Hostessen Ohne-Service privat!

Ja, mein Beuteschema wäre sie mal gewesen aber es war mir auch zu teuer.

Ich frage mich allen Ernstes, wieviele Gogln bereit sind, solche Preise zu bezahlen? Die breite Masse kann das ja wohl nicht sein, und trotzdem dürfte das Geschäft ja ganz gut gehen :fragezeichen:
 
Ich frage mich allen Ernstes, wieviele Gogln bereit sind, solche Preise zu bezahlen? Die breite Masse kann das ja wohl nicht sein, und trotzdem dürfte das Geschäft ja ganz gut gehen :fragezeichen:

Sie ist sicherlich nicht auf die breite Masse aus, noch auf diese angewiesen. Zumindestens früher nicht.

Jedenfalls war sie früher, also vor gut 5-7 Jahren, in aller Munde und ihr Geschäft dürfte nicht schlecht gelaufen sein. Trotz des Preises und ob ihrer Service-Vielfalt, würde ich sagen.
 
Sorry das ich nicht jetzt die 400 Seiten durch ackere aber wer empfiehlt sich so im 21. Bezirk?
 
eher das Gegenteil, unter "über mich" http://www.zeussworld.at/aboute.aspx steht "Verkehr nur mit Schutz"

Grisu

irgendwann im vorigen Jahr hatte sie aber in ihrem Werbethread plötzlich verlautet, daß sie ab nun auch AO anbietet.
Möglicherweise ist das jetzt nicht mehr der Fall; wohl am einfachsten, sie selbst z.B. mittels PN zu fragen
 
Ich weiß nicht, ob sie noch OHNE macht, aber der OHNE Gummi-Fick mit ihr und ihrer Freundin, die nicht mehr da ist, war ja echt geil --> für beide Mädels (1 h) waren es glaube ich € 140 (war irgendwann im November)

Kann es sein, dass die Preise etwas teurer geworden sind - früher waren es € 70 für die Stunde und jetzt € 90?
 
Ich weiß nicht, ob sie noch OHNE macht, aber der OHNE Gummi-Fick mit ihr und ihrer Freundin, die nicht mehr da ist, war ja echt geil --> für beide Mädels (1 h) waren es glaube ich € 140 (war irgendwann im November)

Kann es sein, dass die Preise etwas teurer geworden sind - früher waren es € 70 für die Stunde und jetzt € 90?

@Sniper , also auch wenn du schon bei mir warst bei einem duett waren die preise nicht mehr so wie früher ;)
schönen abend noch :winke:lg karin
 
War am FR mal in der 6hauserstr 19a 4 Mädchen anwesend da für mich als Liebhaber zierlicher
Frauen keine dabei war die mir gefiehl bin ich wieder gegangen

Ich bin dann in die Neulerchenfelderstr 91 weitergefahren um mir Pami zu gönnen
Dort angekommen öffnete mir gleich die Chefin Pami war besetzt was ich durch ihr lautes Geschreih
aus dem Zimmer auch gleich mitgebkam

Die Chefin stellte mir Lucy vor und sagte sie macht das selbe Service wie Pami
Wir einigten uns auf eine 1/2h AO inkl ZK um 120,-
Sie übersetzte Lucy das vereinbarte Lucy spricht kein Wort Deutsch und Englisch

Lucy ist keine 160 groß schwarze Haare kleiner Busen schlanke Figur ca 20-23 Jahre liebes Gesicht

Nach der Dusche gings im Zimmer gleich zur Sache mit geilen ZK und Schmussen
In die einzlenen Stellungen musste ich sie mit den Händen führen was aber überhaupt kein Problem war
da sie alles lieb und geduldig mitmachte

NF mit leichten Handeinsatz war auch sehr gut da für mich nicht zu hektisch und auch nicht zu langsam
kurzer Mundfick kein Problem, 69iger mit Facesitting sehr geil, Fingern in alle 3 Löcher auch
null Problemo

Beim Griechisch am Anfang ziemlich eng aber dann gings schon langsam und danach etwas heftiger
weiter
Wollte sie aber nicht zu hart ficken um ihr nicht weh zu tun

Fazit: sehr liebes Mädchen macht alles geduldig mit, da bleiben kaum Wünsche offen:daumen:
bisher so ziemlich das beste was mir im SW Bereich bis jetzt untergekommen ist

lt Chefin bleibt sie noch 2 Monate in Wien und kommt später wieder

lg Gerryh
 
Wir einigten uns auf eine 1/2h AO inkl ZK um 120,-

wow normalerweise kostet dort 1 stunde ohne (excl griechisch) so um die 100/120 euro. kommt mir schon ein wenig teuer vor 120 für 0,5 stunden sogar mit griechisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben