Meinen ersten Sex hatte ich mit einer Prostituierten.

Ich wurde von einer reiferen Dame mit einer Massage verführt, ich war 17, sie glaub ich 30....es war sehr sinnlich und geil
 
Meiner Meinung nach wirkt heute schon ein starker Zwang mit den Sozialen Medien.
Der erste Sex muss immer früher erfolgen.
Oftmals hat der erste Sex gar nix mit Liebe zu tun, eher mit dem Gesellschaftszwang.
Es gibt dann manche, die später dran sind, knapp über 18 (Burschen) und noch keinen Sex hatten.
Diese versuchen dann ihr Glück manchmal bei einer SW um das "hirnliche" Problem erlöst zu sein.

Der erste Sex mit einer Prostituierten kann richtig geil sein, aber genauso scheiße. Da kommt es sehr viel auf die Dame drauf an.
Genauso ist es mit jeder anderen Person, das Erste mal kann so oder so sein.

Im engsten Freundeskreis, beim Ersten Mal geht es meistens nicht um die große Liebe. Sondern dass man angeschrieben hat. 🙃
 
Klingt für mich wie eine Geschichte, die die Generation meines Vaters noch erzählt hätte, wenn überhaupt.
In früheren Zeiten war es sogar gang und gebe, dass Väter mit ihren adoleszenten Söhnen ins Puff gingen, damit sie eine ordentliche Einführung (hi, Wortwitz!) in das "richtige" Sexualleben erhallten. Angeblich taten das vor allem die Adeligen im 19.Jahrhundert.
 
Der erste Sex mit einer Prostituierten kann richtig geil sein, aber genauso scheiße. Da kommt es sehr viel auf die Dame drauf an.
Genauso ist es mit jeder anderen Person, das Erste mal kann so oder so sein.

Im engsten Freundeskreis, beim Ersten Mal geht es meistens nicht um die große Liebe. Sondern dass man angeschrieben hat. 🙃
Punkt 1: stimme zu, aber das erste Mal nicht nur wixen, hat sehr viel mit Neugierde, Erlebnishunger und einfach Geilheit zu tun. Leider waren die ersten Male (alle mangels Fickfreundin mit SW ) von zu schnellem Spritzen gekennzeichnet. Aber dennoch hat es mich nicht abgehalten, es immer und immer wieder zu versuchen und dabei wirklich viel zu lernen!
Punkt 2: ich habe mit niemandem im Freundeskreis über Sex gesprochen. War dazu offenbar zu gschamig und hatte nicht die dazu passenden Freunde (und Freundinnen).
 
Zurück
Oben