Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht

Mitglied #4179

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
16.10.2004
Beiträge
543
Reaktionen
555
Punkte
93
Anfang Dezember 2018 habe ich meine Reise in die Welt der Sugar Daddys und Sugar Babes begonnen und was ich in dieser Zeit erlebt habe, hätte ich damals nie für möglich gehalten. Ich hätte keine 2 Euro auf die Dinge gewettet, die mir da untergekommen sind, ganz im Gegenteil ich hätte das nicht geglaubt und eher 2000 Euro dagegen gewettet. Das Ganze wurde durch die Coronakrise natürlich jäh unterbrochen, dafür finde ich jetzt die Zeit es hier nieder zu schrieben. Wird ein längerer Text, aber hoffentlich lesenswert.

Wo beginne ich am besten: wie kommt man zu einem Sugar Babe? Da gibt es sicher einige Möglichkeiten, die vielversprechendste sind aber die diversen SD/SB Plattformen. Aus meiner Erfahrung gibt es zwei, die funktionieren (und leider bekomme ich kein Geld von denen). Im deutschsprachigen Raum ist sicher mysugardaddy.eu die sinnvollste und die am besten funktionierendes Plattform. Die zweite, die recht gut war, war seekingarrangement.com, die ja aus den USA kommt. Ich habe dann noch die eine oder andere sonstige Plattform ausprobiert, die haben aber nicht funktioniert und es ist nie zu irgendwelchen Kontakten gekommen.

Die älteren Semester unter euch werden sich vielleicht an eine Werbung erinnern, die ungefähr so gegangen ist: Produkt X ist sauteuer, aber es wirkt (glaube war ein Haarshampoo). So ist es auch mit den beiden Plattformen. Bei mysugardaddy muss man schon 200-300 Euro in die Hand nehmen um auf eine vernünftige Anzahl an realen Treffen zu bekommen, bei seekingarrangement ca. 100-150. Allerdings hat man in Österreich bei mysugardaddy viel bessere Chancen. Viel Geld, aber es funktioniert tatsächlich und das Leben als Sugar Daddy ist sowieso nicht billig.

Bevor ich jetzt über die Frauen schreibe, mit denen ich mich getroffen habe, ein paar "Statistiken" (alles Zahlen sind gerundet, entsprechen aber der Wahrheit). Ich habe über die beiden Plattformen 400-500 Profile angeschrieben. Von etwa 100 habe ich irgendeine Form einer Antwort bekommen. Das ist ein recht normales Verhältnis, ich habe mich in der Zeit auch mit anderen SDs ausgetauscht und denen geht es genauso. Von den 100 habe ich es geschafft mit 60 auf WhatsApp in Kontakt zu treten. 20 davon habe ich persönlich getroffen und mit 10 hatte ich Sex. Von denen habe ich mich mit 8 mehr als ein Mal getroffen und mit 3 hatte ich noch Anfang März vor Ausbruch der Coronakrise Kontakt bzw. wir schreiben und jetzt noch immer auf WhatsApp bzw. telefonieren.

Gekostet hat mich der Spaß bisher etwa 15000 Euro. Das teilt sich etwa so auf: 500 für die Portale, 3500 für Aktivitäten mit den SBs (Essen gehen, Eintritte zu diversen Veranstaltungen, ein wenig Shoppen etc.). Dazu zählt auch das Essen gehen bzw. Kaffee trinken mit SBs, mit denen es nichts geworden ist, "Akquisitionskosten" also. 5000 für Reisen und 6000 als "Beiträge" für meine SBs. Die Treffen haben zwischen 2 Stunden und 4 Tagen gedauert. Insgesamt hatte ich in der Zeit 25 Mal Sex, d.h. wenn man alles zusammen zählt, kommt man auf etwa 600 Euro pro Sex. Ist zwar ein heftiger Betrag, wenn man das mit normalem Pay-Sex vergleicht, dieser Vergleich ist aber absolut nicht zulässig.
Erstens sind das viel interessantere Frauen, mit denen man auch eine persönliche Beziehung hat. Zweitens sind in den Kosten auch solche Dinge enthalten, die ich konsumiert habe (Reisen, Essen, Veranstaltungen). Und drittens, wenn man das Ganze auf die Stunde runter rechnet, ist man irgendwo bei 20-25 Euro. Die SD/SB Welt kann man sowieso nicht mit normalem Paysex vergleichen.

