Hostessen Ohne-Service privat!

http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=8555

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue!!

Tanja bietet endlich wieder AO an.

Ich habe sie das 1. Mal im Salon Moskva besucht, wo ich natürlich AO und GFS vom aller Feinsten genießen konnnte. Leider ist es auch schon ca. 1 1/2 Jahre her. Hatte ja schon immer eine Schwäche für hübsche Russinnen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=8555

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue!!

Tanja bietet endlich wieder AO an.

Ich habe sie das 1. Mal im Salon Moskva besucht, wo ich natürlich AO und GFS vom aller Feinsten genießen konnnte. Leider ist es auch schon ca. 1 1/2 Jahre her. Hatte ja schon immer eine Schwäche für hübsche Russinnen!

Im "Salon Moskva" hatte sie aber noch dunkle Haare, wenn ich mich nicht irre?

Jedenfalls hat sie damals sehr gute Kritiken erhalten, wenn es sich dabei um dieselbe TANJA handelt.
 
Im "Salon Moskva" hatte sie aber noch dunkle Haare, wenn ich mich nicht irre?

Jedenfalls hat sie damals sehr gute Kritiken erhalten, wenn es sich dabei um dieselbe TANJA handelt.

Servus Balbo, das ist definitiv die gleiche Tanja, später (als sie noch im Salon Moskva war) färbte sie sich die Haare blond! War danach in 2-3 anderen Studios, im letzten Studio C4Fun (oder Studio4Fun und hieß Angelique) durfte sie leider kein AO anbieten.

Ich werde sie spätestens nächste Woche genießen, dafür verzichte ich sogar auf den Goldentime-Besuch, den ich nächste Woche vorhatte.

Billig war es damals nicht, ich habe für eine Stunde AO (ohne Griechisch) € 190 bezahlt!

Ich bin aber eben noch immer ein "Tanja-Fan"!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.hostessenindex.com/damen/anita-0

Das Mädel bietet auch OHNE an, wer kennt das Mädel. Das Mädel ist gerade einmal 19 Jahre alt.


Das ist Anita in Traun, Schlosstrasse. In dem Haus kostet jede Kleinigkeit extra. Für eine ½ AO ist man dann gleich bei 180,- und mehr. ABZOCKSERVICE.

Aber eins muss man ihr lassen, eine geile Optik hat das Luder und endlich mal eine Junge die eine schöne ungeschorene Hecke hat. :shock:













Bei Anita's Freundin Doris mit den riesigen Warzenhöfen gehts auch "ohne" inclusive reinpfeffern. :shock:




 
Das ist Anita in Traun, Schlosstrasse. In dem Haus kostet jede Kleinigkeit extra. Für eine ½ AO ist man dann gleich bei 180,- und mehr. ABZOCKSERVICE.

Aber eins muss man ihr lassen, eine geile Optik hat das Luder und endlich mal eine Junge die eine schöne ungeschorene Hecke hat. :shock:













Bei Anita's Freundin Doris mit den riesigen Warzenhöfen gehts auch "ohne" inclusive reinpfeffern. :shock:







Hatte Doris mal als Pausensnack auf der Fahrt nach Wien ausprobiert... Abgesehen von den vielen Aufpreisen ist Sie echt empfehlenswert. Insbesondere für Fans grosser Brustwarzen :)
CIP kann ich bestätigen - ging aber nur nach etwas diskutieren...

lg.

(Warum gibt es im "neuen" Forum keine Smileys mehr ???)
 
Das ist Anita in Traun, Schlosstrasse. In dem Haus kostet jede Kleinigkeit extra. Für eine ½ AO ist man dann gleich bei 180,- und mehr. ABZOCKSERVICE.

