Dienstleistungen Diverses Privatnummer von SW erhalten

Ich hatte die Nummer von einem Asia Girl.
Gegen Ende 2022 noch Kontakt, dann kam 2023 und die Nummer gibt es scheinbar nicht mehr, ich habe nichts mehr von ihr gehört.
Schade, tolles Girl, aber es ist halt so.
Ja, alles schon erlebt.
Ich musste 2 SW blockieren. Eine professionelle SW ruft nicht an, sie wartet bis sie angerufen wird. Außer man erlaubt es ihr ausdrücklich. Das wird eher selten der Fall sein, die meisten Freier leben in einer Beziehung. Ich persönlich will ausschließlich via WhatsApp mit ihnen kommunizieren. Das hat bei denen leider nicht geklappt, auch nach mehrmaligen Aufforderung es nicht zu tun, wurde ich von ihnen immer wieder angerufen. Somit Block.

Dann hatte ich die Tel Nr. von 2 SW, mit denen ich mich super verstanden habe. Nach einiger Zeit haben sie ihren Job an den Nagel gehängt. Blockiert haben sie mich nicht, aber ihre Tel Nr. gewechselt. Ihre neue Nr. haben sie mir nicht mehr gegeben und ich habe nie wieder etwas von ihnen gehört. Sehr schade, ab noch verständlich.

Das schärfste war, dass mich eine SW blockiert hat, nachdem ich ihr via WhatsApp zum Geburtstag gratuliert hatte. :rofl::rofl:
Sie hat beschlossen, von Wien nach Kärnten zu ziehen, um dort ihr Glück zu versuchen. Mit ihrem alten Stammgast wollte sie anscheinend nichts mehr zu tun haben.

Aber das darf man halt nicht persönlich und sich schon gar nicht zu Herzen nehmen. Die Mädchen kommen und gehen.
 
Es ist dann etwas ernüchternd, wenn diese Kunden von einem Tag auf den anderen sang- und klanglos verschwinden, weil sie jemand anderen gefunden haben, den sie plötzlich für noch interessanter halten.
Ja, diese beiderseitige Unverbindlichkeit gehört leider zum Job dazu. Bislang bin ich noch nicht in die Verlegenheit gekommen, einer SW zu sagen, dass ich nicht mehr zu ihr kommen mag. Manches verläuft sich auch einfach, auch ok.

Die meisten Kontaktaufnahmen von Seiten der SW fallen bei mir unter „Werbung“ (à la „Ich bin wieder da!“
Langer Rede kurzer Sinn: Ich werde heute nachmittag zurückrufen. Es ist einfach ein Akt der Höflichkeit.
Bin ehrlich gesagt neugierig, was dabei rauskam?
Aber das darf man halt nicht persönlich und sich schon gar nicht zu Herzen nehmen. Die Mädchen kommen und gehen.
Verstehe ich, aber ich hab ziemlich damit zu kämpfen, dabei nicht zu kühl, abgebrüht oder gar zynisch zu werden…

Bei den (sehr) wenigen Damen, deren Privatnummer ich habe, würde ich natürlich Bescheid geben, wenn ich nicht mehr kommen würde, und würde mir erhoffen, dass sie sich auch meldet, wenn sie aussteigt. Dann sieht man ja auch, ob ein Kontakt danach erwünscht ist.
 
Bin ehrlich gesagt neugierig, was dabei rauskam?
Nichts Besonderes. Wir haben nett geplaudert, wie es dem anderen jeweils so geht. Sie hat gemeint, sie hätte gehofft, dass mir nichts passiert ist oder dass ich nicht krank war. Das halte ich für ehrlich, aber wer weiß das schon? Ebenso könnte es gutes CRM(customer relationship management) gewesen sein, was aber völlig legitm wäre, denn das macht jeder Vetreter auch). Jedenfalls kam kein Vorwurf und nicht einmal die Frage, warum ich so lange nicht mehr bei ihr war. Sie hat mir auch ein wenig von ihren privaten Zukunftsvorstellungen berichtet, worüber ich hier nichts schreiben möchte. Ich denke, dass sie mich als Kunden schätzt, weil ich respektvoll nach dem Prinzip "was du nicht willst, dass man dir tut, das füg auch keinem andren zu" agiere. Da gibt es sicher viel Schlimmere. Jedenfalls plane ich, sie wieder zu besuchen.
 
