Meinen ersten Sex hatte ich mit einer Prostituierten.

Man mag mich für engstirnig halten....

1.) Sex gehabt zu haben macht einen nicht zum Mann.
2.) Wenn jemand mit dir schläft,weil die Person das aus freien Stücken möchte.... unbezahlbar ❤️
 
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich war knapp 16, sparte wochenlang um mit einer Frau zu vögeln.
Als Lehrling trieb ich mich in Wien Abends gerne in einer Straße herum, wo Prostituierte auf Kunden warteten.
"Burli, gehst mit ins Zimmer?" wurde ich gerne angesprochen. Ich hatte aber den Betrag noch nicht zusammen.
Die Damen des horizontalen Gewerbes waren alle mindestens doppelt so alt wie ich!
Es waren zwar keine Schönheiten aber strahlten eine unglaubliche Erotik auf mich aus!
In den 60er Jahren war ein junger Bursche wie ich noch eher unerfahren und Wichsen schaffte die einzige Erleichterung.
Endlich hatte ich das Geld zusammen und schlich mich wieder in der betreffenden Straße herum.
Ich konnte mich nicht entscheiden, welche der Damen soll ich nehmen?
Wie würde das wohl sein, zu ersten mal mit einer Frau Sex zu haben, bald werde ich es wissen.
Dann sprach mich eine ca. Mittdreißigjährige an; "Hey Burschi! Gemma aufs Zimmer?"
Einen Moment lang dachte ich daran, davon zu laufen blieb aber und folgte ihr ins Stundenhotel.
Ich habe es nicht bereut! Sie war ihr Geld wert!
Sie dürfte gemerkt haben, dass ich noch jungfräulich bin und bemühte sich ganz besonders um mich, schaute auch nicht auf die Uhr.
Nach mehrmaligen Abspritzen wollte ich nur mehr weiter machen bis sie dann mit einem Lächeln sagte; "Schatzi, genug für Heute!"
Von da an fühlte ich mich erst als Mann!
Ich fühle mich an meine ersten Erlebnisse erinnert! Super!
 
Was hat eine Prostituierte in den 60er Jahren in Wien gekostet?
Zu meiner Zeit war eine Prostituierte jedenfalls ein Drittel des Gehalts im ersten Lehrjahr.
Meine ersten SW am Strastri hatten in den späten 60ern und 70ern meist 150 Schilling (ca. 11 Euro) gekostet, wenn sie mich ins Hotel mitnahm, kamen noch ca. 50 Schilling dazu. Die sparte ich mir, wenn ich mit dem Auto unterwegs war. Manchmal auch aus dem Auto heraus in die freie Natur im Prater - dann aber nur im Stehen.
 
Man mag mich für engstirnig halten....

1.) Sex gehabt zu haben macht einen nicht zum Mann.
2.) Wenn jemand mit dir schläft,weil die Person das aus freien Stücken möchte.... unbezahlbar ❤️

Es gibt Männer, die sind so nervös, dass das erste Mal nur mit einer Sexworkerin möglich ist. Im Idealfall findet es mit der Freundin statt.
 
Zurück
Oben