Nach der Hochzeit jeden Tag geil auf Sex

Mitglied #563195

Power Mitglied
Registriert
11.9.2020
Beiträge
577
Reaktionen
11.185
Punkte
736
Checks
1
Ich hätte da mal eine Frage an euch…

Wie war es bei euren Männern nach der Hochzeit?
Wir hatten am Samstag unsere Hochzeit und seitdem habe ich andauernd Lust auf Sex…
In der HZ-Nacht hatten wir dreimal Sex und bis jetzt jeden Tag 1 - 2 Mal Sex…
Und was mich auch etwas wundert, das er vor der Hochzeit nie wirklich ganz steif war und jetzt innerhalb kürzester Zeit auf 100% ist, warum jetzt und vorher nicht?
So oft hintereinander hatte mein Ding das normalerweise nie ausgehalten, warum ist das jetzt so extrem?
Ich bin derzeit absolut sehr leicht erregbar, so wie jetzt, war es vor der Hochzeit nie…
Habt ihr dafür eine Erklärung?

Kennt das von euch auch jemand?
Bin echt neugierig auf eure Antworten…
 
Ich hätte da mal eine Frage an euch…

Wie war es bei euren Männern nach der Hochzeit?
Wir hatten am Samstag unsere Hochzeit und seitdem habe ich andauernd Lust auf Sex…
In der HZ-Nacht hatten wir dreimal Sex und bis jetzt jeden Tag 1 - 2 Mal Sex…
Und was mich auch etwas wundert, das er vor der Hochzeit nie wirklich ganz steif war und jetzt innerhalb kürzester Zeit auf 100% ist, warum jetzt und vorher nicht?
So oft hintereinander hatte mein Ding das normalerweise nie ausgehalten, warum ist das jetzt so extrem?
Ich bin derzeit absolut sehr leicht erregbar, so wie jetzt, war es vor der Hochzeit nie…
Habt ihr dafür eine Erklärung?

Kennt das von euch auch jemand?
Bin echt neugierig auf eure Antworten…
Weilst jetzt denkst, und wenn nur tief im Unterbewustsein, dass du dein Eigentum fickst.
Ist psychologischer Natur.

Aber das lässt nach mit der Zeit. In ein paar Jahren, wenns überhaupt solange dauert, schauts schon ganz anders aus.
Da ist dann nix mehr mit täglich und da gleich 2 mal. :haha:
 
Ich hätte da mal eine Frage an euch…

Wie war es bei euren Männern nach der Hochzeit?
Wir hatten am Samstag unsere Hochzeit und seitdem habe ich andauernd Lust auf Sex…
In der HZ-Nacht hatten wir dreimal Sex und bis jetzt jeden Tag 1 - 2 Mal Sex…
Und was mich auch etwas wundert, das er vor der Hochzeit nie wirklich ganz steif war und jetzt innerhalb kürzester Zeit auf 100% ist, warum jetzt und vorher nicht?
So oft hintereinander hatte mein Ding das normalerweise nie ausgehalten, warum ist das jetzt so extrem?
Ich bin derzeit absolut sehr leicht erregbar, so wie jetzt, war es vor der Hochzeit nie…
Habt ihr dafür eine Erklärung?

Kennt das von euch auch jemand?
Bin echt neugierig auf eure Antworten…

Keine Ahnung wie dein Sexleben vor der Hochzeit war oder die Beziehung zu deiner Frau. 🤷🏻‍♀️

Aber liegt wohl ganz alleine an dir und was diese Unterschriften bei der Eheschließung in dir ausgelöst haben.

Wenn ich mir deine Körperhaltung auf den Fotos ansehen, tippe ich auf - nicht so selbstsicher.
Kann mir vorstellen, dass dir der Ehevertrag eine gewisse Sicherheit gibt und du jetzt freier agieren kannst.

Nur meine Meinung 🤷🏻‍♀️
 
Weilst jetzt denkst, und wenn nur tief im Unterbewustsein, dass du dein Eigentum fickst.
Ist psychologischer Natur.

Aber das lässt nach mit der Zeit. In ein paar Jahren, wenns überhaupt solange dauert, schauts schon ganz anders aus.
Da ist dann nix mehr mit täglich und da gleich 2 mal. :haha:
Echt? Ändert sich das da so ins Gegenteil?
Wie war es denn bei dir?
 
Wenn man vorher nicht durfte - soll ja Leute geben die in der Hochzeitsnacht erst ihre Jungfräulichkeit verlieren wollen.
 
Ich hätte da mal eine Frage an euch…

Wie war es bei euren Männern nach der Hochzeit?
Wir hatten am Samstag unsere Hochzeit und seitdem habe ich andauernd Lust auf Sex…
In der HZ-Nacht hatten wir dreimal Sex und bis jetzt jeden Tag 1 - 2 Mal Sex…
Und was mich auch etwas wundert, das er vor der Hochzeit nie wirklich ganz steif war und jetzt innerhalb kürzester Zeit auf 100% ist, warum jetzt und vorher nicht?
So oft hintereinander hatte mein Ding das normalerweise nie ausgehalten, warum ist das jetzt so extrem?
Ich bin derzeit absolut sehr leicht erregbar, so wie jetzt, war es vor der Hochzeit nie…
Habt ihr dafür eine Erklärung?

Kennt das von euch auch jemand?
Bin echt neugierig auf eure Antworten…
Meine Frage wäre, warum du eine Frau geheiratet hast, bei der du vor der Hochzeit nur einen Halbweichen hinbekommen hast. Konntest ja nicht wissen…
 
Keine Ahnung wie dein Sexleben vor der Hochzeit war oder die Beziehung zu deiner Frau. 🤷🏻‍♀️

Aber liegt wohl ganz alleine an dir und was diese Unterschriften bei der Eheschließung in dir ausgelöst haben.

Wenn ich mir deine Körperhaltung auf den Fotos ansehen, tippe ich auf - nicht so selbstsicher.
Kann mir vorstellen, dass dir der Ehevertrag eine gewisse Sicherheit gibt und du jetzt freier agieren kannst.

Nur meine Meinung 🤷🏻‍♀️
Ja, da könntest du recht haben, mehr Sicherheit gibt er mir auf jeden Fall.
Vor der Hochzeit war unser Sexualleben auch sehr aktiv, aber nach 1-3 mal am Tag brauchte meiner 1-2 Tage Pause und jetzt könnte er jeden Tag und das öfter…
 
Ja, da könntest du recht haben, mehr Sicherheit gibt er mir auf jeden Fall.
Vor der Hochzeit war unser Sexualleben auch sehr aktiv, aber nach 1-3 mal am Tag brauchte meiner 1-2 Tage Pause und jetzt könnte er jeden Tag und das öfter…

Und wie geht es deiner Frau damit?

Hat sie sich davor geäußert, dass ihr da zu wenig kommt und ist sie jetzt zufriedener?
 
Zurück
Oben