Dienstleistungen Diverses Privatnummer von SW erhalten

Drum ist es mir eigentlich egal ob s die richtige private ist oder nicht.
Mir nicht.
Ich genieße es schon sehr, die Privatnummer von den Mädchen zu haben. Das zeigt wie sehr sie mir vertrauen.
Ich kommuniziere zwar nicht jeden Tag mit ihnen aber einmal pro Woche sicher.
Halte auch Kontakt zu ihnen wenn sie gerade nicht arbeiten, Pause machen bzw. auf Heimurlaub sind. Das könnte ich über ihre Business Nr. nicht, denn dieses Handy wird dann meistens abgeschaltet.
 
Ich habe die Privatnummer meines Frisörs und schreibe ihm regelmäßig, auch wenn er zuhause im Ausland ist...... 😎....
 
Ja, damit sich die gnädigen Herren damit hier brüsten können, welche tollen unwiderstehlichen Ficker sie sind. ( Zitat gestern von einem User, die mich kontaktiert hat. )
 
Wie zu lesen ist, stammt das Zitat nicht von mir, es ergab sich in einem Gespräch gestern mit einem Girl hier im EF.

Sie wollte aufzeigen, wie sich manche hier hervortun und wie mit einer Trophäe hier auftreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, damit sich die gnädigen Herren damit hier brüsten können, welche tollen unwiderstehlichen Ficker sie sind. ( Zitat gestern von einem User, die mich kontaktiert hat. )
Ich glaube nicht, dass sich hier jemand brüsten will. Es wurden Fragen gestellt wie das gehandhabt wird und darauf wurde geantwortet
 
Zurück
Oben