Dienstleistungen Diverses Privatnummer von SW erhalten

Mitglied #636758

Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Registriert
4.9.2022
Beiträge
20
Reaktionen
39
Punkte
13
Liebe Leute,
bin recht neu hier und bitte daher um Nachsicht, falls ich irgendwelche ungeschriebenen Gesetze verletze.
Zu meiner Frage: Ich war vor einiger Zeit in einem Studio und habe dort beim zweiten Besuch derselben Dame relativ ungefragt ihre Privat(?)nummer bekommen. Sie wollte auch meine, was ich aber möglichst elegant verhindert habe, weil ich mein Handy gelegentlich aus der Hand gebe...

Nun frage ich mich: Was ist der Zweck der Aktion und in welches Risiko begebe ich mich, wenn tatsächlich anrufen sollte? Meines Wissens plant die Dame nicht, das Studio zu verlassen. Geht es um Treffen am Studio vorbei, um Geld zu sparen oder um die Vorbereitung von Abzocke? Den Namen von Studio und Dame möchte ich bewusst nicht nennen, weil es nichts zur Sache tut und man außerdem nicht weiß, wer mitliest.
Über Erfahrungen, hilfreiche Kommentare etc. würde ich mich sehr freuen. Besten Dank im Voraus!
 
Geht es um Treffen am Studio vorbei, um Geld zu sparen oder um die Vorbereitung von Abzocke?
Das sind die beiden wahrscheinlichsten Optionen. Den wirklichen Grund herauszufinden ist aber per Ferndiagnose nicht möglich. Du musst es also riskieren (am Besten mit einem Zweithandy) oder im Unklaren bleiben.
 
Du könntest auch mit "NR unterdrückt" anrufen.
Schon, aber dann ist die Frage, ob sie den Anruf annimmt. Ich hätte gehofft, dass Leute hier sind, denen schon ähnliches passiert ist und wie das ausgegangen ist. Ich bilde mir ein ein sensibler, vielleicht manchmal unbeholfener Mensch zu sein. Wenn Treffen abseits des Studios passieren sollten und eine überzeugende Geschichte von privaten Schicksalsschlägen (die ja auch stimmen kann) erzählt wird, könnte ich bzw. mein Geldbörsl schwach werden. Genau das will ich vermeiden. Vielleicht bilde ich mir auch was ein, verliebe mich und werde zum "Liebeskasper" etc.
Sagen wir so: Es klingt reizvoll, aber alle Warnlampen sind eingeschaltet.

Wenn jemand eigene Erfahrungen beisteuern möchte: Nur zu.
 
Hallo vielleicht mag Sie dich einfach weil Du nett bist 😉

Ich hab von zwei auch die private Nummer, schreiben öfter über WhatsApp über dies und jenes oder war schon paar mal essen usw. Ohne irgendwelche Hintergedanken.

Probier es einfach, vielleicht ja wirklich mit nem zweit Handy wenn Du Dir unsicher bist
 
Liebe Leute,
bin recht neu hier und bitte daher um Nachsicht, falls ich irgendwelche ungeschriebenen Gesetze verletze.
Zu meiner Frage: Ich war vor einiger Zeit in einem Studio und habe dort beim zweiten Besuch derselben Dame relativ ungefragt ihre Privat(?)nummer bekommen. Sie wollte auch meine, was ich aber möglichst elegant verhindert habe, weil ich mein Handy gelegentlich aus der Hand gebe...
Ich habe einige private Tel. Nr. von SW .
Das sind die von meinen Stamm-Mädchen, die ich schon jahrelang kenne. Die haben mir ihre Tel. aber nicht gleich beim 2. Mal gegeben. Erst nach einiger Zeit, als sich mich schon länger kannten. Ich kommuniziere fast ausschließlich via WhatsApp mit ihnen.

Es stellt sich auch die Frage, ob das wirklich ihre private Nr. oder ev. ihre "Business Nr." ist.
Ich kenne SW, die haben bis zu vier Tel. Nrn.

Aber ja, probiere es. Ihre Nummer sperren kannst du am Smart Phone, wenn irgendetwas nicht passen sollte.
 
Besten Dank für die schnellen Rückmeldungen bisher! Die Tricks Zweithandy bzw. unterdrückte Nummer waren mir klar. Mir ging es eher darum,
a) "was das mit mir macht" - das werdet ihr mir aber nicht sagen können
b) Was die Motive der Dame sind - da sind Ferndiagnosen schwierig, wie jemand völlig richtig geschrieben
c) Was ihr diesbezüglich schon erlebt habt. Dazu sind schon Rückmeldungen eingetroffen. Gegen weitere hätte ich natürlich nichts einzuwenden...
 
Aller Wahrscheinlichkeit nach hat sie dir ihre Telefonnummer gegeben, damit du dir mit ihr einen Termin ausmachen kannst und sie hat deine gewollt um dich über SMS oder WhatsApp daran zu erinnern wieder zu ihr zu kommen. Normalerweise bekommst du ihre „Business“ Nummer und nicht ihre private Nummer.
Eher unwahrscheinlich kommt aber trotzdem vor, dass sie sich privat mit dir treffen möchte …
Eine Abzocke ist natürlich nie ausgeschlossen aber du musst ja nicht gleich für den Spitalsaufenthalt ihrer bereits drei mal verstorbenen Großmutter bezahlen.
 
