Auf der Suche nach Pärchen.

Mitglied #676430

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Niederösterreich (21**)
Registriert
31.8.2023
Beiträge
1
Reaktionen
50
Punkte
371
Checks
1
Hey, wir sind ein junges dynamisches Pärchen und suchen nach neuen Bekanntschaften. Was habt ihr schon für Erfahrungen gemacht, wir sind neugierig.
 
'Pärchen' sudern viel.
Die einen, weil 'Pärchen' nur aus Männern bestehen, die andern weil 'Pärchen' nicht suchen, wieder andere weil 'Pärchen' nicht gefunden werden und wieder andere kritisieren den fragilen Gesundheitszustand des 'weiblichen Pärchen-Parts'...
Meine Erfahrungen.
 
Hey, wir sind ein junges dynamisches Pärchen und suchen nach neuen Bekanntschaften. Was habt ihr schon für Erfahrungen gemacht, wir sind neugierig.


Da kannst du ne Kontaktanzeige besser platzieren. Oder in den selben der anderen antworten.

Bei vielen Pärchen ist sie entweder nicht mal davon informiert oder sie mag es nicht und er versucht es alleine...
 
'Pärchen' sudern viel.
Die einen, weil 'Pärchen' nur aus Männern bestehen, die andern weil 'Pärchen' nicht suchen, wieder andere weil 'Pärchen' nicht gefunden werden und wieder andere kritisieren den fragilen Gesundheitszustand des 'weiblichen Pärchen-Parts'...
Meine Erfahrungen.
Neugierig bin🧐 - wie wirkt sich der fragile Zustand des weiblichen Parts aus?
 
Hey, wir sind ein junges dynamisches Pärchen und suchen nach neuen Bekanntschaften. Was habt ihr schon für Erfahrungen gemacht, wir sind neugierig.
Das Kennenlernen von anderen Paaren über das EF funktioniert, wenngleich es nicht zu den leichteren Übungen gehört. Schließlich müssen sich 2 Paare darauf verständigen, was geschieht und wen man sich dafür aussucht.
Euch würde ich zu einem etwas informativeren Profil raten und die Bilderauswahl zu überdenken. Seht Euch Profile von Paaren an, die ihr gerne treffen möchtet und die ihr einladend findet.
 
Zurück
Oben