Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht

Herr @Mitglied #644903 wertet ja schon wieder die Frauen ab...
Die so dumm sind und nur so wenig Geld nehmen für die eklige Aufgabe, ihm Lust zu bereiten....

Was haltet ihr Männer von euch selbst? Das versteh ich nicht.

Ist es ein Hochgefühl, eine Frau, die einen grausig findet, zu ficken?
Ich glaube ja. Das ist ein Punkt bei paysex.
 
Welchen Mann achtest du mehr bzw. weniger:
a) Den, der keine Beziehung eingehen möchte, aber auch niemanden belügen/verletzen möchte, um sexuelle Bedürfnisse zu befriedigen und deshalb Geld zur Befriedigung dieser einsetzt, ...

...oder aber:

b) Denjenigen, der auch keine emotionale Bindung eingehen möchte, aber lügt, betrügt und ausnützt und vortäuscht, nur um 'nicht für etwas zu bezahlen, dass es eh gratis gibt'?

:unsure:
Den, der nicht bezahlt und trotzdem ehrlich sagt, was er sich vorstellt.
 
Den, der nicht bezahlt und trotzdem ehrlich sagt, was er sich vorstellt.

Wie kommt ein Mann darauf, dass er durch Geld Verletzungen von Frauen "wegkaufen" kann?

Wieso Verletzungen einer Frau wegkaufen?

Ich bin nicht so naiv zu glauben daß alle SexworkerInnen es nur aus reinem Vergnügen machen. Aber ich hoffe doch das die meisten zumindest soweit damit klar kommen das sie sich nicht verletzt fühlen wenn sie ein Stelldichein mit einem Freier haben..

Und um zum topic zurückzukehren:

Ich kann mir schon auch gut vorstellen das es auch Frauen gibt die ein längerfristiges Agreement bevorzugen und den Mann dabei auch sympathisch finden und sogar die gemeinsame Zeit genießen können.
 
Den, der nicht bezahlt und trotzdem ehrlich sagt, was er sich vorstellt.
Ähm, ich habe im Herbst einer Freundin als dominante Staffage für ein Fotoshooting geholfen und Lust auf wieder einmal eine Session bekommen.

Also hab ich mich auf einer einschlägigen Plattform angemeldet, sehr genau beschrieben was ich suche, sogar mit Codewort im Text um rauszufiltern...

Ich habe zwar massenhaft Zuschriften bekommen aber trotzdem nichts passendes gefunden.

Ich vermute den Aufwand den ein Mann betreiben muss um etwas passendes zu finden ist ungleich höher, bei einem längerfristigen Arrangement die Gefahr unerwünschter emotionaler Nebenwirkungen auch ungleich höher.

Ich gebe es zu, ich beneide Männer darum das sie diese Möglichkeiten haben.
 
Herr @Hannibal wertet ja schon wieder die Frauen ab...
Die so dumm sind und nur so wenig Geld nehmen für die eklige Aufgabe, ihm Lust zu bereiten....
Entweder Du bist tatsächlich nicht in der Lage dazu, zu verstehen was gemeint ist, oder Du verdrehst es absichtlich.
Ich habe (mir) nur die Frage gestellt wieso diese Bereitschaft bei Frauen eher besteht. Wertungsfrei.
Ist es ein Hochgefühl, eine Frau, die einen grausig findet, zu ficken?
Ich glaube ja. Das ist ein Punkt bei paysex.
Darum mag ich es wenn eine Frau es nicht nötig hat. Das Geld nicht unbedingt braucht. Dann besteht die Möglichkeit, dass sie eher ablehnt als sich zu grausen.
Ähm
Denkst du sie wird sagen, ob sie dich eklig findet?
Wenn du bezahlst?
Sie kann ja auch sagen: sorry, es passt nicht zwischen uns.
Wichtig ist, dass sie die Wahl hat.
 
Herr @Mitglied #644903 wertet ja schon wieder die Frauen ab...
Die so dumm sind und nur so wenig Geld nehmen für die eklige Aufgabe, ihm Lust zu bereiten....

Was haltet ihr Männer von euch selbst? Das versteh ich nicht.

Ist es ein Hochgefühl, eine Frau, die einen grausig findet, zu ficken?
Ich glaube ja. Das ist ein Punkt bei paysex.
Bledsinn.
Ich versteh das so, dass es auch Damen gibt, denen es Lust bereitet, mit Hannibal - oder anderen - Sex zu haben. Und die daher bereit sind, dass für weniger Geld zu machen als professionelle Anbieterinnen. Man könnt fast sagen, für symbolische Beträge.

Der Grund mag auch sein, die Übergabe des Geldes schafft Distanz. Was beide Seiten vermutlich wünschen. Nicht nur der Mann, wie schon angeführt.
 
Zurück
Oben