Meinen ersten Sex hatte ich mit einer Prostituierten.

Wobei sollte er dann nervös sein, wenn er keine Freundin hat?

Ich meinte sehr unsichere und schüchterne Männer, die sich nie trauen würden eine Frau anzusprechen und die auch noch nie eine Freundin hatten. Irgendwann fällt dann die Wahl auf eine Sexworkerin , um das "erste Mal" zu erleben.
 
Irgendwann fällt dann die Wahl auf eine Sexworkerin , um das "erste Mal" zu erleben.
Klingt für mich wie eine Geschichte, die die Generation meines Vaters noch erzählt hätte, wenn überhaupt.
Aber ich kenne mich in dem Gewerbe nicht aus.
Allerdings weiß ich, dass ich jedenfalls im frühen begattungsfähigen Alter nie im Leben den Mut aufgebracht hätte, zu einer SW zu gehen.
Wer das macht, und es als den richtigen Weg sieht, und wem das wichtig ist, der soll das tun. Ich wär zu feig gewesen.
 
Klingt für mich wie eine Geschichte, die die Generation meines Vaters noch erzählt hätte, wenn überhaupt.

Ist schon auch ein aktuelles Thema.

Klingt für mich wie eine Geschichte, die die Generation meines Vaters noch erzählt hätte, wenn überhaupt.
Aber ich kenne mich in dem Gewerbe nicht aus.
Allerdings weiß ich, dass ich jedenfalls im frühen begattungsfähigen Alter nie im Leben den Mut aufgebracht hätte, zu einer SW zu gehen.
Wer das macht, und es als den richtigen Weg sieht, und wem das wichtig ist, der soll das tun. Ich wär zu feig gewesen.

"Richtiger Weg" naja, eher einzige Alternative.
Verläuft meistens holprig und erfordert Fingerspitzengefühl.
 
Ist schon auch ein aktuelles Thema.
Glaube ich dir.
Wie gesagt, ich kenne mich da nicht aus. Und ich kanns mir nur schwer vorstellen, aber ich nehme das als neues Wissen für mich auf.
Danke dafür.
"Richtiger Weg" naja, eher einzige Alternative.
Verläuft meistens holprig und erfordert Fingerspitzengefühl.
Ich möchts mir eigentlich gar nicht vorstellen. Was aber auch daran liegen mag, dass ich vom Sexualleben der jungen Generation exakt keine Ahnung habe.
Ich wünsche aber ALLEN Aspiranten, dass sie an eine SW mit dem entsprechenden Fingergefühl geraten.
 
Mein erster Sex war mit einer süßen Frau in einem Bordell in Berlin. Ich habe ihr erklärt, dass es mein erstes Mal war. Sie war sehr sympathisch und hat alles gemacht, um die ganze Sache liebevoll zu machen.
 
Es gibt Männer, die sind so nervös, dass das erste Mal nur mit einer Sexworkerin möglich ist. Im Idealfall findet es mit der Freundin statt.
Hatte die ersten Jahre nur mit Prostituierten Sex, vermutlich war ich für eine Sexfreundin zu schüchtern Habe dadurch aber sicher sehr viel gelernt! Und genieße das immer noch in hohem Maße.
 
Mein erstes Mal war zwar mit keiner Prostituirten. Sie hätte zwar eine sein können, weil ich sie gut kannte. Sie war so 55 rum. Eine Rubensfrau mit üppigen Brüsten und einen richtigen Hintern. Schön behaart, dass die Büschel vom Hintern zu sehen waren. Die Schamlippen richtig schön zu suzeln. Das reichlich sämige aus ihrer Muschi war so lecker. Das möcht ich nicht missen.
 
Zuletzt bearbeitet:
keine freundin weit und breit, trotzdem geil und neugierig. was soll mann denn sonst machen, als zu einer professionellen zu gehen? habe viele kollegen, denen es so ergangen ist. die zählen das auch gar nicht mit. das erste mal für sie, zählt ab der ersten eroberung und nicht ab bezahlsex. die sehen das eher als erweitertes onanieren. mein rat an junge, notgeile möchtegernficker: seid nicht zu moralisch, werft eure bedenken über bord und tut einfach. das nimmt extrem viel erwartungsdruck raus. außerdem: wenn es eure veranlagung zu lässt-geht zu einer eher reiferen dame. redet mit ihr und sagt ihr, dass ihr unerfahren seid. die nehmen sich eher zeit und schauen, dass ihr was davon habt, als die ganzen zonkbarbies. seid nicht geizig, kratzt genug geld zusammen, um zumindest 2x zum schuss zu kommen. bei vielen ist der spaß sonst überraschend schnell vorbei. noch bevor man überhaupt richtig eingelocht hat. achtet auf eure gesundheit, nehmt nie ao! muschilecken bei einer professionellen ist auch eher vertrauenssache. my2cents
 
Zurück
Oben