Hostessen Empfehlung Neuling Services

Mitglied #587204

Mitglied
Männlich Österreich, Wien (11**)
Registriert
22.5.2021
Beiträge
44
Reaktionen
73
Punkte
18
Hey Leute,

ich verfolge eigl. sehr viele Threads immer mit, hatte jedoch keinen Besuch zu einer Dame durchgeführt.. nun würde es heute gerne machen, finde es jedoch schwierig aufgrund der vielen neg. Erfahrungsberichte mir ein Bild zu machen...
Suche u.A. Deepthroat/Facefuck Service (gfe/porn mix)..muss kein Hardcore sein (mit Schutz)..
Küssen optional (bin da lieber vorsichtig)..Stehe auf Naturbrüste aber Silikon, die nicht D+ sind gehen auch..
Das Hinterteil kann schon trainierter/geformter sein 😅..
Hab inzwischen Kontakt mit Mädels aus Zoll und Juchgasse aufgenommen..jedoch sind da kaum DT+FF ein Teil davon..

Danke euch vielmals 😅
 
DT und FF wirst du fast immer extra zahlen müssen. Oder es ist ein sehr hoher Fixpreis
 
Wenn ich mich nicht alles täuscht solltest du bei den „Models4you“ in der Kaunitzgasse fündig werden. Such da mal nach Berichten. Allerdings haben die eine komische Arbeitsmoral: 14 Tage offen, 14 Tage zu. Oder so ähnlich.
 
Ein einziges Mal war ich in der berühmten Juchgasse....und gleich beim ersten Mal ein Naja! Das war in den 90gern...
 
Zurück
Oben