Hostessen Ohne-Service privat!

Meine Empfehlung aus dem heutigen Kontaktbazar
Deiner und meiner Gesundheit zuliebe Geschlechtsverkehr nur mit Schutz, Griechisch Naturservice möglich! :daumen:
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3538&rub=7

vielleicht will sie keine samenergüsse in der vagina haben.
( viele männer wollen das, und trauen sich auch viel mehr )
bei AO, anal ist der mann genauso gefährdet wie die frau,
da sind die nachfragen auch weniger.
 
Hallo Kollegen
Kennt wer ne dunkelhäutige Dame die AO macht mit Vollendung in Muschi oder Arsch.
Bitte nicht Cherry.
Danke
cast
 
nicht daß ich wüßte, aber möglich ist alles. ich habe lina allerdings nie in der rembrandtstraße gesehen. eher kontakthaus der so.


paßt jetzt irgendwie nicht perfekt, aber trotzdem ein kleiner bericht über "balbos anita":

ich bin nicht sooooo begeistert, aber ich will auch nicht sagen daß sie total mies war. ich war vor ein paar tagen um ca 23:30 bei ihr. optisch haut sie mich nicht um, aber sie ist ok. ist natürlich auch geschmackssache. um die zeit war die hütte übervoll mit wartender kundschaft. naja, bei den preisen...! besonders freundlich war sie nicht, kann aber streßbedingt gewesen sein. also keine höflichkeitsfloskeln sondern "hallo. und?" naja... ich sagte ihr ich habe hier im EF von ihr gelesen, darauf sie "okay, 30€". keine zusatzinfos was alles inklusive ist oder so. bezahlt wird sofort. sie schickte mich dann hoch in "zimmer nr.5". *gg* das ist wie ein kleiner zwinger der mit einem vorhang "gesichert" ist. zum service: blasen ist ganz gut, bumsen naja.... eng ist anders. küssen ging NICHT. :-( hab's mehrmals probiert. bin nicht ungepflegt oder total schirch, war auch rasiert.... habe mir da aber nicht besonders gedanken deswegen gemacht. vielleicht war es eh besser da sie ja schluckt. *gg* danach sagte sie mit einem grinsen "danke" und verschwand wie der blitz.... vermutlich in die dusche.

fazit: vielleicht war ich nicht ganz ihr typ (sie war ja auch nicht meiner), oder balbo ist EXAKT ihr typ.... aber soooooo eine granate im bett ist sie nicht (den berichten nach habe ich mehr erwartet). um den preis ist sie sicher okay. dennoch zuwenig für mich, daher keine wiederholungsgefahr.

war bei mir recht ähnlich. nach dem läuten wird die tür schnell geöffnet, im raum sitzen 2-3 männer (freunde?) und 4-6 frauen. ich frage nach anita und wähle sie dann aus. ich sag ihr nur dass ich eine halbe stunde will und sie schickt mich die treppen rauf. preis 40 € wobei ich nicht gesagt habe was ich will, dachte das service wird schon ganz ok sein bei den kritiken.

war leider der totale reinfall. sie ist verkühlt und war total übermüdet. blasen (nv) war kurz und mit viel hand, naja wär noch ok gewesen. gv (mit gummi) nacher war eine reine abzocke, außer missionar wollte sie nichts machen und sie hatte permanent 1 oder beide hände an meinem schwanz.

bin dann gegangen ohne zu kommen weil das sinnlos war. bin dan weiter in die kerstin bar wo ich dann ein sehr gutes service bekam.
 
Hi Mädels
Da die sufu nix ausspuckt wend ich mich an euch.
Gibt’s Erfahrungswerte von
Ilona - 1050 Wien, Schönbrunner Straße 95 ? (findet ihr im KB)
 
ich frage nach anita und wähle sie dann aus. ich sag ihr nur dass ich eine halbe stunde will und sie schickt mich die treppen rauf. preis 40 € wobei ich nicht gesagt habe was ich will, dachte das service wird schon ganz ok sein bei den kritiken.

war leider der totale reinfall. sie ist verkühlt und war total übermüdet. blasen (nv) war kurz und mit viel hand, naja wär noch ok gewesen. gv (mit gummi) nacher war eine reine abzocke, außer missionar wollte sie nichts machen und sie hatte permanent 1 oder beide hände an meinem schwanz.

bin dann gegangen ohne zu kommen weil das sinnlos war. bin dan weiter in die kerstin bar wo ich dann ein sehr gutes service bekam.

Dieser "Erfahrungs-Bericht" sollte wohl ein misslungener "Witz" sein, oder?!

Sowas halte ich bei ANITA nämlich für absolut unmöglich, was Du hier zusammenschreibst.