Welche Arten von Frauen habe ich getroffen? Vorab muss ich sagen, dass ich mich bis auf 2 Ausnahmen (die ich unten separat beschreibe) mit Frauen im Alter von 18-25 getroffen habe. Es gibt gar nicht wenige SBs im Range von 25-40 und ich denke mit denen gibt es sicher andere Dynamiken, die ich aber nicht kenne.

Welche Gruppen gibt es? Beginnen wir mit der (für mich) interessantesten: mit den Studentinnen. Dazu zähle ich auch die, die in irgend einer Form nach der Matura Kollegs oder Schulabrecherinnen, die eine Studienberechtigungsprüfung machen. In Deutschland kommt dann noch die Gruppe derer, die nach dem Abitur eine Ausbildung absolvieren, dazu.

Um von Anfang an alle Zweifel zu beseitigen, die die ich getroffen habe waren erstens tatsächliche, echte Studentinnen und zweitens Einheimische, d.h. Österreicherinnen bzw. Deutsche oder solche, die hier aufgewachsen ist. Also keine rumänischen Sexarbeiterinnen, die behaupten Studentinnen zu sein und noch nie 100 Meter in der Nähe einer Uni waren.

Ich bin 100% sicher, dass das echte Studentinnen sind und habe teilweise auch Beweise dafür. Hätte ich es für möglich gehalten, dass man eine gar nicht so kleine Anzahl von österreichischen Studentinnen Anfang 20 treffen und mit Ihnen Sachen (inkl. Sex) unternehmen kann? Niemals, in 1000 Jahren nicht. Das ist die Sache, die mich erstaunt hat und mich noch immer verblüfft zurücklässt. Wie oben erwähnt, wenn das wer vor 1,5 Jahren behautet hätte, hätte ich viel Geld dagegen gewettet.

Über die Zeit hat sich für mich recht deutlich herauskristallisiert, welche Art von Studentinnen das sind und hier möchte ich gleich den ersten Mythos zerstören. Das sind keine Studentinnen, die das für Luxusartikel (Gucci Handtaschen, Prada Kleider etc.) machen, sondern sie brauchen das Geld wirklich für Ihren Lebensunterhalt. Das sind auch nicht die Töchter von Primarärzten oder Gymnasiallehreren. Die bekommen genug Geld von zuhause um sich ein normales Studentenleben zu machen. Die SBs kommen aus Schichten, in denen es nicht den finanziellen Background gibt, die Tochter beim Studium zu unterstützen. Jetzt gibt es natürlich ganz viele solche Studentinnen und die allermeisten schlagen sich mit den normalen Studentennebenjobs (Kellnern, Supermarkt etc.) durch.

Ein kleiner Anteil davon hat aber das SB Dasein für sich entdeckt. Wenn man die Tatsache von Sex mit einem doppelt (oder mehr) so altem Mann durchdrückt, ist das keine so schlechte Sache. Der Stundenlohn, selbst bei längeren Aktivitäten wie mehrtägigen Reisen ist ja nicht mit dem von anderen Studentenjobs zu vergleichen. Jetzt bin ich ja eine Ausnahme in die Richtung, dass ich wirkliche und längere Aktivitäten mit meinen SBs mache. Das was mir einige erzählt haben, sind es in der Regel ja reine Sex-Dates und da ist man schnell im dreistelligen Bereich mit dem Stundenlohn. Wenn man sich geschickt anstellt, hat man mit einem oder zwei Dates im Monat das gleiche Geld wie mit einem Monat kellnern. D.h. viel mehr Zeit für das Studium oder sonstige Aktivitäten. Die Tatsache, dass es 20-jährige, österreichische Studentinnen gibt, die alle Stunden- und Businesshotels der Stadt kennen, lässt mich nach wie vor baff erstaunt zurück.

Interessant habe ich auch gefunden, dass eigentlich alle diese Studentinnen trotzdem noch einen normalen Stundentennebenjob haben. Eine hat mir einmal erklärt, dass ihr Umfeld ja wisse, dass sie von zuhause kein Geld bekomme und wenn sie jetzt keinen legitimen Job hätte, würden sich alle fragen, wovon sie lebt. Auch logisch.

Generell muss ich sagen, dass alle Studentinnen, die ich getroffen habe das sehr strukturiert, intelligent und zielorientiert angehen.

