Hostessen Studios und Hostessen mit Terminvereinbarung über E-Mail ohne WhatsApp oder Telefon

Mitglied #683039

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Registriert
3.11.2023
Beiträge
9
Reaktionen
4
Punkte
3
Aktuell habe ich leider aufgrund verschiedener privater Umstände keine Möglichkeit mehr ein Zweithandy zur Kommunikation mit Damen via SMS, WhatsApp oder Telefon zu unterhalten. Und eine Nutzung des Ersthandys für selbiges ist aufgrund der privaten Umstände auch nicht machbar. Kommunikation über E-Mail oder die Messenger der Börsen wie Kaufmich funktioniert natürlich, aber eben kein Whatsapp, Telefon oder SMS.
Nun ist in vielen Studios eine Terminvereinbarung bestimmt empfehlenswert und bei selbständigen Damen bzw. Hotelbesuchen natürlich obligat.

Nun wäre ich auf Empfehlungen von Euch angewiesen. Welche selbständigen Damen [egal ob besuchbar oder Hausbesuche] oder Studios bieten die Möglichkeit, Terminvereinbarung und sonstige Kommunikation via E-Mail oder dem Messenger der jeweiligen Börse abzuwickeln? Grundsätzlich suche ich serviceorientierte Damen zwischen 18 und 40, die GF6 anbieten und optimalerweise noch Mundvollendung im Serviceportfolio anbieten.

Vielleicht habt ihr ja Empfehlungen für mich. Natürlich vorab schonmal herzlichen Dank.

PS: Gibt es eigentlich in erreichbarer Nähe des Wiener HBF (oder sonst im Zentrum) noch funktionierende öffentliche Telefonzellen, die man mit Münzen betreiben kann? Das wäre für Terminvereinbarungen per Telefon ja ggf. noch eine Alternative.
 
PS: Gibt es eigentlich in erreichbarer Nähe des Wiener HBF (oder sonst im Zentrum) noch funktionierende öffentliche Telefonzellen, die man mit Münzen betreiben kann? Das wäre für Terminvereinbarungen per Telefon ja ggf. noch eine Alternative.
Kannst googeln. In der Dampfgasse, Wiedner Haupt 67, beim Hilton Park, am Luegerplatz, Rotenturmstraße/Fleischmarkt, am Schottenring in Sichtweite der Sitte (Deutschmeisterplatz), ...
Allerdings bin ich nicht sicher, dass die mit Münzen funktionieren. Und überhaupt funktionieren.
 
PS: Gibt es eigentlich in erreichbarer Nähe des Wiener HBF (oder sonst im Zentrum) noch funktionierende öffentliche Telefonzellen, die man mit Münzen betreiben kann? Das wäre für Terminvereinbarungen per Telefon ja ggf. noch eine Alternative.
Hier kannst du dir fast alle öffentlichen Telefonzellen aussuchen:
 
Du kannst ja ein stinknormales Handy, zB TCL Smartphone um 100 Euro kaufen und mit einer Wertkarte benutzen.

Was ich verstehe ist das du keinen Platz hast es zu verstecken……. Mein Hawara wohnte in einer Gemeindewohnung und die hatten einen Abstellraum für Fahrräder bzw Kinderwägen, genau dort hat er das Handy ausgeschaltet gelassen denn es ist ja PIN geschützt und wenn es jemand stehlt ist es ihm auch Wurscht.

Ich selbst benutze mein eigenes Handy und mich hat noch nie eine SW angerufen , obwohl ich mit ein paar richtig gut bin. WA schreiben ist ja was anderes.
zB Hatte ich im Edelstudio angerufen und nach Jessika (oder Roxy) gefragt gehabt und die meinten sie ist noch nicht da, also am Weg nach Wien erst. Auf meine explizite Bitte das die mich zurückrufen können wenn sie das ist und ich dann komme sind sie nicht eingegangen. Die wollten einfach nicht anrufen.

Mir fällt ein es gibt auch Handys mit Doppel SIM die du aktivieren und deaktivieren kannst wie und wann du willst. Aber falls eine andere Person als du dein HAndy kontrolliert bzw. zu benutzt und es dir natürlich unwohl ist dann gibts auch andere gute Apps……Telegram ist da Wahnsinn und hat guteFunktionen…

bei WhatsApp kann man nur denn Chat im oberen Verlauf verstecken und sobald man es sehr weit nach unten scrollt sieht man es, ist auch mit Fingerabdruck gesperrt aber falls es jemand sieht ist es eh schon zu skurril.

wünsche dir Glück bei den Telefonzellen aber das wird nicht ganz funktionieren da unbekannte Nummern nicht abgehoben werden und da manche es über WhatsApp zuerst klären wollen.
 