Und noch was, ANITA hat gar keine "Gummis", denn jeder fickt sie sowieso "ohne" und spritzt ihr dann rein. Nur damit Du Dich auch auskennst....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser "Erfahrungs-Bericht" sollte wohl ein misslungener "Witz" sein, oder?!

Sowas halte ich bei ANITA nämlich für absolut unmöglich, was Du hier zusammenschreibst.

Doch das kann sich ohne weiteres so abspielen. Kommt drauf an wie sie drauf ist, und wenn er einen Gummi will kriegt er auch einen, da ist sie überhaupt nicht kleinlich und verlangt da keinen Aufpreis.
 
Dieser "Erfahrungs-Bericht" sollte wohl ein misslungener "Witz" sein, oder?!

Sowas halte ich bei ANITA nämlich für absolut unmöglich, was Du hier zusammenschreibst.

Und noch was, ANITA hat gar keine "Gummis", denn jeder fickt sie sowieso "ohne" und spritzt ihr dann rein. Nur damit Du Dich auch auskennst....

ich hab kein interesse im internet herumzustreiten, so wie ich es geschrieben hab hat es sich zugetragen. ob du mir das glaubst oder nicht kann ich nicht beeinflussen.

vielleicht war ich ja nicht bei anita? ich hab nach ihr gefragt und ein mädel hat sich gemeldet, vielleicht wars ja die falsche? das lokal war glaub ich schon das richtige, das mit der weißen laternenlampe über dem eingang, richtig?
 
vielleicht war ich ja nicht bei anita? ich hab nach ihr gefragt und ein mädel hat sich gemeldet, vielleicht wars ja die falsche? das lokal war glaub ich schon das richtige, das mit der weißen laternenlampe über dem eingang, richtig?

Das würe ich noch am ehesten für möglich halten, denn ANITA bläst wie der Teufel, ist die personifizierte "Blas-Maulvotze", Hände kommen bei ihr nur soweit ins Spiel, als dass, sie sich womöglich an Dir festhält, wenn Du sie durchknallst....

Möglich, dass es eine andere war und sich mal für ANITA ausgegeben hat. Wennst den "Gummi" nicht selbst mitgebracht oder extra gefordert hast, wäre das höchst ungewöhnlich. ANITA hätte es einfach gar nicht nowendig, wenn sie sich tagtäglich sowieso von zig Männern in ihre Votze und den Mund spritzen lässt, für läppische 30 Eier, das plötzlich mit "Gummi" tun zu wollen.
 
Der AO-Gangbang am 7. 4. in der 3. Juchgasse 36A von 19:00 bis 22:00 findet übrigens mit 3 Girls statt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.LINA
Habe Lina besucht und nahm für 1 Std. das AO-Service für 200€ in Anspruch. Warum diese... ja Dummheit, eines AO-Services?? Neugier und die Hoffnung dass ich mir keine Krankheit einfange, da Lina erst seit Kurzem AO anbietet. Bis jetzt gehts mir blendend und es ist schon einige Tage her. :p
Werde aber trotzdem irgendwann einen Bluttest machen um sicher zu gehen.

Nun dann, ab zur Juchgasse 36A: durch eine sehr unauffällige weiße Tür (Farbe der Hausmauer) wo klein "Saunaklub" angeschrieben ist, führt eine alte Holztreppe hinunter zum Kellerlokal - das Lokal ist von außen nicht zu erkennen. Die Gasse selbst ist relativ diskret. Unten war es sehr dunkel - puffmäßig. Marina hat mir geöffnet (ältere Dame 40-50 Jahre) und mich freundlich begrüßt. Eine Tür weiter war ein größerer Vorraum links mit einer Bar glaube ich und rechts mit einer Couch und Fernseher, wo sich gerade eine weitere Dame (blond, zwischen 27-35 Jahre, schlank) vorm TV entspannte. Die liebe Lina, die gut Deutsch spricht und am Telefon durchgeknallt und leicht prolohaft wirkt, hat mich im Pyjama begrüßt, sich für ihr Outfit und ihr nicht-geschminkt sein entschuldigt und mich nach dem Vorraum --> links weiter durch einen Gang zum Zimmer geführt. Vor dem Zimmer sind 2 Duschen, Waschbecken und eine (nette) Sauna. Das Studio ist ganz gemütlich.

Lina, 22 Jahre, war ungeschminkt aber sexy, sie ist ca. 1.60-1.65 klein und hat eine weibliche Figur, mit schönen weichen Titten mit süßen Nippeln, schönem runden Popo, im Stehen einen straffen Bauch mit etwas mehr Babyspeck als auf den Fotos und ein Bauchnabelpiercing. Sie ist untenrum komplett rassiert und gepflegt. In real sieht sie vom Gesicht her mMn Hannah Montana ziemlich ähnlich.