Ganz im Gegenteil zur nächsten Gruppe, den Frauen, die sich die Sache absolut nicht durchgedacht und irgendwelche irrealen Vorstellungen (von der Welt) haben. Der Grundtenor dieser Frauen ist, dass sie einen SD mit dem Weihnachtsmann verwechseln. D.h. nicht verstehen, dass ihnen nicht irgendwer Geld schenkt und sie damit ihr (in der Regel) erfolgloses und unstrukturiertes Leben dahinleben können. Dass man für Geld auch was "tun" muss, ist ihnen generell fremd und ich habe da irre Geschichten erlebt. Aus dieser Kategorie sind dann auch die Frauen, die vollkommen unzuverlässig sind und Dates ständig verschieben oder ohne Absage nicht kommen.

Diese Frauen sind deutlich weniger gebildet als die oben erwähnten Studentinnen, kommen aus sehr bildungsfernen Schichten und dort gibt es auch viele mit Migrationshintergrund (obwohl in Österreich geboren).

Eine Untergruppe davon sind jene, die in der Illusion leben, einen SD zu finden, der ihnen Geld gibt und keine Sex will. Jetzt kann es alles geben, ich glaube das ist aber weitgehend eine Illusion. Ich habe lange überlegt wo das herkommt und glaube mittlerweile eine Erklärung gefunden zu haben. Ich habe 2 potentielle SB getroffen, die behauptet haben, sie hätten so einen SD. Bei denen bin ich mir aber relativ sicher, dass das nicht gestimmt hat und sie die Taktik fahren, dass wenn sie das 100 Männern gegenüber mit Überzeugung behaupten, einer dabei ist, der das wirklich glaubt und ein solcher wird. Die anderen waren wohl tatsächlich der Meinung, dass es sowas gibt und mittlerweile bin ich überzeugt, dass es soetwas wie eine Urban Legend unter weniger gebildeten Frauen aus dieser Altersgruppe ist. Einerseits gaukeln das diverse Medien (RTL2 etc.) vor, andererseits wird es schon solche geben die gegenüber Gleichaltrigen behaupten, sie hätten einen SD, aber sie würde mit dem nie Sex haben (obwohl das in der Realität natürlich anders ist).

Generell schein das Thema Sugar Daddy mittlerweile in der Altersgrupe +/-20 ein recht großes zu sein. Das haben mehrere erzählt und es hat mich sehr gewundert. Vielleicht gibt es auch hier Leute in diesem Alter, die dazu was sagen können.

Aus zwei speziellen Gründen, auf die es sich nicht lohnt hier einzugehen, habe ich mich dann noch mit zwei potenziellen SBs getroffen, die beide etwa Mitte 30 waren. Außer dem Kaffee ist nichts weiter gelaufen und obwohl eine durchaus charmant war, waren das sehr ernüchternde Erlebnisse. Das waren beides sehr frustrierte und von Leben/Männern enttäuschte Frauen, die das nach dem Motto "alle Männer sind sowieso Schweine und wollen nur Sex, da kann man ihnen ja gleich so viel Geld wie möglich aus der Tasche ziehen" angegangen sind. So, aus einem Sampel von 2 kann man natürlich nicht auf alle schließen, aber das waren meine Erfahrungen mit dieser Altersgruppe.

Von all den Frauen, die ich getroffen habe, war nur eine dabei, die einen normalen Angestelltenjob hatte. Die hat das aber auch nicht wegen dem Geld gemacht, sondern wegen der "außergewöhnlichen Erfahrung". Dann waren noch zwei alleinerziehende Mütter dabei, die meine Erfahrungen abrunden.

Hut ab an alle, die bis hierher gekommen sind, zum Abschluss möchte ich noch einen generellen Gedanken darlegen. Ich behaupte, dass dieses Phänomen in dieser Art und Breite noch nicht so alt ist, 5-7 Jahre würde ich sagen. Ich behaupte auch, dass das ein Beispiel davon ist, was man "sharing economy" nennt. Niemand wurde vor 30 Jahren davon abhalten eine Wohnung zu kaufen und diese (kompliziert, über Kataloge) als Ferienwohnung zu vermieten. Auch konnte man brieflich mit einer Firma in China kommunizieren und dort etwas bestellen. Mit Airbnb und Amazon geht das aber unendlich einfacher. Jetzt hat es sicher immer schon Studentinnen gegeben, die SDs hatten oder sich mir Sex Dates was dazu verdient haben. Frau musste nur entweder jemanden in einer Bar kennenlernen oder sich an ein Escort Service wenden. Mit den oben erwähnten Plattformen hat man in 3 Minuten ein Profil erstellt und ist sofort und (für die Frau) kostenlos mit unzähligen potenziellen SDs in Kontakt.