Hast du kein altes Handy irgendwo herumliegen, das du benutzen kannst? Simkarte rein, loslegen und danach die Simkarte wieder entfernen und entsorgen oder verstecken. Das alte Handy ist doch total unauffällig
 
Terminvereinbarung via E-Mail funktioniert bei den Hexen ohne Probleme (mache ich selbst auch immer so). Jeny antwortet im Normalfall innerhalb weniger Minuten. Und auch sonst dürften die (meisten) Hexies einige deiner Anforderungen erfüllen - GF6, MV und sogar noch in der Nähe vom Wiener HBF
 
Danke für Eure ganzen Antworten. Also das Problem ist hauptsächlich, dass ich ein Zweithandy nicht verstecken bzw. dessen Präsens erklären könnte. Leider habe ich auch kein altes Handy mehr, dass als Alibi dienen könnte. Genau deshalb wären mir eben Empfehlungen zu Studios, die Terminvereinbarung per E-Mail zulassen oder eben Solo-Damen, die per Börsen-eigenem Messenger kommunizieren sehr wertvoll.

@Mitglied #616577
Dankeschön. Dass ist eine wertvolle Empfehlung. Wie lange vor deinem geplanten Besuch vereinbarst du da per Mail einen Termin?
 
Dankeschön. Dass ist eine wertvolle Empfehlung. Wie lange vor deinem geplanten Besuch vereinbarst du da per Mail einen Termin?
Kommt drauf an wie zeitlich flexibel du bist und wie gut gebucht das Objekt deiner Begierde ist, aber normalerweise schreibe ich Jeny am selben Tag vormittags bzgl eines Termins am Abend, oder maximal einen Tag vorher. Hat bis jetzt immer zu meiner gewünschten Zeit geklappt (oder ich hatte einfach nur Glück 🤷‍♂️)
 
Aktuell habe ich leider aufgrund verschiedener privater Umstände keine Möglichkeit mehr ein Zweithandy zur Kommunikation mit Damen via SMS, WhatsApp oder Telefon zu unterhalten. Und eine Nutzung des Ersthandys für selbiges ist aufgrund der privaten Umstände auch nicht machbar. Kommunikation über E-Mail oder die Messenger der Börsen wie Kaufmich funktioniert natürlich, aber eben kein Whatsapp, Telefon oder SMS.
Nun ist in vielen Studios eine Terminvereinbarung bestimmt empfehlenswert und bei selbständigen Damen bzw. Hotelbesuchen natürlich obligat.

Nun wäre ich auf Empfehlungen von Euch angewiesen. Welche selbständigen Damen [egal ob besuchbar oder Hausbesuche] oder Studios bieten die Möglichkeit, Terminvereinbarung und sonstige Kommunikation via E-Mail oder dem Messenger der jeweiligen Börse abzuwickeln? Grundsätzlich suche ich serviceorientierte Damen zwischen 18 und 40, die GF6 anbieten und optimalerweise noch Mundvollendung im Serviceportfolio anbieten.

Vielleicht habt ihr ja Empfehlungen für mich. Natürlich vorab schonmal herzlichen Dank.

PS: Gibt es eigentlich in erreichbarer Nähe des Wiener HBF (oder sonst im Zentrum) noch funktionierende öffentliche Telefonzellen, die man mit Münzen betreiben kann? Das wäre für Terminvereinbarungen per Telefon ja ggf. noch eine Alternative.
Mir fällt dazu ein wie folgt:

1.Escorts : die „Arrivierten“ die regelmäßig in A sind lesen mitunter ihren BS messenger obwohl der pinke Icon nicht aktiv ist. Kann aber dauern. Die anderen lesen ev. auch aber benutzen wie die meisten nur WA da viele nur eine SIM für Datentraffic benutzen.

2. Studio: das mit Jeny bei den Hexen geht mit Email wie schon berichtet, aber es gibt Jede Menge Studios wo Mann reinpoppt und fragen kann wer gerade verfügbar ist, das geht nicht nur bei den Hexen sondern sicher auch bei Anna von den Models, zumindest war es früher so, es sei den der Andrang ist besonders groß. Das gilt auch für die Loveplace Gruppe, die Relaxe/ LaChicca Gruppe, Edelstudio etc.

