Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht

Wieder zum eigentlichen Thema. Bei mir melden sich gefühlt wieder vermehrt Babes, auch welche von denen ich 3-4 Jahre nichts gehört habe.
Kann es sein das aufgrund der aktuelle Wirtschaftslage a)die Geldgeber sparen b)die Babes verstärkt auf der Suche sind c)beides?
Besonders die Immo-Leute sind ja gerne in der Szene unterwegs (schnelles Geld) und da sieht es gerade nicht sehr rosig aus.
 
Wieder zum eigentlichen Thema. Bei mir melden sich gefühlt wieder vermehrt Babes, auch welche von denen ich 3-4 Jahre nichts gehört habe.
Kann es sein das aufgrund der aktuelle Wirtschaftslage a)die Geldgeber sparen b)die Babes verstärkt auf der Suche sind c)beides?
Besonders die Immo-Leute sind ja gerne in der Szene unterwegs (schnelles Geld) und da sieht es gerade nicht sehr rosig aus.
Vieleicht normalisiert sich die Lage schön langsam wieder, nachdem in und nach der Covid Zeit alles durcheinander war? Da würd ich als Anbieterin auch zuerst auf Bekannte zurückgreifen.
 
Wieder zum eigentlichen Thema. Bei mir melden sich gefühlt wieder vermehrt Babes, auch welche von denen ich 3-4 Jahre nichts gehört habe.
Kann es sein das aufgrund der aktuelle Wirtschaftslage a)die Geldgeber sparen b)die Babes verstärkt auf der Suche sind c)beides?
Besonders die Immo-Leute sind ja gerne in der Szene unterwegs (schnelles Geld) und da sieht es gerade nicht sehr rosig aus.

Wie läuft das konkret ab?
Dass sie Dich anschreiben wie es Dir geht und ob Du Lust auf einen Kaffee hast?

Was ist, wenn Du nicht willst?
Ist dann die freundschaftliche Beziehung getrübt?
 
Wie läuft das konkret ab?
Dass sie Dich anschreiben wie es Dir geht und ob Du Lust auf einen Kaffee hast?

Was ist, wenn Du nicht willst?
Ist dann die freundschaftliche Beziehung getrübt?

Melden sich über Telegram, oder Whatsapp oder Instagram ... wie du schreibst, ob ich mal Lust hab auf einen Kaffee, Drink etc.

Nach so langer Zeit gibt es nichts was getrübt werden kann ... und auch eine Absage kann man freundlich formulieren. Ist auch so das niemand den anderen verschrecken will. Könnte ja sein das man sich mal wieder "braucht".
 
ich habe auch neulich so einen Text bekommen, nach drei Jahren, aus heiterem Himmel, wir haben uns wieder getroffen, es war schön, es gab auch Taschengeld, wir reden jetzt über einen gemeinsamen Urlaub

das Tolle am Sugardating ist ja doch vor allen, dass es zwar von mir aus im weiteren Sinn Prostitution ist (obwohl ich mich über den Eifer, mit dem hier Manche darauf bestehen, ein wenig wundere), dass es aber oft viel mehr ist; man schließt Freundschaft, bleibt in Kontakt, auch wenn das Arrangement sich vielleicht wieder verläuft, man bekommt im Lauf der Jahre eine spannende Kontaktliste auf dem Telefon (jeder SD, der weiß, was er tut, hat für diese Zwecke ein eigenes Handy)

bei mir sind es gut 100 Frauen aus aller Welt, mit 2/3 ungefähr habe ich mich einmal oder öfter getroffen, bei anderen kam es nie so weit, bei anderen steht es noch an; bei den meisten kenne ich den Insta-Account, weiß also meistens ungefähr, wo sie gerade sind (Dubai, etc) und man kriegt auch mit, wie es grade um sie steht (Studienabschluss, Hochzeit, neues Tattoo, whatever)

eine meiner Favoritinnen, aus der Ukraine, ist in Nordwest-Kanada gelandet - wenn ich wieder einmal in Nordamerika bin, werde ich mich überraschend bei ihr melden - wer weiß, vieileicht hat sie dann Lust auf einen Abstecher nach Kalifornien

so hängt alles immer mit allem zusammen
 
ich habe auch neulich so einen Text bekommen, nach drei Jahren, aus heiterem Himmel, wir haben uns wieder getroffen, es war schön, es gab auch Taschengeld, wir reden jetzt über einen gemeinsamen Urlaub

das Tolle am Sugardating ist ja doch vor allen, dass es zwar von mir aus im weiteren Sinn Prostitution ist (obwohl ich mich über den Eifer, mit dem hier Manche darauf bestehen, ein wenig wundere), dass es aber oft viel mehr ist; man schließt Freundschaft, bleibt in Kontakt, auch wenn das Arrangement sich vielleicht wieder verläuft, man bekommt im Lauf der Jahre eine spannende Kontaktliste auf dem Telefon (jeder SD, der weiß, was er tut, hat für diese Zwecke ein eigenes Handy)

bei mir sind es gut 100 Frauen aus aller Welt, mit 2/3 ungefähr habe ich mich einmal oder öfter getroffen, bei anderen kam es nie so weit, bei anderen steht es noch an; bei den meisten kenne ich den Insta-Account, weiß also meistens ungefähr, wo sie gerade sind (Dubai, etc) und man kriegt auch mit, wie es grade um sie steht (Studienabschluss, Hochzeit, neues Tattoo, whatever)

eine meiner Favoritinnen, aus der Ukraine, ist in Nordwest-Kanada gelandet - wenn ich wieder einmal in Nordamerika bin, werde ich mich überraschend bei ihr melden - wer weiß, vieileicht hat sie dann Lust auf einen Abstecher nach Kalifornien

so hängt alles immer mit allem zusammen

Naja, Prostitution ist eben mit einem grossen Stigma verbunden. Selbst SW wollen sich teilweise nicht als Prostituierte identifizieren, weil sie alles, was damit zusammenhängt, als negativ konnotiert empfinden.

