Ab wann würdet ihr eine Frau als Hure bezeichnen?

Hi, mich würde interessieren wann ihr eine Frau als (Hobby-)Hure bezeichnen würdet. Soll nicht als Schimpfwort gemeint sein. Wenn sie mit vielen Männern fickt? Wenn sie TG dafür nimmt? Wenn sie erotische Massagen für Geld anbietet? Wenn sie für TG Schwänze wichst und sich fingern und lecken lässt aber keinen Sex macht? Oder...? Was ist eure Meinung dazu?
Das ist auf alle Fälle eine Diffamierung.Lass das bitte.Sind SWes punkt
 
Meiner Meinung nach gar nicht außer Sie bezeichnet sich selbst als Hure. Ein Mann ist ja auch keine Hure wenn er mit vielen Frauen schläft od Tg nimmt dafür.....
 
Für mich sind gibt es das Wort Hure nicht. Sind für mich die intelligenten Frauen 😀
Spass haben und schönes Geld verdienen
Ist doch eine gute Kombination,😀
 
Zurück
Oben