Aber eins muss man ihr lassen, eine geile Optik hat das Luder und endlich mal eine Junge die eine schöne ungeschorene Hecke hat. :shock:


Bei Anita's Freundin Doris mit den riesigen Warzenhöfen gehts auch "ohne" inclusive reinpfeffern. :shock:







Hatte Doris mal als Pausensnack :mrgreen: auf der Fahrt nach Wien ausprobiert... Abgesehen von den vielen Aufpreisen ist Sie echt empfehlenswert. Insbesondere für Fans grosser Brustwarzen :)
CIP kann ich bestätigen - ging aber nur nach etwas diskutieren...

Angeblich arbeitet Sie manchmal auch in Wien - wüsste nur zu gerne wo !?

lg.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzer Bericht über die Tanja, die nun in der Sedlitzkygasse 47 arbeitet. Viele werden sie höchstwahrschienlich kennen, die hübsche Russin, die früher in der Nordwestbahnstraße war und für kurze Zeit auch in anderen Studios war.

http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=8555

Sie hat gesagt, dass sie nicht lange in der Sedlitzkygasse bleiben wird und endlich den Traum von einem eigenen Studio verwirkliichen möchte.

Das Service war wie vor 1 1/2 Jahren wieder KLASSE! Leider ist der Preis etwas hoch, ich musste nämlich € 180/h (es gibt bei ihr keine Aufpreise) zahlen. Das Mädel ist unglaublich hübsch (auch groß - ich mag große Mädels) und sehr sehr lieb und freundlich!

Sie küsst sehr gut und gehört zu den besten Bläserinnen. Sie bietet auch erstklassigen Algierfranzösisch an (ich habe es genossen). Ich spritzte insgesamt 2 Mal ab --> beim 1. Mal spritzte ich der Tanja alles in den Mund, beim 2. Mal spritzte ich ihr alles in die geile feuchte Muschi!

Wiederholungsgefahr: 100 %

Ich musste mich zwischen dem Goldentime-Besuch und dem AO-Service von Tanja entscheiden und habe mich für die Tanja entschieden.
 
@Sniper1 Ah so --- DU!
nächstes Mal entscheid Dich für das GT und schnapp sie mir nicht vor der Nase weg !!!

(Aber ich verzeih Dir hatte ein nettes Erlebnis mit Bianca, Herbststraße 66 - vielleicht schreib ich noch einen Bericht, wenn ich Zeit hab....)
 
Nein gibt es nicht!

bist Du Dir da ganz so sicher?

ich hatte, das war allerdings vor etwas mehr als 1 Jahr, von verläßlicher Quelle erfahren, daß damals offenbar nicht nur eines der dortigen Mädchen gegen entsprechende Gage auf den Gummi verzichtet hat. Vielleicht ist das heute aber ganz anders :fragezeichen:
 
bist Du Dir da ganz so sicher?

ich hatte, das war allerdings vor etwas mehr als 1 Jahr, von verläßlicher Quelle erfahren, daß damals offenbar nicht nur eines der dortigen Mädchen gegen entsprechende Gage auf den Gummi verzichtet hat. Vielleicht ist das heute aber ganz anders :fragezeichen:

Es gibt ganz sicher Mädchen im GT, die in anderen Studios ohne Gummi gearbeitet haben. Ich habe mindestens eine dort erkannt, auch wenn ich mit ihr nie was gehabt habe, täusche ich mich garantiert nicht. Ich glaube, im ersten GT-Thread (also nicht im aktuellen) wurde von einem Mädchen berichtet, die praktisch alles gemacht hat. Also auch alles ohne. Wer das war, kann ich mich nicht ganz genau erinnern, wobei ich einen Verdacht habe. Belegen kann ich es aber ohnehin nicht.
 
@Sniper1 Ah so --- DU!
nächstes Mal entscheid Dich für das GT und schnapp sie mir nicht vor der Nase weg !!!

(Aber ich verzeih Dir hatte ein nettes Erlebnis mit Bianca, Herbststraße 66 - vielleicht schreib ich noch einen Bericht, wenn ich Zeit hab....)

:mrgreen: ich war schon der letzte Gast, sie arbeitet ja nur bis 20:00 Uhr!
 