In meinen Augen ist SD eine Art der Prostitution, aber ich kann es nachvollziehen, wenn "SB" nichts mit dem Begriff zu tun haben wollen und sich anders definieren.

Die Pflichten, die eine SW hat (Grüne Karte, Steuern) sind nochmals abschreckend, da viele Frauen fürchten, dadurch von ihrem Umfeld "enttarnt" zu werden.

Dabei darf nicht vergessen werden, dass eine SW nicht nur Pflichten, sondern auch Rechte hat. GK schützt vor Erpressungsversuchen und Beratungsorganisationen sowie SozialarbeiterInnen unterstützen mit Rat und Tat bei allen möglichen Problemen.

Mit Kolleginnen vernetzt zu sein ist gut und wichtig, besonders wenn einmal unerwartete Probleme auftauchen.
 
Ich habe noch keine Erfahrungen mit Sugarbabes und habe großes Interesse so etwas zu probieren. Ich bin 36 Jahre jung, gebildet und gepflegt und wäre bereit 300-400€ für einen gemütlichen Abend im Hotel zu bezahlen. Optimal wäre es, wenn das Sugarbabe auch eine Freundin für meinen Kumpel hätte, damit zu viert einen gemütlichen Abend haben können (kein Gangbang, getrennte Zimmer für Sex). Die Sugarbabes sollten so Anfang bis Mitte 20, attraktiv und wenn es geht gebildet sein. Hat jemand ein paar Tipps für mich? Ich habe noch einige Fragen:

Welche Seite würdet ihr empfehlen?
Wieviel Geld und Zeit muss ich ungefähr einplanen?
Muss ich ein Profilfoto verwenden? Mir wäre es lieber ohne, damit es diskreter ist. Wenn das Profilfoto allerdings hilft, würd eich eines verwenden.
Ist es zu empfehlen direkt zu sein? Direkt sagen was ich suche und dies auch in mein Profil zu schreiben.
Sind die Mädchen ohne Profilfotos oft Fakes oder doch die besten und diskretesten Mädchen?
Woran erkennt man am Besten Fake-Profile? (Reverse Google-Suche...)

Ich hoffe jemand kann mir helfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich mal jemand an Sugarmachine_W auf der mysugardaddy seite versucht? Sie sieht aus, als könnte sie gut was wegstecken
 
Ich habe noch keine Erfahrungen mit Sugarbabes und habe großes Interesse so etwas zu probieren. Ich bin 36 Jahre jung, gebildet und gepflegt und wäre bereit 300-400€ für einen gemütlichen Abend im Hotel zu bezahlen. Optimal wäre es, wenn das Sugarbabe auch eine Freundin für meinen Kumpel hätte, damit zu viert einen gemütlichen Abend haben können (kein Gangbang, getrennte Zimmer für Sex). Die Sugarbabes sollten so Anfang bis Mitte 20, attraktiv und wenn es geht gebildet sein. Hat jemand ein paar Tipps für mich? Ich habe noch einige Fragen:

Welche Seite würdet ihr empfehlen?
Wieviel Geld und Zeit muss ich ungefähr einplanen?
Muss ich ein Profilfoto verwenden? Mir wäre es lieber ohne, damit es diskreter ist. Wenn das Profilfoto allerdings hilft, würd eich eines verwenden.
Ist es zu empfehlen direkt zu sein? Direkt sagen was ich suche und dies auch in mein Profil zu schreiben.
Sind die Mädchen ohne Profilfotos oft Fakes oder doch die besten und diskretesten Mädchen?
Woran erkennt man am Besten Fake-Profile? (Reverse Google-Suche...)

Ich hoffe jemand kann mir helfen :)

vom Preis her, ist unterschiedlich
nimm 1 Monat Premium, da kostet das freischalten von SB Profilen nur 5 Coins ( ohne 20) , unbedingt das ABO kündigen bevor die Frist abrennt , ansonsten wrid es nochmal abbgebucht der Betrag für den nächsten Premiummonat.

für die Preferenzen gibt es Filter
halt dich fern auf jeden Fall von Bedingungen die zuerst eine Onlinebezihung wollen ( typischer SCAM)
ich warte immer ob das Profil nach 1 Woche noch gibt, die meisten SCAM Profile sidn dann gelöscht oder nicht mehr aktiv . Bei Fotos , die zu gut sind immer google reverse oder andere Suchmaschine benutzen, ansonsten Bauchgefühl
 
Das ist doch alles reine Abzocke.
Wisst ihr überhaupt wer euch da schreibt.
Meiner Nachfoschung nach,die meisten aus Pakistan und Indien.
Ist Auftragsarbeit..Also Finger weg
 
Das ist doch alles reine Abzocke.
Wisst ihr überhaupt wer euch da schreibt.
Meiner Nachfoschung nach,die meisten aus Pakistan und Indien.
Ist Auftragsarbeit..Also Finger weg
naja, man merkt ob es sich da jemand aus Pakistan oder Indien handelt.
außerdem soltle man doch auf ein Treffen einigen können zu einem Kaffee als alleresrtes .
 

ist besser erklärt, als ich je machen könnte :X3:
ist mir zu kompliziert, ich verlasse mich lieber auf meinen Hausverstand, nach 3 Jahren auf MSD kennt man fast alle Tricks, und die annähernd 10 Frauen die ich dort schon getroffen habe, sind wohl kaum extra aus Pakistan oder Indien angereist.
 
Zurück
Oben