3. WA und Telegram würde ich nur mit einer extra SIM benutzen und nix in die Cloud sichern. Wie gesagt es nutzen mehr als man glaubt den BS Messenger, aber es ist halt viel mühsamer und nix für den schnellen Schuss. Die Amore Lounge ist auch sehr reaktionsschnell, aber man muss dem Herrn sagen das WA keine Option ist.

in Summe gibt es auch mit Deinen eingeschränkten MÖGLICHKEITEN mMn genug Auswahl…..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einer Pause bei einem Gangbang hat die SW einmal erzählt, dass eine Frau angerufen hätte, die das Zweittelefon ihres Mannes gefunden hätte. Ich glaub, das ging Zuhause nicht gut aus 🤣
 
Welche selbständigen Damen [egal ob besuchbar oder Hausbesuche] oder Studios bieten die Möglichkeit, Terminvereinbarung und sonstige Kommunikation via E-Mail oder dem Messenger der jeweiligen Börse abzuwickeln?
Verlager Deinen Focus mal von BS auf km (wenn Du keine Angst davor hast, dass das Unternehmen in Hongkong beheimatet ist ... :mrgreen: )- der Messenger von km wird eigentlich gern genutzt
Vielleicht habt ihr ja Empfehlungen für mich.
Da ich schön länger nicht "aktiv" bin, gibt es von mir keine konkreten Empfehlungen

... aber ein paar allgemeine Tipps:
  1. Telefonnummern nach dem Telefonat aus der Anrufliste (und Kontakten) zu löschen
  2. das Handy eines Kumpels zu verwenden
  3. ein Zweithandy iwo am Arbeitsplatz verstecken
  4. telegram und/oder signal zu installieren, in irgendeinem Ordner zu verstecken und die Benachrichtigungen auszuschalten. Wenn Du ganz sicher gehen willst, dann kannst ja telegram/signal nach jeder Kommunikation wieder löschen und bei Bedarf neu installieren (alte Chats sind bei telegram m.W. wieder vorhanden).

Viel Spaß beim "James Bond-Spielen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Verlager Deinen Focus mal von BS auf km (wenn Du keine Angst davor hast, dass das Unternehmen in Hongkong beheimatet ist ... :mrgreen: )- der Messenger von km wird eigentlich gern genutzt

Da ich schön länger nicht "aktiv" bin, gibt es von mir keine konkreten Empfehlungen

... aber ein paar allgemeine Tipps:
  1. Telefonnummern nach dem Telefonat aus der Anrufliste (und Kontakten) zu löschen
  2. das Handy eines Kumpels zu verwenden
  3. ein Zweithandy iwo am Arbeitsplatz verstecken
  4. telegram und/oder signal zu installieren, in irgendeinem Ordner zu verstecken und die Benachrichtigungen auszuschalten. Wenn Du ganz sicher gehen willst, dann kannst ja telegram/signal nach jeder Kommunikation wieder löschen und bei Bedarf neu installieren (alte Chats sind bei telegram m.W. wieder vorhanden).

Viel Spaß beim "James Bond-Spielen"
Bei WhatsApp kann man übrigens auch "Chats sperren".
 
Ich hab grad eine Verständigung von WhatsApp bekommen, dass man aufceinem Handy jetzt zwei WhA Konten haben kann.
Für mich nichts Neues, weil ichvein Doppel-SIM-Handy hab (und den Slot nicht für eine Speicherkarte brauche).
 
Bei einer Pause bei einem Gangbang hat die SW einmal erzählt, dass eine Frau angerufen hätte, die das Zweittelefon ihres Mannes gefunden hätte. Ich glaub, das ging Zuhause nicht gut aus 🤣
Darum bei jedem Handy das Passwort einschalten!

Und zwei Handys sind super...weil wenn man unbeabsichtigt sein anderes Handy wo verlegt hat....einfach anrufen, vorausgesetzt man hat nicht auf stumm gestellt....und das kann manchmal unbeabsichtigt sehr "böse" enden, wenn man einen für persönlich wichtigen Anruf versäumt. An dem "nage" ich heut noch nach 6 Jahren.
 
Adding onto list of places where email has worked for me:

Residenz (at least the branch in Wien, unsure about Brunn). I'd recommend Karolina and Kissy there.
Emotion Wellness. I haven't been in a while and don't know any of the ladies there anymore, so no specific recommendation.
 
Zurück
Oben