Ich hatte ja einen langen Text angekündigt und jetzt freue ich mich über Kommentare und vielleicht gibt es hier auch andere SDs oder SBs, die von ihren Erfahrungen berichten können.
 
Finde deinen Bericht sehr interessant, auch wenn ich mich mit dem Thema noch nie auseinander gesetzt habe..
Danke für den umfangreichen Beitrag! Lg
 
Ich kann dazu zwar nichts zum thema beitragen aber ich fand deinen beitrag sehr spannend. Danke dafür :)


Darf ich fragen wieviel geld du den damen dann gibst für ein treffen?
 
Ich habe momentan zwar Zeit aber gibts da vielleicht eine zusammenfassung.
Sugardaddy sein funktioniert. Gibt genug echte Studentinnen die das wollen.
Mit manchen funktionierts auch nicht... weil diverse Gründe (dazu selbst lesen).

Und das ganze ist nicht billig, sollte aber mit Paysex nicht zu direkt verglichen werden.
15K € für 25 mal Sex wenn ich die Zahlen richtig im Kopf hab. Aber mit jungen, interessanten und echten Studentinnen.

Bitteschön:up:
 
Ich behaupte, dass dieses Phänomen in dieser Art und Breite noch nicht so alt ist, 5-7 Jahre würde ich sagen.
Studentinnen, die sich gesetzten Herren hergeben, gibt es schon lange, allerdings mit dem Unterschied, dass damals die Mehrzahl die Ehe anstrebte, um sich danach mit dem vermögenden Ehemann ein schönes Leben zu sichern. Oft haben auch jugendliche Sekretärinnen ihre alternden Chefs aus demselben Zweck geheiratet.
 
Sugardaddy sein funktioniert. Gibt genug echte Studentinnen die das wollen.
Mit manchen funktionierts auch nicht... weil diverse Gründe (dazu selbst lesen).

Und das ganze ist nicht billig, sollte aber mit Paysex nicht zu direkt verglichen werden.
15K € für 25 mal Sex wenn ich die Zahlen richtig im Kopf hab. Aber mit jungen, interessanten und echten Studentinnen.

Bitteschön:up:
Danke, aber soweit bin ich auch gekommen.
Aber egal, wäre mir ohnehin zu anstrengend.
 
Kostet erst mal ne Menge Geld und Zeit. Den Aufwand nicht vergessen.
Habe ich ohne grossen Aufwand und Zeit geschafft Ohne Vermittlung . Sind in der Regel alles Linke. Da gibst nur kaufen kaufen.....
 
@Mitglied #4179 ,
danke für den Bericht.
15K € für 25 mal Sex wenn ich die Zahlen richtig im Kopf hab. Aber mit jungen, interessanten und echten Studentinnen.
Jung, echt wird/kann stimmen und interessant ist subjektiv.
Für mich wäre es der zeitliche und finanzielle Aufwand absolut nicht wert. Ganz zu schweigen vom Selbstwertgefühl.
 
Ich kann dazu zwar nichts zum thema beitragen aber ich fand deinen beitrag sehr spannend. Danke dafür :)


Darf ich fragen wieviel geld du den damen dann gibst für ein treffen?

Bitte gerne :)

Also wie viel Frauen bekommen hängt von der Art des Arrangement und der Aktivität ab.
Wenn es sich um ein lokales Date (2-6 Stunden) mit z.B. Essen oder Theater gehen und Sex, dann 200-400, plus natürlich der Tatsache, dass ich alle Kosten bezahle.
Bei einer Reise (ein wenig abhängig von der Dauer, also ob eher 2 oder 4 Tage) zwischen 600 und 1200 (und natürlich bezahle ich die gesamte Reise)
Wo man dann zu liegen kommt hängt natürlich immer von vielen Faktoren ab: Situation, Angebot, Attraktivität etc.
 
Sugardaddy sein funktioniert. Gibt genug echte Studentinnen die das wollen.
Mit manchen funktionierts auch nicht... weil diverse Gründe (dazu selbst lesen).

Und das ganze ist nicht billig, sollte aber mit Paysex nicht zu direkt verglichen werden.
15K € für 25 mal Sex wenn ich die Zahlen richtig im Kopf hab. Aber mit jungen, interessanten und echten Studentinnen.

Bitteschön:up:

Perfekte Zusammenfassung :klatsch::klatsch::verneigung::verneigung: Danke!
 
Zurück
Oben