Jedenfalls kam kein Vorwurf und nicht einmal die Frage, warum ich so lange nicht mehr bei ihr war.
Wow, du hast es aber gut bei ihr.
Wenn mich einer meiner Stamm-Mädchen via WhatsApp anschreibt, dann meistens wenn sie geil ist.
Wenn ich da nicht gleich zu ihr gehe, bekomme ich ziemlichen Ärger. :mrgreen:
 
Wenn ihr nur die Telefonnummern austauscht, geht es der Dame wahrscheinlich nur um Marketing und Kundenbindung.
Intim wird es erst, wenn sie dir ihre Kontonummer gibt.
 
Ich hatte die Nummer von einem Asia Girl.

Hat super geklappt, nie gab es in dieser Zeit, ca. 2 einhalb Jahre, Troubles.

Gegen Ende 2022 noch Kontakt, dann kam 2023 und die Nummer gibt es scheinbar nicht mehr, ich habe nichts mehr von ihr gehört.

Schade, tolles Girl, aber es ist halt so.
Bei vielen Asia Girls so aus den Augen aus dem Sinn 😂
 
Also aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen fast jede gibt dir ihr " private " Nummer damit sie noch Geld mit dem Kunden verdienen kann. Sei es dich privat zu besuchen ohne Agentur oder ähnliches. Natürlich wird es Ausnahmen auch geben wenn du lieber anständiger Mensch bist. Das kann mir zum Glück nicht passieren. 😂 Hab jetzt nur mehr Nummern von 3 Girls die keine Werbung mehr machen und sich angeblich nur mehr mit Stammkunden hin und wieder treffen. Außer in meinem wechat Account dort habe ich noch an die 120 Kontakte von Asiatinnen 😉 aber das sind nicht Mal mehr eine Hand davon in Österreich drum habe ich den auch gelöscht 😂
 
Ich finde generell nichts einzuwenden dagegen. Aber egal, aus welchen Gründen, man sollte bedenken dass es wenn zu 99% Ihr Diensthandy ist ;). Die Kommunikation erleichtert es auf jeden Fall.
 
Ich finde generell nichts einzuwenden dagegen. Aber egal, aus welchen Gründen, man sollte bedenken dass es wenn zu 99% Ihr Diensthandy ist ;). Die Kommunikation erleichtert es auf jeden Fall.
Also die richtige original Nummer gibt fast keine her 😁. Die Kommunikation erleichtert es definitiv. Hatte Mal eine die wollte private kommen ( ohne ihrer Agentur) und wollte dafür einen höheren Stundenlohn wie wenn ich über die Agentur Buche 😂😂
 
Ich finde generell nichts einzuwenden dagegen. Aber egal, aus welchen Gründen, man sollte bedenken dass es wenn zu 99% Ihr Diensthandy ist ;). Die Kommunikation erleichtert es auf jeden Fall.
Dann gehöre ich wohl zu dem einen Prozent. Ich habe sowohl die Nummer vom Diensthandy als auch die Private. Und das erleichtert die Kommunikation auf jeden Fall, denn wenn sie nicht in Österreich ist, sondern zu Hause, geht mit dem Diensthandy nichts mehr. Und schließlich schreiben und telefonieren wir mittlerweile täglich mehrmals miteinander. 😜
 
Dann gehöre ich wohl zu dem einen Prozent. Ich habe sowohl die Nummer vom Diensthandy als auch die Private. Und das erleichtert die Kommunikation auf jeden Fall, denn wenn sie nicht in Österreich ist, sondern zu Hause, geht mit dem Diensthandy nichts mehr. Und schließlich schreiben und telefonieren wir mittlerweile täglich mehrmals miteinander. 😜
Das hört sich nach einer echten Beziehung an!;)
 
Dann gehöre ich wohl zu dem einen Prozent. Ich habe sowohl die Nummer vom Diensthandy als auch die Private. Und das erleichtert die Kommunikation auf jeden Fall, denn wenn sie nicht in Österreich ist, sondern zu Hause, geht mit dem Diensthandy nichts mehr. Und schließlich schreiben und telefonieren wir mittlerweile täglich mehrmals miteinander. 😜
Ich muss gestehen ich möchte nicht jeden Tag mit den Girls schreiben. Drum ist es mir eigentlich egal ob s die richtige private ist oder nicht. Wenn ich jeden Tag schreiben oder telefonieren möchte suche ich mir gleich eine fixe Partnerin
 
Zurück
Oben