Ich ging duschen und ließ mich von Lina leider zu einem Saunagang überreden. Bis es dazu kam brauchte sie einige Zeit mit Vorbereiten, Getränk holen usw. aber ich wollte sie nicht hetzen, sie war gerade aufgestanden und außerdem hetzt man eine Frau nicht zum Sex. (Schon gar nicht eine die das täglich mehrmals macht.) :nono: :lehrer:

Der Saunabesuch dauerte nur sehr kurz und sie wollte mich dabei nicht rummachen lassen, wegen der Hitze. Wir quatschten dabei aber sehr nett miteinander. Bei 200€/h jedoch letztlich ne Zeitverschwendung. Grds. aber eine Überlegung Wert - die Sauna zu Zweit, wenn man das Geld und die Zeit dazu hat. Nach rund 5 Minuten war ihr zu heiß und wir gingen gemeinsam duschen, wobei ich sie und sie mich einseifte.

Endlich nach rund 15-20 minütiger Verspätung landeten wir im Bett. Ein kleiner Baby-Chihuahua war auch im Zimmer und schaute zu. Keine Sorge er hat weder gebellt noch gestört. Nur wie sein Frauchen komische Gerräusche von sich gegeben hat, hat er sich auf das Bett gestützt, um kurz nach dem Rechten zu sehen. Er sah, dass es dem Frauchen gut ging. :daumen:

Beim Vorspiel gab Lina den Ablauf vor. Zuerst hat sie ihre Titten eingeölt und damit meinen Oberkörper massiert. Zwischendurch gabs immer heftige Zungenküsse und sie leckte mein Gesicht/Hals und meinen Mund gierig ab (grundsätzlich geil, obwohl ich eher langsame Küsse bevorzuge).
Nach der Tittenmassage, leckte sie meinen Schwanz und Eier (seehr geil) und ölte danach meinen Schwanz ein. Hätte das Schwanz/Eierlecken gerne noch länger gehabt (warum hab ich nichts gesagt... :mauer:). Sie hockte sich über mich, stützte sich hinten mit den Händen ab, schmiegte sich an meinen eingeölten Schwanz, und begann ihre Muschi und ihr Po-Loch an ihm zu reiben, um mir auf diese Weise einen runterzuholen - nett, aber trotzdem hätte ich das Schwanz/Eierlecken länger gewollt.
Dann wieder heftige, feuchte ZK und 69-Position. Leider war das Lecken für mich nicht so geil, weil sie ihre Muschi vorher mit Erdbeer-Gleitgel eingeschmiert hatte und von der Massage zusätzlich noch Öl drauf war - hätte vielleicht die Ölmassagen ablehnen sollen. Ihr Gebläse ist sehr gut, nur wie erwähnt leider insgesamt zu kurz da zu viele Unterbrechungen. Vielleicht liegts daran dass sie noch jung ist und zuviele Sachen auf einmal machen wollte. :roll:

Dann kam das geile. Sie ging in die Doggy-Position und bat mich sie von hinten zu nehmen. Gesagt getan, blank führte ich meinen Schwanz in ihre Muschi ein und penetrierte sie von hinten. Abwechselnd langsam und schnell um sie einmal kennenzulernen :cool:. Bei schnellen, kurzen Stößen stöhnte sie und verzog ihr Gesicht lustvoll, schloss ihre Augen und öffnete genussvoll den Mund. Ich fickte sie eine Weile von hinten weiter mit schnellen, tiefen Stößen, bis ich noch rechtzeitig abbrach, um die Stellung zu wechseln. In der Missio ging es weiter wo ich sie dann heftig durchfickte, während sie meine Brust leckte, bis ich kurz vor dem Kommen rauszog, sie sich nah mit dem Gesicht zu meinem Schwanz legte, noch ein paar Mal daran lutschte und dann mit offenem Mund und voller Vorfreude zu meinem Schwanz erwartungsvoll hochblickte -- bis ich meine volle Spermaladung über ihr zartes Gesicht, ihren Hals und in ihren Mund entlud. :anspritzen:
Sie lachte weil sie noch mehr wollte, ich aber "stop" sagte weil ER schon weh tat. Fröhlich und vergnügt zog sie von dannen, zum Waschbecken.

P.S.: In ihre Muschi spritzen und Schlucken ist bei Lina Tabu und somit nicht erlaubt ! ! !