Eher unwahrscheinlich kommt aber trotzdem vor, dass sie sich privat mit dir treffen möchte …
Eine Abzocke ist natürlich nie ausgeschlossen
Sie gibt Dir vermutlich Ihre Tel.Nr. (Privat / Business) damit sie Dich vorab über Ihre Anwesenheit informieren kann - Stammkundenbindung - ersparen von Inseraten - Tagen.
Wie schon einigen geschrieben haben, verwende dafür eine eigene Tel.Nr., die Du jederzeit entsorgen kannst wenn es nicht wie erwünscht läuft.
 
Es ist sicher gut, dass du dir Gedanken machst, bevor du einfach so deine Nummer hergibst. Aber in den meisten Fällen will die SW einfach nur Kundenbindung und die Erreichbarkeit verbessern.
 
Vielleicht plant sie, das Studio schon zu verlassen, sagt es aber noch niemandem und weiß auch noch nicht wann. Die netteren Freier will sie einfach weiter betreuen um dann nicht wieder bei 0 zu starten.
Ich würde grundsätzlich den Frauen nicht immer gleich Abzocke unterstellen und das Negativste annehmen. Wenn der Kunde ein schlechtes Bauchgefühl hat, kann er immer ablehnen.
 
Ich hab mal mit einer süßen Thai-Sw die Nummern ausgetauscht. Das Studio in welchem sie damals werkte war nicht weit weg von meinem zu Hause deswegen war ich auch öfters dort. Nachdem ich aber ein Monat nicht dort erschienen bin - zwischenzeitlich bin ich in einer Beziehung gelandet, rief sie mich eines Abends an und fragte mich wortwörtlich: „ hallo Schatzi, wie geht’s, was machst du??? Warum kommst du nicht mehr ??? Komm wieder zu mir!“.🤪

Zum Glück war ich damals gerade mit dem Hund gassi. Nicht auszudenken was passiert wäre wenn ich mit meiner Freundin gerade zu Abend gegessen hätte! 🤡
 
Ich denke Ihrer Mama geht es ganz schlecht und sie sucht einfach ein wenig trost,jemanden zum reden, jemanden mit Mitgefühl, außerhalb des Studios, weil sie nichtmehr weiß wie sie die Arztkosten zahlen kann.
 
Ich würde grundsätzlich den Frauen nicht immer gleich Abzocke unterstellen und das Negativste annehmen. Wenn der Kunde ein schlechtes Bauchgefühl hat, kann er immer ablehnen.

Ich denke Ihrer Mama geht es ganz schlecht und sie sucht einfach ein wenig trost,jemanden zum reden, jemanden mit Mitgefühl, außerhalb des Studios, weil sie nichtmehr weiß wie sie die Arztkosten zahlen kann.
Kollege @Mitglied #143692 hatte es eigentlich schon auf den Punkt gebracht.
 
Es kommt doch immer auf die Dame und das Umfeld an. Einer 20-ig jährigen Rumänin würde ich sie auch nicht geben. Bei mir war das jetzt letztens so, dass mir die Dame (ja sie ist wirklich eine Dame) ihre private Auslandsnummer gegeben hat und wir sind jetzt ab und zu über WA in Kontakt. Mehr ist da nicht drinnen, auch keine kranken Eltern oder Kinder oder so was....sie ist halt eine Dame. Wir haben auch schon vereinbart, dass wir essen gehen, dh ich habe sie eingeladen und sie hat freudig zugesagt. Ein Abend ohne SEx und sexige Hintergedanken. Warum nicht?
 
Liebe Leute,
bin recht neu hier und bitte daher um Nachsicht, falls ich irgendwelche ungeschriebenen Gesetze verletze.
Zu meiner Frage: Ich war vor einiger Zeit in einem Studio und habe dort beim zweiten Besuch derselben Dame relativ ungefragt ihre Privat(?)nummer bekommen. Sie wollte auch meine, was ich aber möglichst elegant verhindert habe, weil ich mein Handy gelegentlich aus der Hand gebe...

Nun frage ich mich: Was ist der Zweck der Aktion und in welches Risiko begebe ich mich, wenn tatsächlich anrufen sollte? Meines Wissens plant die Dame nicht, das Studio zu verlassen. Geht es um Treffen am Studio vorbei, um Geld zu sparen oder um die Vorbereitung von Abzocke? Den Namen von Studio und Dame möchte ich bewusst nicht nennen, weil es nichts zur Sache tut und man außerdem nicht weiß, wer mitliest.
Über Erfahrungen, hilfreiche Kommentare etc. würde ich mich sehr freuen. Besten Dank im Voraus!
also das ist ja voll mega so
Da musst dann auch mal anrufen! Wäre voll unhöflich so wenn nicht!
 
Ich hab mal mit einer süßen Thai-Sw die Nummern ausgetauscht. Das Studio in welchem sie damals werkte war nicht weit weg von meinem zu Hause deswegen war ich auch öfters dort. Nachdem ich aber ein Monat nicht dort erschienen bin - zwischenzeitlich bin ich in einer Beziehung gelandet, rief sie mich eines Abends an und fragte mich wortwörtlich: „ hallo Schatzi, wie geht’s, was machst du??? Warum kommst du nicht mehr ??? Komm wieder zu mir!“.🤪

Zum Glück war ich damals gerade mit dem Hund gassi. Nicht auszudenken was passiert wäre wenn ich mit meiner Freundin gerade zu Abend gegessen hätte! 🤡
da hättst abghoben?
 
Ich kann dir sagen was passiert.
Du verliebst dich und sie bumst trotzdem 15 boys jeden Tag.
Dann sagst du dass du das nicht willst und sie tut auf arm und bumst weiter. Einfach alles huren
 
Zurück
Oben