Deinen Bericht, ich werd das demnächst dann mal testen....;;-)

P. S. für mich ist die ANITA top, ich lass sie jetzt mal nur blasen und schlucken! :oral:
 
Das mit der blauen Girlande außen ist auch schon seit längerem 4-6 Wochen Geschichte!
 
Lina war einmal im LH Juchgasse und im LH Breitenfurterstr., aber hat es, wenn ich mich recht erinnere, nicht einmal NF gegeben, drum wurde sie von meiner Liste gestrichen. Wundert mich eigentlich, dass sie jetzt ein Naturservice anbietet.

Der AO-Gangbang am 7. 4. in der 3. Juchgasse 36A von 19:00 bis 22:00 findet übrigens mit 3 Girls statt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.LINA

Mit LINA (siehe Foto), sowie einem weiteren, jungen, schlanken und völlig neuem Girl, mit Namen TATJANA(!), sowie der geilen Blondine MARINA.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.MARINA

Demzufolge können dann auch mehr Männer an dem Event teilnehmen, da mehr "Löcher" vorhanden sind! :lol:

Das weiss ich aus sicherer "Quelle", von ANNA persönlich. Übrigens machen auch alle teilnehmenden Girls NS aktiv/passiv in Gesicht und Mund. Wer darauf steht.

Der Preis dürfte vermutlich um die 200 Euronen für Alles betragen, schätze ich jetzt mal. Also, einstecken und damit hingehen, dann ist man auch dabei....die "9 Löcher" sind frei wählbar! ;-)

Ansonsten Anmeldungen entweder telefonisch an die inserierenden Girls ( lt. http://www.kontaktbazar.at ) oder auch per PN an die "Chefin" ANNA richten, unter @sexyeva.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.ANNA, "The Boss"

Bei ANNA findet im 15. Illekgasse 13, dann tags darauf ein Solo-AO-NS-Gangbang statt, auch dafür kann man sich natürlich schon bei ihr anmelden, also am 8. 3., von 19-22 Uhr.

Oder, wer es spontan "liebt", zwei "100er" einstecken und damit zum Studio gehen und dann auf Einlass hoffen....

Am 7. 3. in der Juchgasse 36A wird ANNA demzufolge jedenfalls nicht selbst mit von der Partie sein. Dafür ein neues, bisher noch völlig unbeschriebenes "Blatt", mit Namen TATJANA.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
paßt jetzt irgendwie nicht perfekt, aber trotzdem ein kleiner bericht über "balbos anita":

ich bin nicht sooooo begeistert, aber ich will auch nicht sagen, daß sie total mies war. ich war vor ein paar tagen um ca 23:30 bei ihr. optisch haut sie mich nicht um, aber sie ist ok. ist natürlich auch geschmackssache.

um die zeit war die hütte übervoll mit wartender kundschaft. naja, bei den preisen...!

besonders freundlich war sie nicht, kann aber streßbedingt gewesen sein. also keine höflichkeitsfloskeln sondern "hallo. und?" naja... ich sagte ihr ich habe hier im EF von ihr gelesen, darauf sie "okay, 30€".

keine zusatzinfos was alles inklusive ist oder so. bezahlt wird sofort. sie schickte mich dann hoch in "zimmer nr.5". *gg* das ist wie ein kleiner zwinger der mit einem vorhang "gesichert" ist.

zum service: blasen ist ganz gut, bumsen naja.... eng ist anders. küssen ging NICHT. :-( hab's mehrmals probiert. bin nicht ungepflegt oder total schirch, war auch rasiert.... habe mir da aber nicht besonders gedanken deswegen gemacht. vielleicht war es eh besser da sie ja schluckt. *gg* danach sagte sie mit einem grinsen "danke" und verschwand wie der blitz.... vermutlich in die dusche.

fazit: vielleicht war ich nicht ganz ihr typ (sie war ja auch nicht meiner), oder balbo ist EXAKT ihr typ.... aber soooooo eine granate im bett ist sie nicht (den berichten nach habe ich mehr erwartet). um den preis ist sie sicher okay. dennoch zuwenig für mich, daher keine wiederholungsgefahr.

Darauf muss ich jetzt doch nochmal antworten, insbesondere was das Schmusen bei ANITA betrifft.

Anita: ich war einmal bei ihr und sehr zufrieden. küssen war schon, am anfang aber widerwillig, doch dann ging sie ab wie eine rakete und wildestes geschmuse. ein tolles weib, 1000 % naturgeil. kann Balbo schon verstehen.

Bei mir ist die wiederholungsgefahr, solange sie dort ist, eher gering. wenn sie allerdings in einem normalen etablissement anzutreffen wäre, na klar, dann wirds teurer - würd ich sie öfter besuchen.

ich habe aus höflichkeit nicht in ihr vollendet, aber glaube, es wäre kein problem gewesen.

@ixus

Ich muss aber zugestehen, nachdem ich ANITA selbst schon einmal weinend am Zimmer erlebt habe, dass der Stress-Faktor für sie sicherlich teilweise schon grenzwertig sein muss (da wollte sie dann auch nicht küssen). Und vielleicht ist es auch davon abhängig, in welcher Verfassung sie sich einem präsentiert. Möglicherweise mag es in gewisser Weise auch sympathieabhängig sein, was das Schmusen betrifft.

Immer, wenn ich "aus der Zeit" bei ihr war, und nicht im grössten Trubel daherkam, war sie in hervorragender Verfassung und bot mir auch ein dementsprechend gutes Service. Freute sich, mich zu sehen.

Daher kann ich es jedem nur empfehlen, dann zu ANITA zu gehen, wenn nicht gerade am meisten los ist. Entweder schon am Nachmittag ab 14:00 bis 16:00 oder dann erst später, wenn der grösste Andrang schon wieder vorbei ist, so ab 1:00 oder 2:00 bis 6:00 vielleicht. Da spreche ich aber von Wochentagen, weil an Wochenenden ist sie quasi nonstop im Einsatz. Da ist es fast logisch, dass sich das dann auch etwas auf die Service-Qualität auswirken kann.

Als ich einmal von Samstag auf Sonntag, so gegen 4:00 in der Früh bei ihr aufgetaucht bin, war das Studio "bummvoll" und sie schaute mich nur entgeistert an und fragte mich, was ich ausgerechnet jetzt bei ihr wolle....

Und was das "Französisch total" betrifft (also inklusive Mundvollendung und Schlucken), Dir ist hoffentlich schon auch klar, dass Du da anderswo die 30 Euros nur als Aufpreis zahlen musst, um dieses Service überhaupt zu bekommen. Da ist nichts mit all inklusive. Wenn es sich damit überhaupt ausgehen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also persönlich habe ich schon mal im GT und FP ein AO Service genossen, Namen der Damen nicht gemerkt war auch nicht so wichtig für mich! im GT haben ich lange verhandeln müssen haben uns aber mit einem Aufpreis von € 200,00/h geeinigt! Im FP habem 120,00/h extra gereicht! Jeweils mit CIP! lg solventman
 
Zurück
Oben