Obwohl mir die Std. gefallen hat, werde ich wohl so schnell kein AO-Service mehr bei einer SW in Anspruch nehmen - auch nicht bei Lina. Mit guten Kondomen ist beim GV nicht viel Unterschied, v.a. wenn Gleitgel im Spiel ist - da ist auch AO-GV nicht viel besser - das weiß ich jetzt nach dem Lina-Besuch.
Und letztlich bleibt das Risiko hoch und der Aspekt Kondom oder nicht, ist für mich kein derart großer Unterschied - bei mir ist IMMER die Sympathie bzw. die Stimmung und ein gutes Vorspiel hauptentscheidend, ob der SW-Besuch gelungen oder ein Flop war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann in den Berichten nicht herausfinden in welchen Studio am MWP die Anita anzutreffen ist.
Bitte um hilfe
 
Ich kann in den Berichten nicht herausfinden in welchen Studio am MWP die Anita anzutreffen ist.
Bitte um hilfe

Warum macht nicht endlich mal jemand einen eigenen Anita thread auf ???????????????????????????????????

Ich finde es extrem langweilig und nervig jeden Tag nur von dieser Anita zu lesen !!!!

:mauer::mauer::mauer::mauer:
 
Super geschriebener Bericht! Klar und geil! Sehr sexy auch die Passage, wo du dich voll in ihrem offenen Blasemund und in ihrem schönen Gesicht ausspritzt. Sicherlich hat sie alles auch brav aufgeschleckt und dich brav saubergelutscht, oder? Das sie nicht schluckt ist ein gewaltiger Minuspunkt. Aber vielleicht bietet sie den Schluckservice auch noch an. Schauma mal! ..und nächstes mal einfach der Maus sagen, dass sie noch weiter blasen muss. Du hast ja schließlich bezahlt und wir wollen ja, dass sie weiß, was uns Männern gut tut :) Kommt ihrem Geschäft auch zu gute, wenn sie eine perfekte Leistung abliefert.

franklins
 
Sicherlich hat sie alles auch brav aufgeschleckt und dich brav saubergelutscht, oder? Das sie nicht schluckt ist ein gewaltiger Minuspunkt. Aber vielleicht bietet sie den Schluckservice auch noch an. Schauma mal! ..und nächstes mal einfach der Maus sagen, dass sie noch weiter blasen muss. Du hast ja schließlich bezahlt und wir wollen ja, dass sie weiß, was uns Männern gut tut :) Kommt ihrem Geschäft auch zu gute, wenn sie eine perfekte Leistung abliefert.

franklins
Nein, hab nur noch auf ihrem Gesicht abtropen lassen und war danach erschöpft. Aufgeschleckt? Nein sie ging dann gleich zum Waschbecken, ihr Gesicht waschen. Glaube nicht, dass sie ein Schluckservice anbietet. Sie hat mir gesagt, dass sie Schlucken und Vollendung in ihr nicht macht. Griechisch macht sie übrigens auch nicht.

Ja, hätte darauf bestehen sollen, aber sie wollte mir unbedingt "etwas zeigen", also ihre Massagen dann hab ich halt nachgegeben. War aber auch weniger der zärtliche Fick mit gemütlichem Vorspiel sondern eher die wildere Variante.
 
Sie hat mir gesagt, dass sie Schlucken und Vollendung in ihr nicht macht. Griechisch macht sie übrigens auch nicht.

Ja, hätte darauf bestehen sollen, aber sie wollte mir unbedingt "etwas zeigen", .
Sorry deine Einstellung find ich zum :kotzen: wenn sie etwas nicht anbietet dann kannst auch nicht bestehen das sie es abliefert.
Das ist in etwa so als würdest von der Tänzerin verlangen das sie GV macht, oder so als ob du in einer Bäckerfilliale übernachten willst!
 
Sorry deine Einstellung find ich zum :kotzen: wenn sie etwas nicht anbietet dann kannst auch nicht bestehen das sie es abliefert.
Das ist in etwa so als würdest von der Tänzerin verlangen das sie GV macht, oder so als ob du in einer Bäckerfilliale übernachten willst!

Sohomann meinte gewiss (wie er im Bericht geschrieben hat), dass er darauf bestehen hätte sollen, dass sie länger bläst. Sonst nichts! Also kein Grund zur Aufregung geschätzter Kollege!
 
Sorry deine Einstellung find ich zum :kotzen: wenn sie etwas nicht anbietet dann kannst auch nicht bestehen das sie es abliefert.
Das ist in etwa so als würdest von der Tänzerin verlangen das sie GV macht, oder so als ob du in einer Bäckerfilliale übernachten willst!
???
Ich meinte länger blasen statt eine Ölmassage. Thx @franklins!
 
Ich hab das so mit dem länger blasen verstanden das du gemeint hättest "bis zum Schluß"
 
Zurück
Oben