Hier ein aktueller Bericht von @Don-Tschu-Vanni über das Service der superschlanken, dunkelhaarigen BIANCA in der 16. Herbststrasse 66 (Ex-Salzachstrasse).

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bianca! :bussal:

Don steht auf Frauen mit langen Haaren, das Inserat im KB http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3276&rub=7 ist ansprechend, geil war ich, also auf in die Herbststraße 66.
Es öffnet eine 23 Jahre junge, freundliche, zierliche Bulgarin, ausgezeichnetes Deutsch. Der Preis 80€/120€ für GV-natur, Küssen, Blasen, (Aufpreis für Griechisch wäre 20€-nicht unbedingt meines)

Zuerst war ich vorsichtig, halbe Stunde vereinbart. Aber nach dem Duschen - bevor sie noch ihrer Chefin die üblich SMS schickt, hab ich auf 1 Stunde verlängert. ... und ich hab's nicht bereut.

Es war eine Stunde GFS, erstklassig, suppertoll. Zuerst hab ausgiebiges Küssen und gegenseitiges beschnuppern, dann hab ich sie zum Höhepunkt geschleckt, dann hat sie mich geil gemacht. Dazwischen kuscheln, verliebt in die Augen schauen, dann wieder ficken und zum Schluss kuscheln wie zwei Jungverliebte und plaudern -- Bianca die Stunde mit dir ist viel zu schnell vergangen - und hoffentlich hast Du in Deinem Wörterbuch nachgeschaut was "feinfühlig" auf bulgarisch heißt:hurra:, denn das bist du.

Das Studio gehört m.E. zu den besser ausgestatteten, dort könnten mehr Mädels arbeiten! Dusche groß (fast ein kleines Zimmer), Bett super, alles sauber. Nur ein Kleiderständer oder so fehlt (Irgend ein Haar in der Suppe muss ich ja finden).

... und jetzt die 4 versprochenen Warnungen:

1. Warnung: Aufpassen ihr könnt süchtig werden, oder euch verlieben:!:
2. Warnung: Wem es egal ist, ob seine Gespielin zum Höhepunkt kommt, soll sie in Ruhe lassen:!:
3. Warnung: Wer nicht nett zu ihr ist, bekommt es mit mir zu tun:!:
4. Warnung: Laßt mir auch wieder was über:winke::winke:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Anwesend täglich von 10-24 Uhr, AO-Service inklusive naturgriechisch, Mundvollendung.

Ausserdem sind in diesem Studio jetzt auch ganz neu die 21jährige LUCY anzutreffen, tgl. nonstop, AO inklusive naturgriechisch, sowie LAURA, tgl. 10-24 Uhr.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.LUCYKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.LAURA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Bericht des Users @Marcanton über die neue, sehr attraktive, ungarische Blondine BABETH im 10. Fernkorngasse 42B.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kagge daß rrumpelstilzche dort solch eine Erfahrung gemacht hat ...
... vielleicht wars nur ein schlechter Tag ... oder fehlende Sympathie ... oder ... oder

ich hatte daß Glück, daß mir die 'Freundin' am Telefon bereits erklärt hatte, daß die 'neue Babeth'
KEIN deutsch kann, aber gut englisch.

=> so hatte ich keine Probleme ihr zu sagen/klar zu machen, was sie wann machen bzw. lassen soll.

hatte GFS vom feinsten (natur) ... tolles NF ... aber enttäuschendes Griechisch

auch war es kein Problem nach ca. 40min. in die zweite Runde zu gehen :)

Fazit: sie ist keine Vivien (originale Babeth), aber OK.

ICH werde sicher wieder hingehen (allein wegen diesem tollen GFS),
aber mir die 20,- Aufpreis für den AV sparen. ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Blond, 24 Jahre, 170cm/50kg, also Ideal-Masse, SO-FR 10-20 Uhr im Studio anwesend, also tgl., ausser SA.

Eine Terminvereinbarung ist auch per e-mail möglich.

http://www.natur6service.at

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben